VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#571
30.01.2015 - 22:54 Uhr
2 Vorlagen und einen Angriff zum Tor eingeleitet. Ein wahnsinnig geiles Spiel heute von Arnold. Könnte seine zukünftige Position werden. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Maximilian Arnold [27] |#572
30.01.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wie war das nochmal, Arnold ist kein 6er bzw 8er? Und großes Potenzial hat er auch nicht...Okay. Extraklasse heute. Besser kann man diese Rolle kaum spielen. So sehr ich Guilavogui mag, aber mit solchen Leistungen ist Arnold für mich ganz klar unverzichtbar. Aber lassen wir die Kirche erstmal im Dorf.

Wow.

Möchte die Leistung nicht schmälern, aber LG war auch ein super Nebenmann wie ich ihn mir immer wünsche. Außer diese DUMME; DUMME DUMME DUMME gelbe Karte in der 91. Minute die auch hätte Rot sein können.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#573
30.01.2015 - 23:49 Uhr
Ich habe schon immer gesagt, dass Maxi ein Knaller ist und er hat auch in den kurzen Einsätzen in der Hinrunde gezeigt, dass er sich nochmal krass gesteigert hat. Richtig starkes Spiel von ihm. Besser kann man es nicht machen. Bloß nicht verleihen. Er bekommt jetzt seine Einsatzzeit und zählt es mit großartiger Leistung zurück. Ich freue mich riesig für ihn

•     •     •

Haters gonna hate
Maximilian Arnold [27] |#574
31.01.2015 - 00:03 Uhr
Ich fasse mich kurz: Beste Leistung im VfL-Dress bislang. Sehr stark auf der 6.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Maximilian Arnold [27] |#575
31.01.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ich habe schon immer gesagt, dass Maxi ein Knaller ist und er hat auch in den kurzen Einsätzen in der Hinrunde gezeigt, dass er sich nochmal krass gesteigert hat. Richtig starkes Spiel von ihm. Besser kann man es nicht machen. Bloß nicht verleihen. Er bekommt jetzt seine Einsatzzeit und zählt es mit großartiger Leistung zurück. Ich freue mich riesig für ihn
Die vermeintliche Steigerung hat einfach mit der Position zu tun. Arnold fehlt diese durchschlagende, überfallartige Dynamik, um hinter der Spitze zu spielen. Er gehört ganz klar eine Reihe weiter nach hinten, dahin, wo er jetzt ist. Das hat man eigentlich schon sehr früh erkennen können. Auf der 6/8 hat er für mich das Potenzial, ein absoluter Topspieler zu werden. Er wird mittlerweile fast schon unterschätzt, weil er kaum mal auf seiner Idealposition spielen durfte. Ich finde ihn großartig. Er hat die Übersicht, Spielintelligenz, super Passspiel und natürlich auch die Fähigkeit, Tore zu schießen, da er neben seinem starken Schuss auch den Riecher hat. Alle Anlagen, um einer der besten 6/8er der Liga zu werden. Für die Offensivreihe ist er in meinen Augen dagegen nur eine Notlösung. Ich denke, mittlerweile hat das fast jeder begriffen.
Maximilian Arnold [27] |#576
31.01.2015 - 09:51 Uhr
Ist heut mit Schweini Gassi gegangen!
Zwinkernd
Sehr stark!
Maximilian Arnold [27] |#577
31.01.2015 - 10:49 Uhr
MIt der Leistung die er gestern abgeliefert hat muss er mMn am Dienstag in Frankfurt wieder in der Startelf stehen. Noch so ein Top spiel und er hat Gilavougi seinen Stammplatz streitig gemacht. Ich bin gespannt was der Trainer macht, wenn beide Fit sind. Ich persönlich finde Arnold top auf der Position und sogar eine Nasenspitze vorne. Ich hoffe Hecking sieht das auch so.
Maximilian Arnold [27] |#578
31.01.2015 - 11:25 Uhr
Haben ihn bei uns im Forum eigentlich als Schwachstelle ausgemacht, wenn der Franzose nicht kann. Aber das war gestern schon sehr, sehr stark, unglaublich resistent gegen unser Pressing ( was gestern sowieso leider nicht funktionierte ) neben de Bruyne und Dost Mann des Spiels.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Maximilian Arnold [27] |#579
31.01.2015 - 11:32 Uhr
Die 8 scheint wirklich wie für ihn gemacht zu sein! Hat sich im Zweikampf verbessert und zwei absolute Traumpässe auf KdB gespielt, in der Form sollte er ganz klar neben Gustavo weiterspielen.
Maximilian Arnold [27] |#580
31.01.2015 - 13:37 Uhr
Auch seine Übersicht und Ballsicherheit war viel besser, als was man in letzter Zeit von ihm gewohnt ist.
Mann muss einfach sagen, das Trainingslager hat anscheinend wirklich was gebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.