Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Maximilian Senft
Geburtsdatum 04.08.1989
Alter 37
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Maximilian Senft (Cheftrainer)

21.05.2026 - 17:09 Uhr
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#251
25.06.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von GTStar

Zitat von Barbecue

Zitat von kami0016

Zitat von Arlac

Zitat von kami0016

Es wird für die Spieler viele Sitzungen geben.
Sehe schon bildlich den ein oder andere in seiner Hängematte vom letzten Jahr liegen, der über seine Sonnenbrille linst und der Stohhalm vom Cocktail aus dem Mund fällt. 🤣

kann man irgendwann aufhören jede Gelegeheit zu nutzen gegen den Trainer zu schießen der uns nachweislich mehrere Jahre nacheinander den ***** gerettet hat, hier geht es um unseren neuen Trainer Maximilian Senft!!

Wieso Trainer? Hier geht es um Spieler

Inwiefern?

Er hatte doch ein Bild gezeichnet, dass den Spielern bei "viele Meetings/Sitzungen" der Strohhalm aus dem Mund fällt. Wieso das lt. Arlac eine Kritik an Eiche sein soll, konnte ich auch nicht verstehen.

Die "Hängematte vom letzten Jahr/ Strohhalm vom Cocktail" Analogie ist mMn als Seitenhieb gegen die wahrgenommene "Wohlfühloase" unter Eiche zu lesen.

👍️👍️👍️

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#252
25.06.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Barbecue

Zitat von GTStar

Zitat von Barbecue

Zitat von kami0016

Zitat von Arlac

Zitat von kami0016

Sehe schon bildlich den ein oder andere in seiner Hängematte vom letzten Jahr liegen, der über seine Sonnenbrille linst und der Stohhalm vom Cocktail aus dem Mund fällt. 🤣

kann man irgendwann aufhören jede Gelegeheit zu nutzen gegen den Trainer zu schießen der uns nachweislich mehrere Jahre nacheinander den ***** gerettet hat, hier geht es um unseren neuen Trainer Maximilian Senft!!

Inwiefern?

Er hatte doch ein Bild gezeichnet, dass den Spielern bei "viele Meetings/Sitzungen" der Strohhalm aus dem Mund fällt. Wieso das lt. Arlac eine Kritik an Eiche sein soll, konnte ich auch nicht verstehen.

Die "Hängematte vom letzten Jahr/ Strohhalm vom Cocktail" Analogie ist mMn als Seitenhieb gegen die wahrgenommene "Wohlfühloase" unter Eiche zu lesen.

Ah, ok. Ich hatte das "vom letzten Jahr" in dem Bezug tatsächlich komplett überlesen und war von ihrem aktuellen Urlaub ausgegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 25.06.2026 um 16:54 Uhr bearbeitet
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#253
25.06.2026 - 21:22 Uhr
Morgen steht also das Programm für die Mittagspause: Eröffnungs PK.
Aber Leite, sehen die Wiener Neustadt alle gleich aus? eine optische Ähnlichkeit von den Gesichtszügen zu Kobi lässt sich für mich nicht abstreiten grins

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#254
25.06.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von UltraKA
Morgen steht also das Programm für die Mittagspause: Eröffnungs PK.
Aber Leite, sehen die Wiener Neustadt alle gleich aus? eine optische Ähnlichkeit von den Gesichtszügen zu Kobi lässt sich für mich nicht abstreiten grins

Finde ich nicht. Und ich sehe auch keine Ähnlichkeiten zu Mutzel.
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#255
25.06.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Barbecue

Zitat von GTStar

Zitat von Barbecue

Zitat von kami0016

Zitat von Arlac

Zitat von kami0016

Inwiefern?

Ah, ok. Ich hatte das "vom letzten Jahr" in dem Bezug tatsächlich komplett überlesen und war von ihrem aktuellen Urlaub ausgegangen.

Von was redet ihr? 😀
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#256
26.06.2026 - 08:25 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Die Älteren unter uns …

So langsam fühle ich mich echt diskriminiert. Ich rüge das aufs äußerste und möchte, dass dies ins Protokoll aufgenommen wird.
Sollte das nochmal vorkommen werde ich eine Petition gegen Altersdiskriminierung im Forum starten.

🍺

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#257
26.06.2026 - 13:03 Uhr
Sympathischer Ersteindruck. Ich mag seine Wortwahl und man merkt ihm die Motivation in jeder Faser an.

Nochmal herzlich Willkommen, Max!

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#258
26.06.2026 - 13:04 Uhr
Darf ich mal reinwerfen was für eine überaus positive Ausstrahlung Senft hat?
Es nimmt irgendwie alle mit!
Ich kann gar nicht sagen warum das so ist. Er hat die ganze Zeit viel zu lachen, trotz bohrender Nachfragen der Journalisten. Insbesondere neben Eggimann und Jötten, welchen doch das Lächeln irgendwie schwer fällt, ist das ein schwarz-weiß Kontrast.

Wenn er damit die Mannschaft ein wenig mitnehmen kann, dann ist das mal ein großer Pluspunkt!
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#259
26.06.2026 - 13:06 Uhr
Ich fand es auch eine sehr gelungene und überzeugende PK. Nicht viel, was mir neu war - aber ich habe auch schon einige Videos mit MS gesehen -, aber für alle, die ihn noch nicht kannten, sicher ein toller Überblick, wer da künftig bei uns an der Seitenlinie stehen wird. Ich bin weiterhin sehr optimistisch, dass der Fit, den MS und Eggi sehen, auch wirklich da ist und da mit der Zeit etwas Gutes entstehen kann smile

PS: Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=cbBf68Lu6EY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 26.06.2026 um 13:06 Uhr bearbeitet
Maximilian Senft (Cheftrainer) |#260
26.06.2026 - 13:43 Uhr
Vom Ersteindruck scheint er wirklich gut zu uns zu passen.
Werde definitiv die Vorbereitung dieses Jahr mal wieder etwas intensiver verfolgen.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.