| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
21.07.2015 - 18:15 Uhr
Bin dem Transfer gar nicht mal angebeigt. Jetzt kann man da noch ordentlich was rausschlagen. Sollten es am Ende 4+ Millionen werden, wäre das ja ne Sensation.
21.07.2015 - 18:34 Uhr
Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hat Hochstätter heute Kontakt zu Fans oder Insidern gehabt, die das nach Außen haben dringen lassen. Angeblich steht Hochstätter in Verhandlung mit Eisfeld + 2 weiteren. Wenn man davon ausgeht, dass 1 weiterer ein Flügelstürmer ist, könnte der zweite weitere der Ersatz für Gregoritsch sein... Ich hoffe allerdings noch immer, dass Gregortisch bleibt...
21.07.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie hat Hochstätter heute Kontakt zu Fans oder Insidern gehabt, die das nach Außen haben dringen lassen. Angeblich steht Hochstätter in Verhandlung mit Eisfeld + 2 weiteren. Wenn man davon ausgeht, dass 1 weiterer ein Flügelstürmer ist, könnte der zweite weitere der Ersatz für Gregoritsch sein... Ich hoffe allerdings noch immer, dass Gregortisch bleibt...
Hochstätter MUSS in Verhandlungen sein...für den Fall der Fälle. Wenn er erst anfängt zu verhandeln, wenn Gregoritsch weg ist, dann wären die Spieler vermutlich im November noch nicht da.
22.07.2015 - 20:25 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Sollte man sich doch noch einigen und der talentierte Angreifer in Bochum seinen Spind räumen, was zu erwarten ist, dann wird VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter sicher rasch eine, vermutlich sogar mehrere Alternativen präsentieren. Um Thomas Eisfeld beispielsweise ist es zwar ruhig geworden zuletzt, aber die Verpflichtung des in der vergangenen Saison nur vom FC Fulham ausgeliehenen Mittelfeldspielers ist noch nicht vom Tisch.
Liest man zwischen den Zeilen, dann kommt es so rüber, als hätte die WAZ ein paar Infos. Ich denke der Gregoritsch Deal geht heute oder morgen über die Bühne, Eisfeld wird fix gemacht und es wird noch ein weiterer Angreifer präsentiert.Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 22.07.2015 um 20:45 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 20:40 Uhr
1. Wie kommst du darauf ?
2. WIeso "WAZ" ?
3. die Begriffe "heute oder morgen" halte ich im Zusammenhang Gregoritsch für ein wenig überstrapaziert...
2. WIeso "WAZ" ?
3. die Begriffe "heute oder morgen" halte ich im Zusammenhang Gregoritsch für ein wenig überstrapaziert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 22.07.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von CapriSonne
2. WIeso "WAZ" ?
2. WIeso "WAZ" ?
1. Hab ich so zwischen den Zeilen gelesen
2. Irgendwie hat TM da was durcheinander gebracht, hab ich geändert
3. Möglich, aber das passiert, wenn man sich zu sehr in der GK aufhält
22.07.2015 - 20:50 Uhr
Im Prinzip steht da nix anderes als vorher auch.
Das Hochstätter Eisfeld und nen weiteren Spieler an der Angel hat bei Gregoritsch Demission ist jetzt nicht wirklich ein großes Geheimnis.
Vor drei Wochen hieß es eigentlich noch, dass unabhängig davon noch ein weiterer Mann kommt. Das ist im ganzen Gregoritsch Theater aber (fast) völlig untergegangen.
Im übrigen würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es mit Eisfeld gar nicht sooo schnell klappt, falls wir die Grego Millionen bekommen. An denen wird es nicht spurlos vorüber gehen, dass wir auf einmal paar Groschen mehr auf der hohen Kante haben...
Das Hochstätter Eisfeld und nen weiteren Spieler an der Angel hat bei Gregoritsch Demission ist jetzt nicht wirklich ein großes Geheimnis.
Vor drei Wochen hieß es eigentlich noch, dass unabhängig davon noch ein weiterer Mann kommt. Das ist im ganzen Gregoritsch Theater aber (fast) völlig untergegangen.
Im übrigen würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es mit Eisfeld gar nicht sooo schnell klappt, falls wir die Grego Millionen bekommen. An denen wird es nicht spurlos vorüber gehen, dass wir auf einmal paar Groschen mehr auf der hohen Kante haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 22.07.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 08:20 Uhr
Laut GK (irgendeine FB Seite) ist der Transfer fix. Gregoritsch befindet sich im Trainingslager und wir bekommen von Hoffenheim noch einen Spieler oben drauf.
Möchte man Gregoritsch 1:1 ersetzen, kann mir da eigentlich nur Hamad vorstellen, der ist aber glaub ich noch verletzt.
Möchte man Gregoritsch 1:1 ersetzen, kann mir da eigentlich nur Hamad vorstellen, der ist aber glaub ich noch verletzt.
23.07.2015 - 08:34 Uhr
Wir werden allmählich echt zum Satelitenverein von Hoppenheim
23.07.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von wadilein
Laut GK (irgendeine FB Seite) ist der Transfer fix. Gregoritsch befindet sich im Trainingslager und wir bekommen von Hoffenheim noch einen Spieler oben drauf.
Ja, sehr tolle Quelle
. Findest du das nicht peinlich, sowas zu posten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich