Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Michael Zetterer
Geburtsdatum 12.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 29467
22336
5111
22-

Michael Zetterer [23]

20.08.2025 - 10:38 Uhr
Michael Zetterer [23] |#11
22.08.2025 - 08:18 Uhr
Zitat von RoyalTL
Zitat von SadSeason

Einfach einen der schlechtesten BuLi-Keeper aller Zeiten verpflichtet...🤦 Und dann auch noch zu dem Preis, kurz vor der Rente. Einfach nur AUTSCH! Der schlimmste SGE-Transfer, den ich zu meiner Lebzeit bis jetzt mitbekommen musste. 😭
War vor 2 Tagen noch richtig hyped auf die Saison und seit der Zetterer-Transfer fix ist, war klar, dass es leider mein erster Boykott wird. 😭😭😭
Wie konnte das nur passieren? Gab es vielleicht ein Gasleck bei der Transferplanung?
Sowas macht doch kein zurechnungsfähiger Mensch freiwillig. 🤔

Warak, bist du es? 🤔😅

Die Eintracht hat ihm die Chance genommen immer über Trapp zu lästern, da sollten sie sich schämen für :/
Michael Zetterer [23] |#12
22.08.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von SadSeason
Einfach einen der schlechtesten BuLi-Keeper aller Zeiten verpflichtet...🤦 Und dann auch noch zu dem Preis, kurz vor der Rente. Einfach nur AUTSCH! Der schlimmste SGE-Transfer, den ich zu meiner Lebzeit bis jetzt mitbekommen musste. 😭
War vor 2 Tagen noch richtig hyped auf die Saison und seit der Zetterer-Transfer fix ist, war klar, dass es leider mein erster Boykott wird. 😭😭😭
Wie konnte das nur passieren? Gab es vielleicht ein Gasleck bei der Transferplanung?

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber ist so ein Beitrag, insofern er ernstgemeint war, in der Tonalität wirklich nötig?
Michael Zetterer [23] |#13
22.08.2025 - 13:15 Uhr
Es ist doch offensichtlich ein Trollversuch. Alles daran ist überzogen bis falsch bis diffamierend.
Boykott wegen der Verpflichtung eines (Ersatz?)Torwarts.
Alles klar.

Ignorieren und melden.
Fertig.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Michael Zetterer [23] |#14
22.08.2025 - 13:21 Uhr
Persönlich, finde ich den Transfer passend. Fußballerisch ist er nach Neuer für mich der zweitstärkste Torwart der letzten Bundesliga Saison gewesen. Der kann schon was am Ball und spielt auch gut mit. Auf der Linie finde ich ihn auch ziemlich gut, vielleicht hat er Schwächen bei Bälle aus der Luft abfangen, dass hatte Trappo aber auch. Als 2ter TW ist Zetterer für mich eine sehr gute Verpflichtung und wird mit 30 auch nicht so nervös sein das er dann schlechte Leistungen zeigt wenn er mal gebraucht wird.

Gut gemacht MK!!!
Michael Zetterer [23] |#15
22.08.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Es ist doch offensichtlich ein Trollversuch. Alles daran ist überzogen bis falsch bis diffamierend.
Boykott wegen der Verpflichtung eines (Ersatz?)Torwarts.
Alles klar.

Ignorieren und melden.
Fertig.

Er hat damit erreicht was er wollte, genügend Resonanz. Manchmal sollte man einfach die Finger still halten.
Michael Zetterer [23] |#16
23.08.2025 - 21:16 Uhr
Herzlich Willkommen - auch von mir.

Am Gegentreffer konnte er nichts machen und die richtige Kabine hat er anscheinend auch in der Halbzeit und nach dem Spiel gefunden. Sein Trikottausch nach dem Spiel wurde jedoch der Reporterin zum Verhängnis.... 🤐
https://x.com/Marc__FFM/status/1959281830936420501?t=bS0PfNSQAYe_WwGPbJkGLw&s=33
Michael Zetterer [23] |#17
23.08.2025 - 22:17 Uhr
War ein gute Einstand von Zetterer ausgerechnet gegen seine früheren Kollegen.
Auch da noch damit ein Willkommen am Main.

Mal schauen, vielleicht bekommt Zetti ja die Chance als Pokaltorhüter, sollte Santos fit sein und als Nr.1 ins Tor rücken. Hoffe aber so oder so, dass er da Santos druck macht. Würde beiden helfen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Michael Zetterer [23] |#18
23.08.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von SadSeason

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber ist so ein Beitrag, insofern er ernstgemeint war, in der Tonalität wirklich nötig?

Mal ganz unabhängig davon, dass ich es natürlich für Blödsinn halte was er schreibt, aber wo ist der Original Beitrag? Ich hoffe er hat ihn selbst gelöscht und nicht TM.
Ich finde es auffällig, dass hier immer öfter unpopuläre Meinungen zensiert werden.
Wir sind hier nicht in Nordkorea und jeder sollte es aushalten können auch mal schräge Meinungen zu lesen.

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Michael Zetterer [23] |#19
23.08.2025 - 23:53 Uhr
Zitat von Invincible1
Zitat von Tafelberg

Zitat von SadSeason

Mal ganz unabhängig davon, dass ich es natürlich für Blödsinn halte was er schreibt, aber wo ist der Original Beitrag? Ich hoffe er hat ihn selbst gelöscht und nicht TM.
Ich finde es auffällig, dass hier immer öfter unpopuläre Meinungen zensiert werden.
Wir sind hier nicht in Nordkorea und jeder sollte es aushalten können auch mal schräge Meinungen zu lesen.
Was hat das mit "eigener Meinung" zu tun? Der Beitrag war absolut frech und maximal unpassend. Gehört eher auf Tiktok oder andere Plattformen aber sicher nicht hier. Also wenn er von den Mods gelöscht wurde,genau richtig. Solche Beiträge dürfen das Forum hier nicht widerspiegeln und haben wie gesagt nichts aber auch garnichts mit "eigener Meinung" zu tun.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Michael Zetterer [23] |#20
24.08.2025 - 00:15 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Invincible1

Zitat von Tafelberg

Zitat von SadSeason

Was hat das mit "eigener Meinung" zu tun? Der Beitrag war absolut frech und maximal unpassend. Gehört eher auf Tiktok oder andere Plattformen aber sicher nicht hier. Also wenn er von den Mods gelöscht wurde,genau richtig. Solche Beiträge dürfen das Forum hier nicht widerspiegeln und haben wie gesagt nichts aber auch garnichts mit "eigener Meinung" zu tun.

Also wenn das kein Sarkasmus war, fress ich nen Besen. grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.