| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
23.07.2015 - 08:59 Uhr
Das beste an der Geschichte ist, dass in der GK die Wahrscheinlichkeit wieder auf 46% angewachsen ist
23.07.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von wadilein
Laut GK (irgendeine FB Seite) ist der Transfer fix. Gregoritsch befindet sich im Trainingslager und wir bekommen von Hoffenheim noch einen Spieler oben drauf.
Möchte man Gregoritsch 1:1 ersetzen, kann mir da eigentlich nur Hamad vorstellen, der ist aber glaub ich noch verletzt.
Laut GK (irgendeine FB Seite) ist der Transfer fix. Gregoritsch befindet sich im Trainingslager und wir bekommen von Hoffenheim noch einen Spieler oben drauf.
Möchte man Gregoritsch 1:1 ersetzen, kann mir da eigentlich nur Hamad vorstellen, der ist aber glaub ich noch verletzt.
Irgendeine FB-Seite würde ich jetzt nicht als die topseriöse Quelle annehmen....
23.07.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Stickinho
Ja, sehr tolle Quelle
. Findest du das nicht peinlich, sowas zu posten?
Zitat von wadilein
Ja, sehr tolle Quelle
. Findest du das nicht peinlich, sowas zu posten?Hab es nur mal hier rein gepackt, weil es wenigstens mal eine kreative Lösung gibt direkt
23.07.2015 - 09:42 Uhr
Diese Quelle ist mal kreativ.
Hoffenheim gibt uns also noch einen Spieler, damit Gregoritsch zum HSV wechseln kann?!
Alles klar.
Hoffenheim gibt uns also noch einen Spieler, damit Gregoritsch zum HSV wechseln kann?!
Alles klar.
23.07.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Alles klar.
Alles klar.

Naja ganz so schlecht wäre das für die Hoffenheimer bestimmt nicht. Sie würde jetzt eine Ablöse kassieren und vielleicht noch einen Spieler verleihen, der Spielpraxis sammeln kann. Einzige Nachteil wäre wahrscheinlich, dass sie sehr viel/wenn nicht alles vom Gehalt übernehmen müssten.
Im übrigen habe ich gar nicht an Ochs gedacht heute morgen. Sollten wir eine Ablöse kassieren und gleichzeitig noch Ochs für ein oder zwei Jahre bekommen, dann fall ich hinten rüber.
Aber am Ende ist es halt nur eine FB Quelle, trotzdem ein schönes Szenario.
23.07.2015 - 10:05 Uhr
Ochs für 2 jahre ausleihen, dazu macht Hochstätter die Transfers von Eisfeld und Mr. X klar. ^^
Ja, dann meinetwegen.
Ja, dann meinetwegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 23.07.2015 um 10:06 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 11:06 Uhr
Quelle: Krone PRINT
Seit gestern ist Österreich U-21-Teamstürmer Michael Gregoritsch im Trainingslager des Hamburger SC bei Bielefeld - ein Happyend für den Linksfuß nach siebenwöchigen Verhandlungen zwischen den hamburgern und Zweitligist Bochum, die auch an die Nerven gingen. Gregoritsch konnte sich nur auf die Zusicherung von Hamburgs Trainer Bruno Labbadia und Sportchef Peter Knäbel verlassen, ihn zu holen. Bochum wollte 3,5 Millionen (da sein Ex-Klub Hoffenheim mit 65 Prozent am Weiterverkauf beteiligt ist), Hamburg bot drei. Dienstagnacht gab's die Lösung - Hoffenheim überließ Bochum als Zugabe einen Spieler.
Noch einmal rüber geholt, das war die von heute morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 23.07.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 11:07 Uhr
Auch wieder spannend, dass wir jetzt 3,5 wollten und Hamburg 3 angeboten hat. Wird immer ein wenig mehr. ^^
23.07.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Auch wieder spannend, dass wir jetzt 3,5 wollten und Hamburg 3 angeboten hat. Wird immer ein wenig mehr. ^^
Das hab ich doch letzte Woche schon prophezeit. Die halten die Differenz im Grunde immer knapp, irgendwann wirds unglaubwürdig also geht man mal wieder etwas mit der Bochumer Forderung hoch und zieht die angebotene Summe hinterher. Popcorn Kino
23.07.2015 - 11:30 Uhr
65% Weiterverkaufsbeteiligung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich