| Geburtsdatum | 02.10.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Abha Club |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 6 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Michy Batshuayi [30]
03.02.2025 - 21:35 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Michy Batshuayi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 03.02.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 21:41 Uhr
Bonjour Michy
03.02.2025 - 21:42 Uhr
Das hätten wir auch schon früher haben können. Aber Fußball 2000 wollte ja einfach nicht aufhören zu streamen. 😁
Herzlich willkommen.
Ich finde es gut, dass es nicht nur eine Leihe, sondern ein Kauf geworden ist.
Nun haben wir einen Stürmer der voraussichtlich nicht mehr wechseln wird und sicher noch ein paar gute Jahre in sich hat.
Dazu kann er unseren jungen Stürmern aktuell und künftig als erfahrener Stürmer sicherlich weiterhelfen.
Und dann als Backup wenn Wahi bereit ist, ist er sicherlich auch nicht zu verachten.
Für die Summe die er gekostet hat - alles richtig gemacht Markus Krösche.
Herzlich willkommen.
Ich finde es gut, dass es nicht nur eine Leihe, sondern ein Kauf geworden ist.
Nun haben wir einen Stürmer der voraussichtlich nicht mehr wechseln wird und sicher noch ein paar gute Jahre in sich hat.
Dazu kann er unseren jungen Stürmern aktuell und künftig als erfahrener Stürmer sicherlich weiterhelfen.
Und dann als Backup wenn Wahi bereit ist, ist er sicherlich auch nicht zu verachten.
Für die Summe die er gekostet hat - alles richtig gemacht Markus Krösche.
03.02.2025 - 21:44 Uhr
Hat ja dann überraschend doch noch den Weg hierher gefunden auf den letzten Drücker. Wenn er sich ins Team von der Chemie einfindet, sicher eine notwendige Entlastung in der Breite, bis Wahi dauerhaft startklar und Matanovic noch mehr ausgereift ist. Vertrag bis 2027 ist natürlich recht lang und damit für einen Stürmer der Rentenvertrag. Den hatte er besser dotiert bei Gala, würde einen dann doch schon interessieren, warum er auf viel Gehalt verzichtet, aber die Details werden wir nicht so schnell erfahren. Letztendlich egal, Willkommen Michy bei der geilsten Sau der Welt
03.02.2025 - 21:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Ablöse beläuft sich dem Vernehmen nach auf etwa zwei Millionen Euro. Bis in die Abendstunden hinein war unklar, ob alle Unterlagen rechtzeitig vorliegen. Um 21:31 Uhr meldete die Eintracht endlich Vollzug.
Herzlich Willkommen, Michy Batshuayi! Der Kicker schreibt von 2 Millionen Euro Ablöse. Das wäre ein guter Deal für diese Summe.
03.02.2025 - 21:52 Uhr
Uff, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet
Muss mich erstmal sammeln
Der Batsman also....hätte man vor ein paar Jahren auch niemals für möglich gehalten
Muss mich erstmal sammeln
Der Batsman also....hätte man vor ein paar Jahren auch niemals für möglich gehalten
03.02.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von nurdiesge
Die Ablöse beläuft sich dem Vernehmen nach auf etwa zwei Millionen Euro. Bis in die Abendstunden hinein war unklar, ob alle Unterlagen rechtzeitig vorliegen. Um 21:31 Uhr meldete die Eintracht endlich Vollzug.
Herzlich Willkommen, Michy Batshuayi! Der Kicker schreibt von 2 Millionen Euro Ablöse. Das wäre ein guter Deal für diese Summe.Gala muss die Zahlen offiziell machen.
3Mio€ Sockel + 500k Boni
03.02.2025 - 21:59 Uhr
Herzlich Willkommen! Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir seine 10. Profi Station. Ein richtiger Wandervogel sozusagen. Und auch verrückt irgendwie, dass er von Besiktas zu Fener zu Gala ist. War mir vorher gar net bewusst
Kann mich noch an seine kurze Zeit beim BVB erinnern, da hat er für einige wenige Spiele ordentlich eingeschlagen. Tor Quote aus Länderspielen kann sich auch absolut sehen lassen. Gefällt mir gut dieser last minute deal
Kann mich noch an seine kurze Zeit beim BVB erinnern, da hat er für einige wenige Spiele ordentlich eingeschlagen. Tor Quote aus Länderspielen kann sich auch absolut sehen lassen. Gefällt mir gut dieser last minute deal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonOttmar am 03.02.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 22:00 Uhr
Gehalt waren übrigens 3 Mio der Rest war Handgeld für den Wechsel und da er "deutliche" Abstriche in Kauf genommen hat denke ich das er bei uns auch um einiges darunter liegen wird.
03.02.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Adler84
Gala muss die Zahlen offiziell machen.
3Mio€ Sockel + 500k Boni
Zitat von nurdiesge
Herzlich Willkommen, Michy Batshuayi! Der Kicker schreibt von 2 Millionen Euro Ablöse. Das wäre ein guter Deal für diese Summe.Gala muss die Zahlen offiziell machen.
3Mio€ Sockel + 500k Boni
Gut, ist für mich noch ein guter Deal für die Summe.
03.02.2025 - 22:09 Uhr
495 Spiele
193 Tore
45 Vorlagen
in vielen grossen Ligen gespielt
Vertrag bis 2027
Bezahlbar, 3 Mio. Ablöse, deutliche Abstriche beim
Gehalt
Krösche macht hier alles richtig
Herzlich Willkommen bei der geilsten Sau der Welt!!
BATSHUAYI - EKITIKE - WAHI
Ein Träumchen
193 Tore
45 Vorlagen
in vielen grossen Ligen gespielt
Vertrag bis 2027
Bezahlbar, 3 Mio. Ablöse, deutliche Abstriche beim
Gehalt Krösche macht hier alles richtig
Herzlich Willkommen bei der geilsten Sau der Welt!!
BATSHUAYI - EKITIKE - WAHI
Ein Träumchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien