Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Michael Zetterer
Geburtsdatum 12.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 29467
22336
5111
22-

Michael Zetterer [23]

20.08.2025 - 10:38 Uhr
Michael Zetterer [23] |#21
24.08.2025 - 01:19 Uhr
Persönlich hab ich den Beitrag auch alarmiert (da Troll Account). Ansonsten hätte ich es nicht gemacht, man muss auch mit solchen Aussagen in einem Forum leben. Aber wenn dann halt von einem der schon paar mehr Beiträge hat und kein Troll Account darstellt. Hab z.b. Warak noch nie alarmiert, weil ich es durchaus auch manchmal amüsant finde und es nun mal "seine Meinung" oftmals ist. Was meistens nicht mit allen anderen überein stimmt, aber ich mag es auch mal in einem Forum zu diskutieren und das nicht immer alle einer Meinung sind / sein müssen.

Ganz nebenbei, da es hier um Zetterer geht. Guter Einstand, ich glaube auch das er als Typ sehr gut zu uns passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteBoateng am 24.08.2025 um 01:21 Uhr bearbeitet
Michael Zetterer [23] |#22
24.08.2025 - 09:05 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von Friemersheimer

Zitat von Invincible1

Zitat von Tafelberg

Zitat von SadSeason

Einfach einen der schlechtesten BuLi-Keeper aller Zeiten verpflichtet...🤦 Und dann auch noch zu dem Preis, kurz vor der Rente. Einfach nur AUTSCH! Der schlimmste SGE-Transfer, den ich zu meiner Lebzeit bis jetzt mitbekommen musste. 😭
War vor 2 Tagen noch richtig hyped auf die Saison und seit der Zetterer-Transfer fix ist, war klar, dass es leider mein erster Boykott wird. 😭😭😭
Wie konnte das nur passieren? Gab es vielleicht ein Gasleck bei der Transferplanung?
Sowas macht doch kein zurechnungsfähiger Mensch freiwillig. 🤔

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber ist so ein Beitrag, insofern er ernstgemeint war, in der Tonalität wirklich nötig?

Mal ganz unabhängig davon, dass ich es natürlich für Blödsinn halte was er schreibt, aber wo ist der Original Beitrag? Ich hoffe er hat ihn selbst gelöscht und nicht TM.
Ich finde es auffällig, dass hier immer öfter unpopuläre Meinungen zensiert werden.
Wir sind hier nicht in Nordkorea und jeder sollte es aushalten können auch mal schräge Meinungen zu lesen.
Was hat das mit "eigener Meinung" zu tun? Der Beitrag war absolut frech und maximal unpassend. Gehört eher auf Tiktok oder andere Plattformen aber sicher nicht hier. Also wenn er von den Mods gelöscht wurde,genau richtig. Solche Beiträge dürfen das Forum hier nicht widerspiegeln und haben wie gesagt nichts aber auch garnichts mit "eigener Meinung" zu tun.

Also wenn das kein Sarkasmus war, fress ich nen Besen. grins

😁😁😁

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Michael Zetterer [23] |#23
24.08.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von AnteBoateng

Ganz nebenbei, da es hier um Zetterer geht. Guter Einstand, ich glaube auch das er als Typ sehr gut zu uns passt.

Souverän auch im Sky-Interview nach dem Spiel (und das gleich zweimal grins), als Harnik versucht hat, ihm Aussagen zum Konkurrenzkampf mit Kaua zu entlocken. Er ist da sehr gut bei seiner Linie geblieben, hat auf seine eigene Leistung verwiesen und sich nicht in die Karten schauen lassen. Fand ich sehr gut!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Michael Zetterer [23] |#24
24.08.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von CornyTalks
Zitat von AnteBoateng

Souverän auch im Sky-Interview nach dem Spiel (und das gleich zweimal grins), als Harnik versucht hat, ihm Aussagen zum Konkurrenzkampf mit Kaua zu entlocken. Er ist da sehr gut bei seiner Linie geblieben, hat auf seine eigene Leistung verwiesen und sich nicht in die Karten schauen lassen. Fand ich sehr gut!

Denke das es sowieso intern klar geregelt wurde. Dino und Markus werden Kaua Santos unterstützen sobald er wieder fit ist. Das wir aber eine so gute Nr. 2 haben zeigt wo wir als Verein mittlerweile stehen.
Michael Zetterer [23] |#25
24.08.2025 - 17:40 Uhr
sehr souveräner und sicherer EInstand von Zetterer. Sein Abschied vor der Werder Kurve spricht für seinen Charakter
Michael Zetterer [23] |#26
24.08.2025 - 19:54 Uhr
Das viele ihm nur eine 3 oder 3,5 geben ist für mich nicht zu verstehen, die Bälle die er auf den Kasten bekam hat er souverän gehalten und Fußballerisch ist er einer der besten Torhüter die ich bisher in Frankfurt gesehen habe.
Das 3:1 war nicht zuhalten, das war ein Geschoss aus 7 Metern, den Treffer haben wir wegen vielen Fehlern von vielen Spielern bekommen aber wenn man gerade das 3:0 gegen einen schwachen Gegner macht wird man auch mal Leichtsinn.
Für mich war M. Zetterer fehlerfrei, er hat in der kurzen Zeit bei der Eintracht einen guten Job gemacht, für mich war das eine glatte 2 .
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und wie sich DT dann entscheidet wer das Tor in Frankfurt hütet, auf jeden Fall haben wir einen richtig guten Torwart von Bremen bekommen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Michael Zetterer [23] |#27
25.08.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Invincible1

Zitat von Tafelberg

Zitat von SadSeason

Einfach einen der schlechtesten BuLi-Keeper aller Zeiten verpflichtet...🤦 Und dann auch noch zu dem Preis, kurz vor der Rente. Einfach nur AUTSCH! Der schlimmste SGE-Transfer, den ich zu meiner Lebzeit bis jetzt mitbekommen musste. 😭
War vor 2 Tagen noch richtig hyped auf die Saison und seit der Zetterer-Transfer fix ist, war klar, dass es leider mein erster Boykott wird. 😭😭😭
Wie konnte das nur passieren? Gab es vielleicht ein Gasleck bei der Transferplanung?
Sowas macht doch kein zurechnungsfähiger Mensch freiwillig. 🤔

bei allem Verständnis für Meinungsfreiheit, aber ist so ein Beitrag, insofern er ernstgemeint war, in der Tonalität wirklich nötig?

Mal ganz unabhängig davon, dass ich es natürlich für Blödsinn halte was er schreibt, aber wo ist der Original Beitrag? Ich hoffe er hat ihn selbst gelöscht und nicht TM.
Ich finde es auffällig, dass hier immer öfter unpopuläre Meinungen zensiert werden.
Wir sind hier nicht in Nordkorea und jeder sollte es aushalten können auch mal schräge Meinungen zu lesen.
Was hat das mit "eigener Meinung" zu tun? Der Beitrag war absolut frech und maximal unpassend. Gehört eher auf Tiktok oder andere Plattformen aber sicher nicht hier. Also wenn er von den Mods gelöscht wurde,genau richtig. Solche Beiträge dürfen das Forum hier nicht widerspiegeln und haben wie gesagt nichts aber auch garnichts mit "eigener Meinung" zu tun.

Wie man so einen Beitrag mit der Situation in Nordkorea in Verbindung bringen kann, ist mir durchaus ein Rätsel.

Ich habe den Beitrag alarmiert, weil das Internet kein vollständig (rechts)freier Raum ist und man sich an bestimmte (Haus)Regeln zu halten hat. Ein Beitrag, wo jeder einzelne Satz (ist tatsächlich so) komplett unsachlich ist, gehört nicht dazu.
Kann er ja in seinen persönlichen Blog schreiben, den keiner lesen würde.

Ich habe jedenfalls die Meldung bekommen, dass der Beitrag gelöscht wurde.
Und das zurecht.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Michael Zetterer [23] |#28
25.08.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von treuer-charly
Das viele ihm nur eine 3 oder 3,5 geben ist für mich nicht zu verstehen, die Bälle die er auf den Kasten bekam hat er souverän gehalten und Fußballerisch ist er einer der besten Torhüter die ich bisher in Frankfurt gesehen habe.
Das 3:1 war nicht zuhalten, das war ein Geschoss aus 7 Metern, den Treffer haben wir wegen vielen Fehlern von vielen Spielern bekommen aber wenn man gerade das 3:0 gegen einen schwachen Gegner macht wird man auch mal Leichtsinn.
Für mich war M. Zetterer fehlerfrei, er hat in der kurzen Zeit bei der Eintracht einen guten Job gemacht, für mich war das eine glatte 2 .
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und wie sich DT dann entscheidet wer das Tor in Frankfurt hütet, auf jeden Fall haben wir einen richtig guten Torwart von Bremen bekommen.

Sehe ich genauso. Sehr solide Leistung trotz nur sehr geringer Einspielzeit mit den Vorderleuten, was man ja auch nicht vergessen darf. Starke lange Bälle zum jeweiligen Zielspieler. Charakterlich kriegt er von mir sogar eine 1 mit Sternchen, wie er dieses für ihn sicherlich schwierige erste Spiel gemeistert hat. Hat sich feinfühlig gegenüber den Bremer Fans und ehemaligen Mitspielern verhalten und dann anschliessend mit unserer Mannschaft vor den eigenen für ihn jetzt "neuen" Fans den Sieg mitgefeiert. Ersetzt Trapp sportlich gesehen 1:1 und wir haben mit ihm wieder ein Torhütertrio, mit dem man für alle Eventualitäten gewappnet ist.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Michael Zetterer [23] |#29
10.09.2025 - 18:32 Uhr
Ich empfehle den vereinseigenen Vodcast mit ihm. Kommt sehr, sehr sympathisch rüber.
Michael Zetterer [23] |#30
11.09.2025 - 13:35 Uhr
Zetti macht einen klasse Eindruck im Interview auf der Homepage.

Sehr aufgeräumt, sehr fokussiert und sehr ambitioniert sich nach wie vor zu verbessern !
Er hat die perfekte Mischung zwischen Ehrgeiz und Bodenständigkeit.

Früher oder später wird Kaua in die S11 rücken, dass ist ihm wohl auch klar, aber dennoch versucht er sich zu pushen und weiter an sich zu arbeiten. Seine Eindrücke zur Situation rund um Kaua zeigen deutlich das er ein Teamplayer ist.

Wie oben schon erwähnt wird Kaua irgendwann in naher Zukunft im Tor stehen, dennoch würde ich Zetti die nächsten beiden Spiele geben. Er steht voll im Saft, hat in den vergangenen beiden Spielen gut gespielt und kann sich gerade am Donnerstag seinen Traum von der CL erfüllen.

Finde Zetti ist bis hierhin wirklich ein Zugewinn für das Team und ich freue mich das er bei uns ist !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.