VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#231
21.03.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Bodenseeborusse
Wenn die Verantwortlichen jetzt cool sind, nehmen sie ihn in Schutz (auch vor sich selbst) und sehen zu, dass er in der Spur bleibt. Vernünftiges Krisenmanagement bitte! Hoffe, VW-Etage lässt jetzt nicht allzusehr die Moralapostel raushängen.

Skandale wirds immer geben, man sollte sie nur nicht eskalieren lassen.

Lebbe geht weida ! (Zitat: Dragoslav Stepanovic)

Allofs hat sich ja schon dahingehend geäußert, dass er Löw verstehen kann...! So viel zum Thema "in Schutz nehmen"...! Ganz ehrlich,das ist von Allofs einfach nur dämlich hoch 10! Und ich befürchte, dass die Leute, die hier meinen, Allofs versuche von den eigenen Fehlern abzulenken, vollkommen recht haben. Wenn man sich das Team anschaut, fällt gerade jetzt auf, dass in der Winterpause einfach Fehler gemacht wurden: 1) Draxler ist sicherlich ein sehr guter Flügelspieler, als OM ist er jedoch mMn verschenkt. Das konnte man schon in der Hinrunde zu genüge sehen. Also hätte man - gerade weil man ja allein durch die Abgänge von KdB, Perisic und Klose und die allein daraus resultierenden Einnahmen 110 Mio € auf der hohen Kante hat, dazu noch die Prämien aus der CL (Punktprämien, Erreichen des Achtelfinales= inochmal rund 10 Mio €) - auf einer solch wichtigen Position ohne wenn und aber was machen MÜSSEN. Stattdessen baggert man wie wild an einem Embolo, obwohl vielleicht bis auf Messi oder Ronaldo kein Stürmer ohne vernünftigen Spielaufbau (wie es in der letzten Saison durch KdB der Fall war) wirklich funktionieren kann. Alles, was Allofs in der Winterpause jedoch zu Stande gebracht hat, war der Kauf eines Brasilianers aus der zweiten Zuckerhut-Liga, der anscheinend erstmal nicht wirklich das Vertrauen des Trainers genießt und dann ebenfalls unter dem über weite Strecken desolaten, langsamen Spielaufbau leiden muss, den der VfL ohne vernünftigen 10er anbietet. Zudem wird ein Klose für 11 Mio verkauft, was zwar ein krass hoher Betrag für ihn ist, aber dass man dann mit gerade einmal drei IVs mit "Stammplatzqualitäten" in die Rückrunde gegangen ist, war nicht nur riskant sondern mMn grob fahrlässig und die Quittung hat man nun nach Naldos Ausfall für den Rest der Saison...! Saumäßig dämlich, ist hierbei eben auch, dass sich Allofs von Platz 4 nach 16 Spieltagen extrem hat blenden lassen. Hat er ehrlich gedacht, kein einziger der Vereine Schalke, Gladbach und Leverkusen wird eine besserer Rückrunde spielen als die Hinrunde?

Und Kruse muss nun als Bauernopfer herhalten und von ebendiesen ganzen Fehlern ablenken...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Max Kruse [11] |#232
21.03.2016 - 23:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
NEUER ÄRGER FÜR KRUSE?
|
Nackt-Video
kursiert im Internet
......und schon gibts einen Bild Artikel darüberaugen-zuhalten

•     •     •

little old Citeh
93:20
Max Kruse [11] |#233
21.03.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von citydream
NEUER ÄRGER FÜR KRUSE?
|
Nackt-Video
kursiert im Internet

Was will Bild denn, Kruse kaputtmachen? Schade dass eure Verantwortlichen sich nicht vor ihn stellen und stattdessen mit draufhauen...Das ist schlimmer als alles was Kruse gemacht hat!
Max Kruse [11] |#234
21.03.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von rautenharry
Zitat von citydream

NEUER ÄRGER FÜR KRUSE?
|
Nackt-Video
kursiert im Internet

Was will Bild denn, Kruse kaputtmachen? Schade dass eure Verantwortlichen sich nicht vor ihn stellen und stattdessen mit draufhauen...Das ist schlimmer als alles was Kruse gemacht hat!

Die Ziele der medien sind teilweise unergründlich.
Dagegen heisst es aufzustehen, meiner Meinung nach.
http://www.transfermarkt.de/gegen-medienhetze-fur-privatsphare-fur-jedermann/thread/forum/6/thread_id/694463
Max Kruse [11] |#235
21.03.2016 - 23:53 Uhr
lächerlich, dass der verein sich nicht vor kruse stellt und ihm stattdessen noch schadet. ich bin mir sicher, dass andere vereine das besser gelöst hätten. zumal ich bei kruse kein wirkliches fehlverhalten sehe. sad
Max Kruse [11] |#236
21.03.2016 - 23:55 Uhr
Unglaublich wie schnell sich alle gegen jemanden wenden können! Finde es ganz schwach vom VFL wie sie sich hier verhalten, das wird sicher nicht spurlos an Kruse vorbeigehen. Ich hoffe nur das er auf keine dummen Gedanken kommt, was da grade abgeht ist wirklich erbärmlich von Medien, dem VFL und auch dem DFB.

Egal was Kruse getan hat wie die jetzt alle draufhauen wiedert mich an.
Max Kruse [11] |#237
21.03.2016 - 23:59 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht so Recht, was Herr Kruse so Verwerfliches gemacht hat, dass er jetzt dasteht wie ein Schwerverbrecher. Klar ist das alles iwi peinlich und vielleicht nicht das beste Vorbild. Aber wenn ich das richtig sehe, hat er niemanden bestohlen, sich nicht völlig zugesoffen in der Öffentlichkeit und auch niemanden gehauen vergewaltigt und nichts mit Minderjährigen gemacht. Das was er gemacht hat schadet eigentlich nur ihm selbst, und das wird man ihm ja wohl zugestehen können ? Also sicherlich hat er sich nicht super-korrekt verhalten, aber ihn deswegen jetzt so zu verurteilen finde ich nicht ganz fair. Ist ja schließlich irgendwie seine Sache oder ?
Max Kruse [11] |#238
22.03.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von WhySoSrs
lächerlich, dass der verein sich nicht vor kruse stellt und ihm stattdessen noch schadet. ich bin mir sicher, dass andere vereine das besser gelöst hätten. zumal ich bei kruse kein wirkliches fehlverhalten sehe. sad

Gibt ja auch Keins.

Das Problem wird doch von außen reingetragen. Bild macht Stimmung und schon kriechen alle Moralapostel aus ihren Löchern.

Wirst sehen, es wird leider Druck von VW geben.

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Max Kruse [11] |#239
22.03.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von JonesTheKiller
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht so Recht, was Herr Kruse so Verwerfliches gemacht hat, dass er jetzt dasteht wie ein Schwerverbrecher. Klar ist das alles iwi peinlich und vielleicht nicht das beste Vorbild. Aber wenn ich das richtig sehe, hat er niemanden bestohlen, sich nicht völlig zugesoffen in der Öffentlichkeit und auch niemanden gehauen vergewaltigt und nichts mit Minderjährigen gemacht. Das was er gemacht hat schadet eigentlich nur ihm selbst, und das wird man ihm ja wohl zugestehen können ? Also sicherlich hat er sich nicht super-korrekt verhalten, aber ihn deswegen jetzt so zu verurteilen finde ich nicht ganz fair. Ist ja schließlich irgendwie seine Sache oder ?

Glaube das Problem besteht nur mit seiner nicht unbedingt genialen Leistung in letzter Zeit. Würde er gut spielen wäre es nur halb so wild...

Davon ab hat er meiner Meinung nach absolut nichts verwerfliches gemacht.
Würde mich nicht auch von irgendwelchen dahergelaufenen fotografieren lassen wollen...
75.000 im Taxi vergessen ist dumm aber nicht verwerflich.
Das Video ist grenzdebil aber mehr kann man ihm da auch nicht vorwerfen.

In meinem Buch hat er nichts gemacht was wirklich "schlecht" war... dumm war alles aber mehr auch nicht.
Unterhaltsam ist es halt trotzdem...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Max Kruse [11] |#240
22.03.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von Bodenseeborusse
Zitat von WhySoSrs

Gibt ja auch Keins.

Das Problem wird doch von außen reingetragen. Bild macht Stimmung und schon kriechen alle Moralapostel aus ihren Löchern.

Wirst sehen, es wird leider Druck von VW geben.

Der beste Schritt für den Verein die ganze Sache mit einwenig "Humor" anzugehen. Solch ein Video ist doof, kann aber mal passieren, finde ich persönlich nicht schlimm. Wenn man den falschen Leuten vertraut und schickt etc. kann dies passieren. Verein soll am besten offen damit umgehen, dumm gelaufen rückgängig kann man es nicht mehr machen, hat ja nichts verbrochen. Und dass alles heute auftaucht ist mehr als komisch....

•     •     •

little old Citeh
93:20
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.