1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Mohamed Alì Zoma
Geburtsdatum 15.12.2003
Alter 22
Nat. Italien  Italien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-
23-

Mohamed Alì Zoma [23]

26.08.2025 - 09:42 Uhr
Mohamed Alì Zoma [23] |#21
20.04.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von cl1971ub

Zitat von GlubbInUSA

Ich bin überzeugt, dass Stepanov und Biron bei weitem nicht so schlecht sind, wie wir sie bisher erlebt haben. Stepanov hat sich bei Utrecht sofort verbessert, und sein Leihvertrag wurde kürzlich mit einer Kaufoption verlängert.

Nur ein Stürmer hat in dieser Saison wirklich Eindruck hinterlassen, und der Großteil seines Erfolgs ist auf seine Schnelligkeit und seine individuelle Brillanz zurückzuführen. Ich nehme an, das ist natürlich genau das, was man von einem Stürmer erwartet, aber mein Punkt ist, dass das anhaltende Versagen im Angriff wahrscheinlich ein Problem ist, das über den Kader hinausgeht.

Die meisten Stürmer haben in dieser Saison absolut nichts gezeigt; ich verstehe nicht, warum Biron keine Chance auf Wiedergutmachung bekommen hat.

Warum bekommt Goller keine Gutmachung oder Daferner, da Sie in Ihren gezeigten Einsätzen es verbockt haben.

Nun, um etwas wieder gut zu machen, muss man vorher etwas verbockt haben, das liegt in der Natur der Sache zwinker

Biron hat mich nach seinen letzten Einwechselungen ziemlich enttäuscht… allerdings hatte der jetzt auch nie eine wirkliche Chance bekommen und durfte wenn nur als Joker rein. Goller hingegen war Stammspieler und hat über mehrere Wochen hinweg unglücklich performt.

Wenn Zoma tatsächlich länger ausfallen sollte und Lubach im Loch steckt, könnte vielleicht wirklich nochmal die Stunde des Michael Biron schlagen. Technisch zwar deutlich schwächer als Zoma, dafür ähnlich schnell und mit der gewissen Intensität. Der bräuchte halt mal die drei, vier Startelfeinsätze am Stück, die ein Grimaldi oder Scobel hatten, um halbwegs seriös bewertet werden zu können.

Großartig zu verlieren hat man ja nichts und im Idealfall verhinderst du einen finanziellen Totalschaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 20.04.2026 um 16:30 Uhr bearbeitet
Mohamed Alì Zoma [23] |#22
20.04.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von cl1971ub

Zitat von GlubbInUSA

Ich bin überzeugt, dass Stepanov und Biron bei weitem nicht so schlecht sind, wie wir sie bisher erlebt haben. Stepanov hat sich bei Utrecht sofort verbessert, und sein Leihvertrag wurde kürzlich mit einer Kaufoption verlängert.

Nur ein Stürmer hat in dieser Saison wirklich Eindruck hinterlassen, und der Großteil seines Erfolgs ist auf seine Schnelligkeit und seine individuelle Brillanz zurückzuführen. Ich nehme an, das ist natürlich genau das, was man von einem Stürmer erwartet, aber mein Punkt ist, dass das anhaltende Versagen im Angriff wahrscheinlich ein Problem ist, das über den Kader hinausgeht.

Die meisten Stürmer haben in dieser Saison absolut nichts gezeigt; ich verstehe nicht, warum Biron keine Chance auf Wiedergutmachung bekommen hat.

Warum bekommt Goller keine Gutmachung oder Daferner, da Sie in Ihren gezeigten Einsätzen es verbockt haben.

Nun, um etwas wieder gut zu machen, muss man vorher etwas verbockt haben, das liegt in der Natur der Sache zwinker

Biron hat mich nach seinen letzten Einwechselungen ziemlich enttäuscht… allerdings hatte der jetzt auch nie eine wirkliche Chance bekommen und durfte wenn nur als Joker rein. Goller hingegen war Stammspieler und hat über mehrere Wochen hinweg unglücklich performt.

Wenn Zoma tatsächlich länger ausfallen sollte und Lubach im Loch steckt, könnte vielleicht wirklich nochmal die Stunde des Michael Biron schlagen. Technisch zwar deutlich schwächer als Zoma, dafür ähnlich schnell und mit der gewissen Intensität. Der bräuchte halt mal die drei, vier Startelfeinsätze am Stück, die ein Grimaldi oder Scobel hatten, um halbwegs seriös bewertet werden zu können.

Großartig zu verlieren hat man ja nichts und im Idealfall verhinderst du einen finanziellen Totalschaden.

Das ist auch mir vollkommen klar, nur ist das doch die Arbeit vom Staff das zu bewerten ob es Sinn macht.
Das können wir schreiben und erwähnen, aber ich gehe deswegen mit Sicherheit nicht auf die Barrikaden.
Mohamed Alì Zoma [23] |#23
20.04.2026 - 17:19 Uhr
Naja, ist jetzt zwar arg off-topic aber ich fände es schon charmant, wenn Biron den Emreli macht und in den letzten paar Spielen noch ein, zwei mal knippst um seinen Marktwert halbwegs zu rehabilitieren.

Seit dem Hinspiel in Karlsruhe, war er nur noch 10 mal im Kader, davon dreimal ohne Einsatz. In diesen sieben verbleibenden Einsätzen kommt er nur noch auf insgesamt 72 Minuten, dreimal hat er sogar nur 6 oder weniger Minuten bekommen, nie aber über 19.

Grimaldi beispielsweise hat doppelt so viele Minuten bekommen wie er, ohne wirklich mehr beigesteuert zu haben. Wie gesagt, ich will jetzt keine Lanze für Biron brechen ... aber Chancen hat er im Spielbetrieb jetzt nicht wirklich bekommen. Außer am Anfang, als der "Kader noch nicht fertig war".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 20.04.2026 um 17:20 Uhr bearbeitet
Mohamed Alì Zoma [23] |#24
20.04.2026 - 17:51 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Naja, ist jetzt zwar arg off-topic aber ich fände es schon charmant, wenn Biron den Emreli macht und in den letzten paar Spielen noch ein, zwei mal knippst um seinen Marktwert halbwegs zu rehabilitieren.

Seit dem Hinspiel in Karlsruhe, war er nur noch 10 mal im Kader, davon dreimal ohne Einsatz. In diesen sieben verbleibenden Einsätzen kommt er nur noch auf insgesamt 72 Minuten, dreimal hat er sogar nur 6 oder weniger Minuten bekommen, nie aber über 19.

Grimaldi beispielsweise hat doppelt so viele Minuten bekommen wie er, ohne wirklich mehr beigesteuert zu haben. Wie gesagt, ich will jetzt keine Lanze für Biron brechen ... aber Chancen hat er im Spielbetrieb jetzt nicht wirklich bekommen. Außer am Anfang, als der "Kader noch nicht fertig war".

Mann muss ja schon froh sein wenn er überhaupt Leistung abgerufen bekommt, von Toren können wir ja nur Träumen.

Wäre nice zu erfahren wie der Transfer überhaupt zu stande gekommen ist.
Mohamed Alì Zoma [23] |#25
21.04.2026 - 08:52 Uhr
Zoma hat sich eine Muskelverletzung zugezogen (mehr sagt der Glubb bisher nicht) und wird vorerst ausfallen. Wie lange das ca. sein wird, gibt der Verein ebenfalls nicht bekannt.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Mohamed Alì Zoma [23] |#26
21.04.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zoma hat sich eine Muskelverletzung zugezogen (mehr sagt der Glubb bisher nicht) und wird vorerst ausfallen. Wie lange das ca. sein wird, gibt der Verein ebenfalls nicht bekannt.

Nicht dass sich das am Ende ein paar Wochen zieht und er womöglich sein letztes Spiel im Clubtrikot gemacht hat…

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Mohamed Alì Zoma [23] |#27
21.04.2026 - 09:25 Uhr
Biron SZN incoming grins

Beim Spiel gegen D'dorf war Zoma auch verletzt, da durften sich damals Grimaldi und Maboulou von Beginn an versuchen. Ergebnis bekannt...

Daher vielleicht mal nen anderen Ansatz probieren und mal im Tannenbaum-System spielen. (Reichert - Koudossou, Gruber, Locho, Yilmaz - Nzingoula, Markhiev, Baack - Becker, Justvan - Lubach)
Mohamed Alì Zoma [23] |#28
21.04.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Glubberer_89

Nicht dass sich das am Ende ein paar Wochen zieht und er womöglich sein letztes Spiel im Clubtrikot gemacht hat…

.... siehe den Fall "Tzimas" letzte Saison.
Ich glaube, dass wir Zoma max. noch im letzten Spiel zum Abschied spielen sehen.
Damit dürfte unsere Punktausbeute für die restlichen Spiele gegen Null tendieren.... wird spannend.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clubente am 21.04.2026 um 12:57 Uhr bearbeitet
Mohamed Alì Zoma [23] |#29
22.05.2026 - 21:13 Uhr
Hallo liebe Nürnberger,

angeblich sollen wir an dem Spieler interessiert sein.
Könnte jemand von euch ihn beschreiben Stärken/Schwächen und ob ihr ihn den Schritt Bundesliga zutraut?
Was würde er an Ablöse kosten ca ?

Vielen Dank euch.

•     •     •

Nur der HSV!

Mohamed Alì Zoma [23] |#30
22.05.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von kochi1337
Hallo liebe Nürnberger,

angeblich sollen wir an dem Spieler interessiert sein.
Könnte jemand von euch ihn beschreiben Stärken/Schwächen und ob ihr ihn den Schritt Bundesliga zutraut?
Was würde er an Ablöse kosten ca ?

Vielen Dank euch.

Ablöse 12Mio +
Stärken: unbändige Schnelligkeit, mittlerweile eiskalt vorm Tor, macht auch gut Bälle fest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.