Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Michy Batshuayi
Geburtsdatum 02.10.1993
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Abha Club

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
61-
2--
2--

Michy Batshuayi [30]

03.02.2025 - 21:35 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Michy Batshuayi.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 03.02.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet
Michy Batshuayi [30] |#1
03.02.2025 - 21:41 Uhr
Bonjour Michy
daumen-hoch

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michy Batshuayi [30] |#2
03.02.2025 - 21:42 Uhr
Das hätten wir auch schon früher haben können. Aber Fußball 2000 wollte ja einfach nicht aufhören zu streamen. 😁
Herzlich willkommen.
Ich finde es gut, dass es nicht nur eine Leihe, sondern ein Kauf geworden ist.
Nun haben wir einen Stürmer der voraussichtlich nicht mehr wechseln wird und sicher noch ein paar gute Jahre in sich hat.
Dazu kann er unseren jungen Stürmern aktuell und künftig als erfahrener Stürmer sicherlich weiterhelfen.
Und dann als Backup wenn Wahi bereit ist, ist er sicherlich auch nicht zu verachten.
Für die Summe die er gekostet hat - alles richtig gemacht Markus Krösche.
Michy Batshuayi [30] |#3
03.02.2025 - 21:44 Uhr
Hat ja dann überraschend doch noch den Weg hierher gefunden auf den letzten Drücker. Wenn er sich ins Team von der Chemie einfindet, sicher eine notwendige Entlastung in der Breite, bis Wahi dauerhaft startklar und Matanovic noch mehr ausgereift ist. Vertrag bis 2027 ist natürlich recht lang und damit für einen Stürmer der Rentenvertrag. Den hatte er besser dotiert bei Gala, würde einen dann doch schon interessieren, warum er auf viel Gehalt verzichtet, aber die Details werden wir nicht so schnell erfahren. Letztendlich egal, Willkommen Michy bei der geilsten Sau der Welt grins

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Michy Batshuayi [30] |#4
03.02.2025 - 21:48 Uhr
Die Ablöse beläuft sich dem Vernehmen nach auf etwa zwei Millionen Euro. Bis in die Abendstunden hinein war unklar, ob alle Unterlagen rechtzeitig vorliegen. Um 21:31 Uhr meldete die Eintracht endlich Vollzug.
Herzlich Willkommen, Michy Batshuayi! Der Kicker schreibt von 2 Millionen Euro Ablöse. Das wäre ein guter Deal für diese Summe.

•     •     •

Michy Batshuayi [30] |#5
03.02.2025 - 21:52 Uhr
Uff, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet
Muss mich erstmal sammeln

Der Batsman also....hätte man vor ein paar Jahren auch niemals für möglich gehalten

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Michy Batshuayi [30] |#6
03.02.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von nurdiesge
Die Ablöse beläuft sich dem Vernehmen nach auf etwa zwei Millionen Euro. Bis in die Abendstunden hinein war unklar, ob alle Unterlagen rechtzeitig vorliegen. Um 21:31 Uhr meldete die Eintracht endlich Vollzug.
Herzlich Willkommen, Michy Batshuayi! Der Kicker schreibt von 2 Millionen Euro Ablöse. Das wäre ein guter Deal für diese Summe.

Gala muss die Zahlen offiziell machen.
3Mio€ Sockel + 500k Boni

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michy Batshuayi [30] |#7
03.02.2025 - 21:59 Uhr
Herzlich Willkommen! Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir seine 10. Profi Station. Ein richtiger Wandervogel sozusagen. Und auch verrückt irgendwie, dass er von Besiktas zu Fener zu Gala ist. War mir vorher gar net bewusst oops
Kann mich noch an seine kurze Zeit beim BVB erinnern, da hat er für einige wenige Spiele ordentlich eingeschlagen. Tor Quote aus Länderspielen kann sich auch absolut sehen lassen. Gefällt mir gut dieser last minute deal daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonOttmar am 03.02.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
Michy Batshuayi [30] |#8
03.02.2025 - 22:00 Uhr
Gehalt waren übrigens 3 Mio der Rest war Handgeld für den Wechsel und da er "deutliche" Abstriche in Kauf genommen hat denke ich das er bei uns auch um einiges darunter liegen wird.
Michy Batshuayi [30] |#9
03.02.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von nurdiesge

Gala muss die Zahlen offiziell machen.
3Mio€ Sockel + 500k Boni

Gut, ist für mich noch ein guter Deal für die Summe.

•     •     •

Michy Batshuayi [30] |#10
03.02.2025 - 22:09 Uhr
495 Spiele
193 Tore
45 Vorlagen
in vielen grossen Ligen gespielt
Vertrag bis 2027
Bezahlbar, 3 Mio. Ablöse, deutliche Abstriche beimstark Gehalt

Krösche macht hier alles richtig

Herzlich Willkommen bei der geilsten Sau der Welt!!

BATSHUAYI - EKITIKE - WAHI

Ein Träumchen stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.