| Geburtsdatum | 16.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Ratajczak [1]
18.07.2013 - 14:49 Uhr
17.08.2015 - 14:07 Uhr
Muß man nicht auch unseren Torwarttrainer Sven Beuckert in die Verantwortung nehmen ?
Wenn alle 3 Keeper nicht oder nicht mehr zweitligatauglich sind muß Er das doch anmahnen
und bei den Verantwortlichen zur Sprache bringen,oder ?
Wenn alle 3 Keeper nicht oder nicht mehr zweitligatauglich sind muß Er das doch anmahnen
17.08.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von HJG
Muß man nicht auch unseren Torwarttrainer Sven Beuckert in die Verantwortung nehmen ?
Hmmm sag ich jetzt besser nix zu...
Wir wissen ja nicht, ob er es nicht getan hat....
17.08.2015 - 15:49 Uhr
Beuke ist keine Gogler, aber klar besser als Reck
Es gab da mal ein Testspiel. Ziegen Köln vs Zebras Duisburg in Belek. Die Ziegen haben damal einen neuen, unbekannten TW verpflichtet.
Sein name Timo Horn.
Nach 15 min war den meisten Zuschauern schnell klar das er schon damals 2 Klassen besser als Rata war. Und meinten sogar das er ein kommender Nati TW werden könnte. Frage; wieso fällt sowas nur den Zaungästen auf, und wie wird bei uns gescoutet
Es gab da mal ein Testspiel. Ziegen Köln vs Zebras Duisburg in Belek. Die Ziegen haben damal einen neuen, unbekannten TW verpflichtet.
Sein name Timo Horn.
Nach 15 min war den meisten Zuschauern schnell klar das er schon damals 2 Klassen besser als Rata war. Und meinten sogar das er ein kommender Nati TW werden könnte. Frage; wieso fällt sowas nur den Zaungästen auf, und wie wird bei uns gescoutet
17.08.2015 - 16:12 Uhr
Der Zug ist abgefahren. Wir haben 3 Torleute auf der Gehaltsliste. Mehr geht nicht.
Und da unsere sportliche Leitung vor der Saison kein Torwartproblem sah, wurde auch kein neuer verpflichtet.
18.08.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von merker
Der Zug ist abgefahren. Wir haben 3 Torleute auf der Gehaltsliste. Mehr geht nicht.
Das ist kein Argument.
Wenn ich nen Keeper hinten drin habe, der jedes 2. Spiel patzt und mir regelmäßig das taktische Konzept über den Haufen wirft, muss ich handeln, egal wieviele Torhüter im Kader stehen. Vor allem wenn die Ersatzkeeper offenbar noch schlechter sind als Ratajczak.
Davon abgesehen ist Lenz sicherlich kein Großverdiener und Schumacher wird für ne Tankfüllung hier spielen.
18.08.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Mertens
Das ist kein Argument.
Wenn ich nen Keeper hinten drin habe, der jedes 2. Spiel patzt und mir regelmäßig das taktische Konzept über den Haufen wirft, muss ich handeln, egal wieviele Torhüter im Kader stehen. Vor allem wenn die Ersatzkeeper offenbar noch schlechter sind als Ratajczak.
Davon abgesehen ist Lenz sicherlich kein Großverdiener und Schumacher wird für ne Tankfüllung hier spielen.
Zitat von merker
Das ist kein Argument.
Sehe ich auch so,Lenz und Schumacher werden gehaltstechnisch nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Vielleicht mag der alte Tom so aus Verbundenheit, die Münchener Tribüne noch einmal gegen das Tor auf der grünen Wiese tauschen? Ich weiß leider reine Utopie, aber das wäre eben keine Wundertüte, und er hilft sofort.
Vielleicht sind die Bayern ja sozial eingstellt und bezahlen ihn weiter!
18.08.2015 - 11:23 Uhr
An den guten alten Tom hab ich auch gedacht, doch müsste er auf die alten Tage wohl auf sehr viel Geld verzichten.
Und ob er die Idylle München nochmal gegen Duisburg tauscht? Schön wäre es!
18.08.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von Zebramark1980
Vielleicht mag der alte Tom so aus Verbundenheit, die Münchener Tribüne noch einmal gegen das Tor auf der grünen Wiese tauschen? Ich weiß leider reine Utopie, aber das wäre eben keine Wundertüte, und er hilft sofort.
Verbundenheit ?
Der alte Tom hat sehr früh die Wiese gegen die harte Ersatzbank getauscht um Titel für seine Visitenkarte zu
sammeln und sein Rentnerdasein abzusichern.
Gestern nach dem Spiel gegen DD gab Er bekannt zukünftig als Torwarttrainer arbeiten zu wollen.
Dein Wunsch ist wirklich Utopie in reinster Form.

18.08.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Ein Zebra
München mag ja vieles sein, aber sicherlich keine Idylle.
Und mit Bayern lernt er die Welt kennen. Bei uns müsste er sich auf Busreisen nach Sandhausen, Bielefeld oder Paderborn freuen.
18.08.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von merker
Und da unsere sportliche Leitung vor der Saison kein Torwartproblem sah, wurde auch kein neuer verpflichtet.
Was eigentlich schon wieder gegen unsere sportliche Leitung spricht.
Den meisten war letztes Jahr schon klar, dass Rata für die zweite Liga zu schwach ist. Und gerade bei Lenz, bitte nicht falsch verstehen, ich mag den Jungen, habe ich schon Probleme für die dritte Liga gesehen, wie soll es dann erst bei der zweiten sein.
Wir haben ein Torhüter Problem und dass nicht erst seit diese Saison, gerade letzte Saison haben wir Glück gehabt, dass es in der dritten Liga nicht die kaltschnäuzigen Spieler gibt.
Habe mal nach "Arbeitslose Torhüter" gesucht und dabei zwei gefunden, die in mein Raster passen (unter 30, deutschsprachig)
Mir geht es jetzt noch nicht mal um die neue Nummer 1, sondern eher darum dahinter Druck aufzubauen. Und wenn einer Rata verdrängt, um so besser. Aber das erwarte ich nicht, da ich diese nicht kenne.
http://www.transfermarkt.de/cristiano-pereira/profil/spieler/100127
Ehmaliger U21 Spieler Portugal, dazu mit deutschen Pass und deutschsprachig.
http://www.transfermarkt.de/jonas-deumeland/profil/spieler/40573
Seine Vita liest sich nicht schlecht. In Eupen von 85 Spielen 40 zu null ist schon ne Leistung. Dazu deutsch, im besten Fussballalter und dürfte nicht zu teuer sein.
Also bezahlbare Torhüter sind da um mal Druck aufzubauen. Konkurrenz tut jedem Torwart gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland