1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#571
15.08.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von SH501:
Zitat von MeYou:
Don´t feed the trolls.

Hat sich mal Jemand gefragt, wo der Vogel die 790 Beiträge geschrieben hat? Unter Anderem im SGE Forum.

Aja, haben wir hier etwa einen kleinen Denunzianten,der sich etwa dran aufgeilt, andere mit quasi Lügen schlecht zu machen??

Scheinst ja einen ziehmlich erbrärmlichen Charakter zu haben.

Fakt ist, dass ein Teil deiner Posts dort entstanden sind - die Suchfunktion spricht eine eindeutige Sprache ;) Damit kann ich kein Lügner sein. Erbärmlicher Charakter: ja.
MEWA-Arena |#572
15.08.2010 - 13:42 Uhr
Ich warnoch nie im neuen Stadion und vor allem habe ich da drin auch noch kein Spiel erlebt (ihr etwa? ;) ), daher kann ich zu der Kritik an sich nichts sagen. Aber eines finde ich schon ein bisschen lächerlich, SH501:

Einerseits sagst du "Nur weil sonst alle das Stadion toll finden, muss ich das noch lange nicht tun, was die Masse denkt ist nicht immer richtig!", aber dann kommt von dir fast im gleichen Atemzug: "Fast alle anderen Vereinen machen das anders, dann werden die ja wohl wissen was sie tun!" ;).
Die Masse hat also unrecht, wenn sie gegen dich argumentiert, aber wenn sie auf deiner Seite ist, können so viele Menschen gar nicht falsch liegen? Interessante Argumentation ;).
MEWA-Arena |#573
15.08.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Max1905:
Ist bei der Coface Arena ein Kran umgekippt ? :o
Man erkennt das bei der Webcam nicht so gut kann auch ein Autokran sein ?!

Würd zum heutigen Tag passen :(
MEWA-Arena |#574
15.08.2010 - 20:43 Uhr
Das ist der riesen Autokran. Das ist die "Ruhe"Position von ihm. So steht er übers Wochenende immer da. Keine Angst, der ist nicht umgekippt
MEWA-Arena |#575
15.08.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Max1905:
all right
Was denkt ihr wird Mainz diese Saison ein Spiel inner Coface Arena spielen können ?
Es wird ja knapp... trotzdem siehst schon gut fortgeschritten aus ;)

Nein, werden sie (höchstwahrscheinlich) nicht.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/9184023.htm
MEWA-Arena |#576
15.08.2010 - 22:34 Uhr
Das Stadion wird meiner Meinung nach im April fertig. Die sind schon wirklich sehr weit. Die ganzen Räume im Innenbereich sind schon fertig(Rohbau) Das Dach wird in den nächsten 2 Monaten drauf sein. Aussnahme Hauptribüne.
Auf keinen Fall wird aber im April schon da drin gespielt. Das vorletzte Spiel ist Frankfurt und dass letzte St.Pauli. Es wäre fatal gegen diese 2Mannschaften, dass erste mal in der Coface-Arena zu spielen. Kein Mensch weiß bisher wie sich die Zuschauerströme verhalten, welcher Ordner wo platziert werden soll. Gegen riesige Fanmassen aus Frankfurt und St.Pauli wäre es tödlich ohne Erfahrung in ein Spiel zu gehen.
Das alles wird man gegen einen attraktiven Gegner beim vollen Haus in der Vorbereitung für die darauffolgende Saison testen können. Die Zuschauer werden dann die Möglichkeit haben, sich mit dem Stadion anzufreunden, das Bargeldlose bezahlen verstehen zu lernen und und und.
MEWA-Arena |#577
15.08.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von fsvmartin:
Das vorletzte Spiel ist Frankfurt und dass letzte St.Pauli. Es wäre fatal gegen diese 2Mannschaften, dass erste mal in der Coface-Arena zu spielen. Kein Mensch weiß bisher wie sich die Zuschauerströme verhalten, welcher Ordner wo platziert werden soll. Gegen riesige Fanmassen aus Frankfurt und St.Pauli wäre es tödlich ohne Erfahrung in ein Spiel zu

Da haste recht!!!
MEWA-Arena |#578
15.08.2010 - 22:52 Uhr
Das wird diese Saison doch ohnehin nichts mehr!
MEWA-Arena |#579
16.08.2010 - 12:20 Uhr
Bringt St.Pauli denn Fanmassen mit?
Wobei die ja auch nur 3350 Karten bekommen können (offiziel für ihren Block).

Gegen Frankfurt könnte man natürlich 10000-15000 Karten mehr verkaufen,aber gehen halt nur 33500 rein.
Generell ist das Stadion eh zu klein,wenn 25000 Dauerkarten hätten verkauft werden können und 3350 Gästefans auch kaum ein Problem sein werden für fast alle Buli, wären eh nur 5000 Karten im freien Kauf für andere Fans verfügbar.

Also das Spiel ist völlig egal, da kann auch de FC Meuselwitz oder Victoria Hamburg kommen, beim ersten Spiel wirds eh ausverkauft sien weil jeder das Stadion sehen will.

Denke zwar auch nicht,das wir in dieser Saison noch spielen werden in der Arena, aber das dürfte nicht an Tests für Zuschauer ein und ausströme liegen. Denn diesbezüglich dürften 33500 Mannschaften bei normaler Stadiongröße ja absolut nichts besonderes sein und Eingänge auf die Ränge sind ja auch nicht nur 2 vorhanden.
MEWA-Arena |#580
16.08.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von fsvmartin:
@ SH501

Du hast wirklich die Fussballintelligenz eines Kleinkindes. Kommentierst aber jeden Beitrag, wie ein Experte.......

Kauf dir mal Szenekundige Zeitschriften und lerne erstmal was über Fanszenen in Deutschland, bevor du deinen Senf dazu gibts.

Ach ist das schön,Beleidigungen am laufenden Band.

Und was soll ich über die Fanszenen denn lernen,was mir deine Beleidigung eingebracht hat?

Das ich nicht weiss,wieviel Gästefans St.Pauli zu Spielen,wie gegen den FSV Mainz mitbringt??

Oh ja,eine Schande das ich dieses Rucksackwissen nicht zu 100% beantworten kann.

Naja, aber man muss sich ja hier am laufenden Band beleidigen lassen,ansonsten bekomme ich ja eine Verwarnung von Soul Provider,wenn man ohne Gegenbeleidigung contra gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.