Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Michy Batshuayi
Geburtsdatum 02.10.1993
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Abha Club

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
61-
2--
2--

Michy Batshuayi [30]

03.02.2025 - 21:35 Uhr
Michy Batshuayi [30] |#11
03.02.2025 - 22:13 Uhr
Klingt für mich erst mal nach Alario 2.0.

Hab damals bei Ihm schon nicht verstanden warum wir Ihn geholt haben, so hat es sich dann am Ende auch bestätigt.
Das Gefühl sagt mir hier das gleiche. Naja.
Ich hoffe er zeigt mir wie doof ich bin.

Gude und Willkommen.

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Michy Batshuayi [30] |#12
03.02.2025 - 22:13 Uhr
Finde ich richtig gut den Transfer. Geringe Ablöse, kein zu hohes Gehalt, erfahrener Stürmer, der auch mal mit der Bank leben kann und trotzdem immer für ein Tor gut sein wird. Eigentlich genau das, was wir gesucht haben.

MK Masterclass. Ich glaube wirklich, dass Michy und einige wichtige Tore bescheren wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Michy Batshuayi [30] |#13
03.02.2025 - 22:22 Uhr
56 Länderspiele, fast 80 Europacup Spiele und in sogut wie jeder europäischen Topliga gespielt, ich glaube das ist so ein Transfer da können auch unsere ganzen jungen vorne extrem von profitieren und sich einiges mitnehmen für die Zukunft wenn die Chemie stimmt.
Michy Batshuayi [30] |#14
03.02.2025 - 22:25 Uhr
Ok, first things first:

Micky? Michy? Mitschy?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Michy Batshuayi [30] |#15
03.02.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von adler96
Finde ich richtig gut den Transfer. Geringe Ablöse, kein zu hohes Gehalt, erfahrener Stürmer, der auch mal mit der Bank leben kann und trotzdem immer für ein Tor gut sein wird. Eigentlich genau das, was wir gesucht haben.

MK Masterclass. Ich glaube wirklich, dass Michy und einige wichtige Tore bescheren wird.

sehe ich genauso, habe nicht alle der unzähligen Stationen ausgewertet, aber er hat ja einen beachltichen Torriecher!
Ich denke wir sind jetzt gut aufgestellt
Michy Batshuayi [30] |#16
03.02.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan

Hab damals bei Ihm schon nicht verstanden warum wir Ihn geholt haben, so hat es sich dann am Ende auch bestätigt.

Gude und Willkommen.

Alario hat es vielleicht einfach an der Einstellung gelegen. Man hätte ihn vielleicht schon im Sommer 23 wieder abgeben können, wäre nicht die Knieverletzung gewesen. Man hat ihn dann im Winter doch gut abgeben können. Klar hat man da auch Geld liegen lassen.
Er hat sich bisher auch nicht mehr erholt, vielleicht hatte man einfach Pech, dass er schnell abgebaut hat.

Michy war über Jahre in der Türkei. Mit den 18 Einsätzen und 5 Toren hat er in 97 Spielen 43 Tore erzielt.
Bei Gala war er nicht Stamm, aber immerhin hat er 4 von 5 Toren als Joker erzielt.
Die Top Klubs in der Türkei sind auch kein leichtes Pflaster, da sind immer die Erwartungen sehr hoch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michy Batshuayi [30] |#17
03.02.2025 - 22:32 Uhr
Früher beim BVB fand ich ihn richtig gut - er hat damals mit Dahoud und Götze zusammen gespielt. Denke er wird in den nächsttn Spielen anfangen und später für Wahi ausgewechselt. Nach ein paar Spielen wird es dann anders herum sein. Ich bin gespannt.
Michy Batshuayi [30] |#18
03.02.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von rapaz
-er hat damals mit Dahoud und Götze zusammen gespielt.

typischer Fall von Wiedereingliederung grins
Michy Batshuayi [30] |#19
03.02.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan

Gude und Willkommen.

Eine Vermutung: Alario kam mit dem Anspruch hier her endlich mal Stammspieler zu sein. Daran, dies nicht auf Anhieb geschafft zu haben, ist er und seine Motivation dann irgendwann "zerbrochen".

Batshuayi ist es gewöhnt Rotationsspieler zu sein und wenn er dies auch hier akzeptieren kann, wird er hoffentlich genau diese Rolle ausfüllen können.

Ich bin offen und ohne übergroße Erwartungen und lasse mich überraschen.
Wenn er die Stammstürmer mit Teil- und Kurzeinsätzen entlastet und dabei hin und wieder einen Scorer liefert, hätte er meine aktuellen Erwartungen bereits voll erfüllt.

Wir sollten ihn mit unseren Erwartungshaltungen jedenfalls nicht überfrachten. Er ist ganz sicher nicht als Marmoush Ersatz geholt worden.
Michy Batshuayi [30] |#20
03.02.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ok, first things first:

Micky? Michy? Mitschy?

Bin mir halbwegs sicher, dass die Kommentatoren zu seinen Zeiten in Dortmund ziemlich einheitlich Mitschy gesagt haben Lachend

Option mit Erfahrung, find ich gut.
Kann mich mit dem Transfer sehr gut anfreunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.