VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Mohamed Sankoh
Geburtsdatum 16.10.2003
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Randers FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Mohamed Sankoh [44]

26.04.2021 - 15:23 Uhr
Mohamed Sankoh [44] |#131
20.08.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von olli1893

Zitat von 18Lukas93

Zitat von NoahHD

Deutlich länger als 6-8 Monate laut Mislintat. Weinend Weinend

Ist wohl gleichbedeutend mit dem Saisonaus sad

da steht die ganze Karriere auf dem Spiel,
hoffen wir mal dass er jemals wieder Profifussball spielen kann

Krass. Das klingt wirklich nach einem kapitalen Knieschaden. Überrascht

Bitter, bitter. Hoffen wir dass er wieder auf die Beine kommt (im wahrsten Sinne des Wortes) aber normal ist eine Rückkehr aufs höchste Niveau nach so einer Verletzung nicht.

Ich denke auch, dass man da erstmal dem Menschen Sankoh alles Gute wünschen muss, danach kommt der Fußballer Sankoh und dann der VfB.

Tragische Situation. sad

•     •     •

1893!
Mohamed Sankoh [44] |#132
20.08.2021 - 21:22 Uhr
Als Rino auf der PK auf Sankoh angesprochen wurde hat er schon schlucken müssen.

Er weiß glaub dass Sankoh nie wieder professionell Fußball spielen wird.
Mohamed Sankoh [44] |#133
20.08.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von RatedM
Als Rino auf der PK auf Sankoh angesprochen wurde hat er schon schlucken müssen.

Ich verstehe nicht, was solche Aussagen sollen. Das glaube ich absolut nicht.
Mohamed Sankoh [44] |#134
20.08.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von RatedM

Das wirkte auf mich nicht so bei der PK. Zumal da die OP noch bevorstand. Klar, das hätte er zu diesem Zeitpunkt und kann man auch weiterhin nicht ausschließen.
Mohamed Sankoh [44] |#135
23.08.2021 - 11:17 Uhr
Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, mich im Freundeskreis mit jemanden über Sankoh zu unterhalten, der beim VfB arbeitet und sich in der Vergangenheit mehrfach als verlässliche Quelle erwiesen hat. Das Negative: Intern ist man was das Ausmaß der Verletzung angeht eher pessimistisch und rechnet nicht mehr damit, dass Sankoh in dieser Saison nochmal auf dem Platz stehen wird. Das Positive: Es besteht wohl vereinsseitig die Option, seinen Vertrag zu verlängern. Sollte er also nächste Saison wieder spielen und überzeugen, wäre er im anschließenden Sommer nicht direkt ablösefrei.
Mohamed Sankoh [44] |#136
23.08.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von alf2k
Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, mich im Freundeskreis mit jemanden über Sankoh zu unterhalten, der beim VfB arbeitet und sich in der Vergangenheit mehrfach als verlässliche Quelle erwiesen hat. Das Negative: Intern ist man was das Ausmaß der Verletzung angeht eher pessimistisch und rechnet nicht mehr damit, dass Sankoh in dieser Saison nochmal auf dem Platz stehen wird. Das Positive: Es besteht wohl vereinsseitig die Option, seinen Vertrag zu verlängern. Sollte er also nächste Saison wieder spielen und überzeugen, wäre er im anschließenden Sommer nicht direkt ablösefrei.

Es ist kein Geheimnis, dass der VfB eine Option auf eine 2-jährige Verlängerung hat. Ist in seinem Spielerprofil auch eingetragen.
Das ist aber geläufig, da er erst nächstes Jahr 18 wird und somit den Profivertrag unterschreiben kann.
Mohamed Sankoh [44] |#137
23.08.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von Boost
Zitat von alf2k

Es ist kein Geheimnis, dass der VfB eine Option auf eine 2-jährige Verlängerung hat. Ist in seinem Spielerprofil auch eingetragen.
Das ist aber geläufig, da er erst nächstes Jahr 18 wird und somit den Profivertrag unterschreiben kann.

Hast Recht. Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Mea culpa!
Mohamed Sankoh [44] |#138
23.08.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von alf2k

Ich würde beide Nachrichten als positiv auffassen. Damit würde nämlich ausgeschlossen werden, dass Sankoh überhaupt nicht mehr Fußball spielen kann, was ich ein wenig befürchtet hatte. Kannst du dazu vielleicht etwas sagen, also ist es kein kompletter Totalschaden, der ihm Steine für eine Profikarriere in den Weg legen würde?
Mohamed Sankoh [44] |#139
23.08.2021 - 16:05 Uhr
würde mich auch interessieren, wenn man ein klein wenig mehr über die genauere Art der Verletzung erfahren könnte
Mohamed Sankoh [44] |#140
23.08.2021 - 17:24 Uhr
Das Wichtigste ist doch, dass er iwann weiter auf Topniveau Profifußball spielen und sein großes Potential entfalten kann. Da wäre ich auch zufrieden, wenn er erst in 1-1,5 Jahren zurückkommt. Selbst dann ist er noch junge 18 bzw 19 Jahre alt. Beispiele wie Sasa oder Dida geben Hoffnung, auch wenn sie andere Verletzung hatten.Und bei dieser schweren Verletzung und unserem Support, brauchen wir keine Angst um einen Vereinswechsel haben. Hauptsache er kommt wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.