VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#241
22.03.2016 - 00:17 Uhr
Hat Allofs den Spieler nicht sogar mal erlaubt Geburtstage zu feiern? Habe auch mal gehört, das Kruse keinen bzw kaum Alkohol trinkt. Dazu hatte er frei, als er ihn gefeiert hat.

Das ganze Thema ist einfach nur lächerlich. Der wird jetzt nicht nur weiter durch die Medien gehetzt, nein. Er ist jetzt innerhalb der Gesellschaft die größte Lachnummer und wird sich auch im Stadion einiges anhören müssen.

Und Wolfsburg... Jeder andere Verein stellt sich da vor dem Spieler. Liegt das an Allofs Eitelkeit oder an VW?

Und wieso zum Teufel gibt man jemanden Geldstrafe, wenn er Geld verliert? Was ist daran so verwerflich?
Max Kruse [11] |#242
22.03.2016 - 00:19 Uhr
Zitat von citydream
Und dass alles heute auftaucht ist mehr als komisch....

Habe ich woanders auch schon geschrieben. Das Ganze riecht einfach nach der übelsten Medienkampagne durch die Bild. Die hetzen ja schon immer gegen Kruse. Das ist Rufmord der übelsten Sorte. Da soll ein Mensch medial geschlachtet werden.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass die Bild ihre Finger bei der Verbreitung des Videos und den Memos im Spiel hat.
Max Kruse [11] |#243
22.03.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von citydream

Und dass alles heute auftaucht ist mehr als komisch....

Habe ich woanders auch schon geschrieben. Das Ganze riecht einfach nach der übelsten Medienkampagne durch die Bild. Die hetzen ja schon immer gegen Kruse. Das ist Rufmord der übelsten Sorte. Da soll ein Mensch medial geschlachtet werden.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass die Bild ihre Finger bei der Verbreitung des Videos und den Memos im Spiel hat.

Die B*LD ist einfach das letzte Drecksblatt.

Das ist doch Wahnsinn was gerade mit dem Menschen Kruse abgezogen wird...indirekt dadurch mit seiner Familie und Freunden.
Möchte nicht wissen was er gerade durchmacht.

Eigentlich unglaublich das Medien einen Menschen so zerstören dürfen.

Was ich aber ebenfalls schlimm finde ist die Haltung von Wolfsburg gegenüber Kruse. Wie kommt man bitte auf diese verrückte Idee jemandem eine Geldstrafe zu geben weil er Geld verloren hat?
Allofs sollte die Presse und auch Löw! kritisieren und nicht seinen eigenen Spieler.
Max Kruse [11] |#244
22.03.2016 - 00:31 Uhr
Um mal zum Thema Auswirkungen auf die Mannschaft zurück zu kommen: Dosts Aussage zum Kruse-Trouble der vergangenen Tage und Wochen bei SSNHD (Er könne darüber nur lachen, das habe er Kruse auch so gesagt. Einfach drüber lachen und normal weitermachen, mehr möchte er dazu nicht sagen...) spricht doch Bände. Die Politik, die Allofs und Hecking an den Tag legen, kommt in der Mannschaft sicher wesentlich schlechter an, als vermeintliche Eskapaden diverser Spieler. Meiner Meinung nach haben sie die Mannschaft (oder zumindest einen großen Teil davon) durch den beispiellos miesen Umgang in aller Öffentlichkeit verloren. Loyalität ist eben keine Einbahnstraße. So kann das nicht weitergehen. Wir sind der neue FC Hollywood.
Max Kruse [11] |#245
22.03.2016 - 00:39 Uhr
Mein Gott. Jeder Mensch macht Fehler und hat nen Privatleben.
Aber jeder Depp darf dich beleidigen und heimlich Fotos machen, weil se heutzutage nichts anderes zu tun haben?!........
Wahre Worte von Kevin Grosskreutz auf seinem neuen Instagram-Post.

Original Text:
..........................
Zitat von instagram

Ein Großkreutz hat das gemacht ... Ein Podolski hat das gemacht...
Ein Kruse hat das gemacht ...
..........................
Mein Gott. Jeder Mensch macht Fehler und hat nen Privatleben.
Aber jeder Depp darf dich beleidigen und heimlich Fotos machen, weil se heutzutage nichts anderes zu tun haben?! Nur weil man Profi ist muss man sich alles gefallen lassen?! Jeder Mensch hat ne Leiche im Keller und sollte sich an die eigene Nase packen. Ich will es nicht gut reden, aber man sollte mal ruhig bleiben. "WIR"sind auch nur Menschen .
Jeder Mensch ist gleich ,ob Profi , Klempner , Friseur oder was auch immer. So sehe ich das.
Ich kann es auch nicht verstehen, dass es so viele Menschen gibt,die mit dem Zeigefinger auf andere zeigen und wie kleine Kinder zur Zeitung laufen müssen.
Und kommt mir nicht mit, dafür bekommt "Ihr" auch genug Entschädigung. SCHEISS AUF GELD!!! Der einzelne Mensch und die Gesundheit ist wichtig.
Man sollte auch aufpassen, dass man einen Menschen nicht kaputt macht.
Mehr sage ich auch nicht, sonst heißt es ,der Großkreutz wieder.
Einfach glücklich schätzen, dass man gesund ist und das Leben genießen kann.
Grüße

•     •     •

little old Citeh
93:20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von citydream am 22.03.2016 um 00:40 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#246
22.03.2016 - 01:06 Uhr
Diese hetzkampagne ist echt schrecklich ... da müsste der verein eigentlich schützend vor dem spieler stehen ...
natürlich sein privatleben , anderseits muss er da einfach besser aufpassen und wissen das sowas heudzutage so zerrisen wird von den medien leider

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Max Kruse [11] |#247
22.03.2016 - 01:11 Uhr
Da muss ich meinen Hut vor Kevin ziehen. So eine Reaktion wünsche ich mir eigentlich auch seitens des Vereins, also von Allofs und Co.
Wie das alles so mittlerweile abläuft müsste Kruse eigentlich anzeigen ohne Ende raushauen. Das nimmt ja mittlerweile Fappening ähnliche Züge an. ich hoffe derjenige der diese Daten online gestellt hat bekommt ne ordentliche Strafe. Die Fotos auf der Party waren dagegen ja noch Kinderkacke!
Sowas kann man einfach nicht mit einem Menschen abziehen angry
Wird Zeit dass man sich gegen solche Klatschpresse wehrt. Es kann doch kein Zufall sein, dass das alles Stück für Stück herauskommt. Dass ist eine systematische Hetzte gegen Max.
Ich hoffe er kann das ganze locker sehen und lässt sich nicht unterkriegen. Zum Glück scheint er ja nicht so nahe am Wasser gebaut zu sein. Denkt euch hier mal eine Person mit Depressionen oder starken Selbstzweifel, welche es ja auch in der Bundesliga gab und gibt. Da hat man in kurzer Zeit der Karriere bzw. vielleicht sogar dem Leben ordentliche Risse hinzugefügt.
Ich persönlich stehe voll und ganz hinter Max, auch wenn das ein oder andere ein bisschen naiv war.
Brett Favre oder Jennifer Lawrence ist ähnliches passiert und die haben es auch überwunden und es ha der Karriere nicht geschadet.
Bleibt zu hoffen er bekommt den Halt im Verein. Also Allofs und Hecking, ihr seid gefordert!
Max Kruse [11] |#248
22.03.2016 - 01:17 Uhr
Ich bin weit davon entfernt, eine solche Sache über die sozialen Medien auszuschlachten, BILD-Artikel zu unterstützen oder sonst einer Person auf diesem Wege zu schaden, da ich selbst im Freundeskreis einen ähnlichen Fall hatte.
Dennoch muss und darf die Frage gestellt werden, was ein Max Kruse, immerhin 28 und seit einigen Jahren in dem Geschäft dabei, reitet sich so unprofessionell zu verhalten. Und da rede ich nicht nur von dem Video sondern da gab es ja auch zuvor ein paar Dinge. Und Max Kruse ist eben nicht einer wie wir, er ist ein Person des öffentlichen Lebens und Teil eines Geschäftes, wo ich auch bisher den Eindruck hatte, dass er sich in genau diesem Rampenlicht wohl zu fühlen scheint. Daher muss ihm doch bewusst sein, welche Entwicklung so etwas, auch im Bezug auf sein Ansehen, nehmen kann. Nochmal, das rechtfertigt in keinster Weise Hetze jeglicher Art, dennoch ist es mehr als bedenklich wenn man sich zu solchen Dingen hinreißen lässt.

Ein kurzer Kommentar noch zu dem Vergleich mit Reus und dessen Führerschein-Affäre - die sich selbstredend auch nicht gutheiße. Im Vergleich zu Kruse hat er offenbar außerhalb des Platzes keine Dinge getan, die seine Leistungsfähigkeit als Sportler beeinträchtigen KANN. Nicht muss, aber kann. Ein Spieler hat meiner Ansicht nach eine gewisse Verantwortung gegenüber sich, seinen Mitspielern und dem Verein, sich möglichst professionell außerhalb des Platzes zu verhalten. Das zielt bspw. auf die Ernährung, den Schlaf und sonstige, auch präventive Maßnahmen ab um die Leistungsfähigkeit hoch zu halten oder zu steigern. Kommt als Löw zu dem Schluss, dass er sich außerhalb des Platzes unprofessionell verhält, dies seine Leistungsfähigkeit kurz, -mittel -und langfristig gefährdet, so kann ich die Suspendierung in gewisser weise verstehen. Von der Vorbildfunktion für Heranwachsende Spieler mal ganz abgesehen, die hatte Reus allerdings auch nicht.

Dass das Video jetzt herauskommt hat einen guten Grund. Und zwar das Geld. Nie war es leichter, mit einer Story über einen Spieler Geld zu verdienen, als wenn der Spieler schon angeknockt ist. Ekelhaft und respektlos, aber das werden Menschen sobald sie die Möglichkeit auf den großen Profit sehen. Das ist aber fast schon ein gesellschaftliches Thema und schweift ab zwinker
Max Kruse [11] |#249
22.03.2016 - 01:18 Uhr
Ich habe mittlerweise wirklich Angst um Max. Ich hoffe, dass sein Fell dich genug ist, um sich nicht zu sehr von der Situation mitnehmen zu lassen.
Die Vereinsführung um Hecking und Allofs sind das schlimmste was hier bisher passiert ist. BEIDE müssen gefeuert werden. Sie nutzen die Situation aus um von ihren Fehlern abzulenken. Keine Rückendeckung, gar nichts.
SOWAS ist Vereinsschädigend, nicht wenn ein Spieler mal Bargeld verliert!
Max Kruse [11] |#250
22.03.2016 - 01:19 Uhr
75.000 Euro verloren, Geburtstagsfeier bis in den Morgenstunden, und nun angeblich ein Nacktvideo...

... unabhängig davon, ob das alles stimmt: Was da für eine Hetzkampagne gegen Kruse läuft, ist einfach nur beschämend.

Es kann nicht sein, dass von Pressefreiheit gesprochen wird, während man die Privatsphäre eines Menschen komplett ignoriert.

Ich weiß, sowas ist nix Neues, aber: Es reicht, auch Pressefreiheit sollte seine Grenzen haben.

"Die Würde eines Menschen ist unantastbar".... Ja ne ist klar.uglyaugen-zuhalten

Ich verachte die Medien, dürfen alles schreiben, ob wahrheit oder lüge ist egal, alles veröffentlichen, alles kundtun, alles verbreiten, ... Und dann von Vorbildfunktion für die Jugend reden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von grillitsch am 22.03.2016 um 01:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.