| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
23.07.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von CapriSonne
Absolut. Was daran noch einige schön reden wollen verstehe ich nicht.
Das Ding hätte man dann auch am Montag über die Bühne bringen können.
Hab ich zwar geklaut, aber vllt bedeutet der Spieler Deal mit Hoffenheim ja, dass die Eisfeld jetzt gekauft haben und uns weiterverleihen...
Zitat von BOlx161
Ich finde, sich 3 Tage (!) vor Saisonstart so zu schwächen, ist ein Bock. Und natürlich wird Erfolg/Misserfolg nicht allein von Gregerl abhängen, aber ein deutlicher Qualitätsverlust ist nicht wegzudiskutieren.
Ich finde, sich 3 Tage (!) vor Saisonstart so zu schwächen, ist ein Bock. Und natürlich wird Erfolg/Misserfolg nicht allein von Gregerl abhängen, aber ein deutlicher Qualitätsverlust ist nicht wegzudiskutieren.
Hab ich zwar geklaut, aber vllt bedeutet der Spieler Deal mit Hoffenheim ja, dass die Eisfeld jetzt gekauft haben und uns weiterverleihen...

Ich hoffe mal nicht das es mit Eisfeld so abläuft , das wäre in der Tat dann keine Glanzleistung von Hochstätter , es sei denn wir haben dann wieder eine Kauf Option von 300.000€
23.07.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Wessi
Ich glaube als Leihe, war das gemeint.
ich war ja auch etwas am witzeln Zitat von erfolgs_fan
Wir sollen euch Zuber (Ablöse 4Mio) überlassen haben damit ihr Gregoritsch für 2,7 zum HSV ziehen lasst? Öhm.. naja.
Wir sollen euch Zuber (Ablöse 4Mio) überlassen haben damit ihr Gregoritsch für 2,7 zum HSV ziehen lasst? Öhm.. naja.

Ich glaube als Leihe, war das gemeint.

. Nee, als Leihe gibt's den Zuber auch nicht, der will es diese Saison mit Gewalt wissen und geht in der Vorbereitung entsprechend ran wie Blücher. Könnte mir vorstellen dass man mit Mees verlängert und ihr den leihweise bekommt. Der kann's auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 23.07.2015 um 13:08 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 13:09 Uhr
Sorry aber wir brauchen jetzt kein Teenie mehr, sondern einen der uns in 10 Tagen weiterbringt.
23.07.2015 - 13:11 Uhr
Laut reviersport geht wohl heute noch was mit nem Ersatz
23.07.2015 - 13:13 Uhr
http://www.reviersport.de/309599---vfl-bochum-gregoritsch-wechsel-zum-hsv-perfekt.html
Das hört sich schon deutlich angenehmer an
Das hört sich schon deutlich angenehmer an
23.07.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Quelle: www.reviersport.de
Gregoritsch-Wechsel zum HSV perfekt
(...)wenn er nicht noch durch den Medizincheck fällt.
Quasi ohne weiteren Inhalt bislang, aber jetzt auch vom Reviersport.(...)wenn er nicht noch durch den Medizincheck fällt.
Der Part ist aber neu bzw. Reviersport exklusiv:
Für den VfL kein schlechter Deal. Erst vor zwei Monaten hatte der Klub den österreichischen U21-Nationalspieler für 500.000 Euro von der TSG Hoffenheim erworben und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. So wird der Transfer für den HSV teuer. Denn neben der Beteiligung für die TSG Hoffenheim (eine Millionen Euro) dürfte der Bundesliga-Dino aus seiner "Schatzkammer" noch einmal knapp 2,5 Millionen an den VfL überweisen. Entgegen der monatelangen Bekundung aus Hamburg, dass man drei Millionen Euro für Gregoritsch nicht habe, wird damit die Grenze deutlich überschritten. Damit machen die Bochumer in rund acht Wochen zwei Millionen Euro Gewinn.
Demnach knapp 3,5 Millionen Gesamtsumme
23.07.2015 - 13:14 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Für den VfL kein schlechter Deal. Erst vor zwei Monaten hatte der Klub den österreichischen U21-Nationalspieler für 500.000 Euro von der TSG Hoffenheim erworben und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. So wird der Transfer für den HSV teuer. Denn neben der Beteiligung für die TSG Hoffenheim (eine Millionen Euro) dürfte der Bundesliga-Dino aus seiner "Schatzkammer" noch einmal knapp 2,5 Millionen an den VfL überweisen. Entgegen der monatelangen Bekundung aus Hamburg, dass man drei Millionen Euro für Gregoritsch nicht habe, wird damit die Grenze deutlich überschritten. Damit machen die Bochumer in rund acht Wochen zwei Millionen Euro Gewinn.
Nix mit 65%...
23.07.2015 - 13:14 Uhr
Da werden wohl noch Prämien bei sein. Kann mich an keinen Transfer erinnenr, der ohne die abgelaufen ist.
Auch schön zu sehen, dass die Million, die wir uns hier überlegt hatten, tatsächlich so eingetreten ist. Aber die MOPO ja ja ...
Was ist eigentlich mit dem MARKTWERT von Franz ? Muss der nicht HOCH ?
Auch schön zu sehen, dass die Million, die wir uns hier überlegt hatten, tatsächlich so eingetreten ist. Aber die MOPO ja ja ...
Was ist eigentlich mit dem MARKTWERT von Franz ? Muss der nicht HOCH ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wessi am 23.07.2015 um 13:15 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 13:15 Uhr
Zitat von CapriSonne
Und wenn Haberer wirklich der ominöse Spieler sein sollte, dann lache ich mir den Ast ab.
Zitat von BOlx161
Und wenn Haberer wirklich der ominöse Spieler sein sollte, dann lache ich mir den Ast ab.
Glaube nicht, daß das die TSG Eisfeld gekauft hat und euch dann abgibt.
Denke eher, daß man einen Nachwuchsmann für 1 - 2 Jahre beim VfL ( für Euch kostenlos) parkt, damit der Spielpraxis erhält.
Zweite Möglichkeit wäre Sandro Wieser und/oder Malbasic kostenlos zu Euch...
Zu Haberer äußere ich mich nicht.
23.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Sagt ja auch keiner. Qualität geht verloren. Aber dies wird Verbeek für das Spiel eingeplant haben. Da mache ich mir keine großen Sorgen.
Was den Bock angeht: Verkaufen und dann erst langsam anfangen, nach Ersatz zu suchen. Das wäre wahrlich schlecht.
Ich gehe aber stark davon aus, dass neue Alternativen schon längst "bereit stehen".
Zitat von BOlx161
Sagt ja auch keiner. Qualität geht verloren. Aber dies wird Verbeek für das Spiel eingeplant haben. Da mache ich mir keine großen Sorgen.
Was den Bock angeht: Verkaufen und dann erst langsam anfangen, nach Ersatz zu suchen. Das wäre wahrlich schlecht.
Ich gehe aber stark davon aus, dass neue Alternativen schon längst "bereit stehen".
Hilft uns für den Saisonstart reichlich wenig bis gar nichts. Und immer mit dem "Argument" zu kommen, Verbeek würde das schon eingeplant haben, ist auch nicht so wirklich überzeugend.
Verbeek hat bei sowas wenig bis gar kein Mitspracherecht, von daher wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als Bulut aufzustellen als Ersatz. Den "Plan" hätten wohl 99% hier auch hinbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich