MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
03.06.2009 - 15:08 Uhr
Ich bin eh drauf gespannt, wie man das mit den DKs lösen wird - es könnte ja sein, dass sich bei den bisherigen DK-Inhabern mehr für einen Stehplatz bewerben als Plätze vorhanden sind. Oder macht man es erstmal so, dass alle bisherigen Stehplatzinhaber auch im neuen Stadion ihren Stehplatz sicher haben?
03.06.2009 - 15:09 Uhr
Ich bin eh drauf gespannt, wie man das mit den DKs lösen wird - es könnte ja sein, dass sich bei den bisherigen DK-Inhabern mehr für einen Stehplatz bewerben als Plätze vorhanden sind. Oder macht man es erstmal so, dass alle bisherigen Stehplatzinhaber auch im neuen Stadion ihren Stehplatz sicher haben?
03.06.2009 - 15:39 Uhr
Das wäre ein logisches Vorgehen.
03.06.2009 - 15:53 Uhr
Man wollte ein Stadion bauen mit 4 tribünen und keine richtige Arena!!!
03.06.2009 - 15:54 Uhr
03.06.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von zarathustra:
Abgesehen von den Tribünen spinnt der Server wohl mal wieder.
Ich bin auch für ne Neuverteilung der DK - damit ich eine bekomme. ;)
Keine Angst die meisten wollen Stehplatzkarten, ;)
Abgesehen von den Tribünen spinnt der Server wohl mal wieder.
Ich bin auch für ne Neuverteilung der DK - damit ich eine bekomme. ;)
Keine Angst die meisten wollen Stehplatzkarten, ;)
03.06.2009 - 16:57 Uhr
Freut mich (für euch), dass ihr so ein tolles und wohl auch stimmungsvolles Stadion bekommt. Das wird mal wieder ein Stadion mit einem "Herzen" und nicht eine emotions- bzw. leblose Schatulle wie in Hoffenheim.
Alle Tribünen nah am Spielfeld und viele Stehplätze... genau wie es sein sollte. Da sollte es auch kein Nachteil sein, dass die Ecken (oben) offen sind.
Wird mit Sicherheit im Hinblick auf einen Ausbau so geplant worden sein, falls Mainz sich im Oberhaus etabliert und noch mehr Karnevalisten anlockt. ;) Es ist immer einfacher Ecken auszubauen, als das Dach abzumontieren und nen Rang draufzusetzen.
Alle Tribünen nah am Spielfeld und viele Stehplätze... genau wie es sein sollte. Da sollte es auch kein Nachteil sein, dass die Ecken (oben) offen sind.
Wird mit Sicherheit im Hinblick auf einen Ausbau so geplant worden sein, falls Mainz sich im Oberhaus etabliert und noch mehr Karnevalisten anlockt. ;) Es ist immer einfacher Ecken auszubauen, als das Dach abzumontieren und nen Rang draufzusetzen.
03.06.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von air_riedle:
Das wird mal wieder ein Stadion mit einem "Herzen" und nicht eine emotions- bzw. leblose Schatulle wie in Hoffenheim.
Tja, offenbar wird geliefert, was der Kunde bestellt - der Architekt ist nämlich derselbe!
Das wird mal wieder ein Stadion mit einem "Herzen" und nicht eine emotions- bzw. leblose Schatulle wie in Hoffenheim.
Tja, offenbar wird geliefert, was der Kunde bestellt - der Architekt ist nämlich derselbe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.