MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
10.07.2009 - 19:43 Uhr
Wenn ibbe endlich wieder Miet gezahlt wird, dann kanns Land wieder mehr umverteilen und die Leit können auch wieder mehr Kultur erleben, gelle ;) Ist alles so ein Schmetterlingseffekt, bedingt durch Friedrich und Friends hinterm Donnersberg ;)
20.07.2009 - 13:01 Uhr
Zitat
20.07.2009 - Mainz
Bruchweg soll erhalten bleiben
Auch nach dem Umzug des FSV Mainz 05 in die neue Coface-Arena soll die bisherige Heimat des Clubs, das Stadion am Bruchweg, als Sportstätte weiterhin erhalten bleiben.
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3367
20.07.2009 - Mainz
Bruchweg soll erhalten bleiben
Auch nach dem Umzug des FSV Mainz 05 in die neue Coface-Arena soll die bisherige Heimat des Clubs, das Stadion am Bruchweg, als Sportstätte weiterhin erhalten bleiben.
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3367
22.07.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von nordpfalzteufel:
Eine hochverschuldete Stadt pumpt Millionen in ein Fußballstadion.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
Da du den Smilie gesetzt hast, gehe ich davon aus, das dein Kommentar ironisch gemeint ist.
Wir haben ein schlechtes Beispiel für die Finanzierung eines Stadionbaus ganz in der Nähe und deswegen werden wir alle Fehler die man dabei machen kann, genau nicht machen. :rolleyes
Da du den Smilie gesetzt hast, gehe ich davon aus, das dein Kommentar ironisch gemeint ist.
Wir haben ein schlechtes Beispiel für die Finanzierung eines Stadionbaus ganz in der Nähe und deswegen werden wir alle Fehler die man dabei machen kann, genau nicht machen. :rolleyes
22.07.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat von viaroge:
zu spät :rolleyes
Werde mich aus dieser Diskussion ausklinken. Wenn du näheres darüber hören willst, frag deinen Kumpel "Wir sind lautern". Mit ihm habe ich mich respektvoll über PN zu diesem Thema ausgetauscht. Muss nicht alles noch einmal sein.
Zitat von viaroge:
Werde mich aus dieser Diskussion ausklinken. Wenn du näheres darüber hören willst, frag deinen Kumpel "Wir sind lautern". Mit ihm habe ich mich respektvoll über PN zu diesem Thema ausgetauscht. Muss nicht alles noch einmal sein.
22.07.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat von viaroge:
Ach, solange die Stadt erst nach dem Bau des Stadions zahlungsunfähig wird, ist mir alles recht ;).
Zitat von viaroge:
Ach, solange die Stadt erst nach dem Bau des Stadions zahlungsunfähig wird, ist mir alles recht ;).
22.07.2009 - 13:51 Uhr
22.07.2009 - 14:41 Uhr
Wasn hier los ??? Wer stänkert rum ??? :D
22.07.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Du. :p
Lebst du auch noch?
Konnte übrigens beim Mutterkonzern auch niemand ans Telefon bekommen.
Echt schwache Leistung. :/:
Dann solltest du vielleicht den Konzern wechseln :rolleyes
Zitat von niemehrzweiteliga:
Du. :p
Lebst du auch noch?
Konnte übrigens beim Mutterkonzern auch niemand ans Telefon bekommen.
Echt schwache Leistung. :/:
Dann solltest du vielleicht den Konzern wechseln :rolleyes
22.07.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Zitat
Da du hier postest hast du ja uns als Gesprächspartner ausgesucht.
Ich sehe da jetzt zwar keinen Zusammenhang.....aber grundsätzlich hast du da natürlich Recht.
zum Eilantrag: Leider zwecklos. Aber ich freue mich schon auf die Kommentare der Stadionbefürworter, von denen wahrscheinlich viele nicht in Mainz wohnen und denen es demzufolge scheißegal ist, wenn der Karren komplett gegen die Wand rauscht und der Mainzer Bürger die Zeche dafür zahlt.....
"Alles Querulanten, Ahungslose, keine echten Mainzer" ist da noch das mit Abstand harmloseste.....
Da kannst du vielleicht sogar Recht behalten, nur auch du solltest wissen, dass der Verein Mainz 05 nur dann eine reele Chance hat, sich vielleicht mal längerfristig in der 1. Buli zu halten, wenn ein größeres Stadion vorhanden ist.
Für und wider wird es in dieser Größenordnung der Projekte immer wieder geben. Und das nicht nur bei Stadionbauten.
Zitat
Da du hier postest hast du ja uns als Gesprächspartner ausgesucht.
Ich sehe da jetzt zwar keinen Zusammenhang.....aber grundsätzlich hast du da natürlich Recht.
zum Eilantrag: Leider zwecklos. Aber ich freue mich schon auf die Kommentare der Stadionbefürworter, von denen wahrscheinlich viele nicht in Mainz wohnen und denen es demzufolge scheißegal ist, wenn der Karren komplett gegen die Wand rauscht und der Mainzer Bürger die Zeche dafür zahlt.....
"Alles Querulanten, Ahungslose, keine echten Mainzer" ist da noch das mit Abstand harmloseste.....
Da kannst du vielleicht sogar Recht behalten, nur auch du solltest wissen, dass der Verein Mainz 05 nur dann eine reele Chance hat, sich vielleicht mal längerfristig in der 1. Buli zu halten, wenn ein größeres Stadion vorhanden ist.
Für und wider wird es in dieser Größenordnung der Projekte immer wieder geben. Und das nicht nur bei Stadionbauten.
22.07.2009 - 15:48 Uhr
Mal schaun, ob wir die 100 Seiten genkackt haben, bis das eigentliche Stadion steht...:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.