| Geburtsdatum | 17.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 11 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Matthias Bader [35]
31.01.2020 - 11:19 Uhr
16.01.2026 - 12:32 Uhr
Sehe ich auch so: Auch wenn einige davon zugegebenermaßen keine große Rolle spielten, haben wir diese Saison mit Zimmermann, Riedel Bueno, Dreskovic und Thiede 5 Kaderplätze in der Defensive „freigeräumt“ und es kamen nur Paddy und Klassen (der es nicht mal mehr in den Kader schafft).
16.01.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Gute Besserung! Damit müssen wir eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, ein Backup für RV ist denke ich notwendig.
Gute Besserung! Damit müssen wir eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, ein Backup für RV ist denke ich notwendig.
Spannende Frage: Lopez ist ja da, Papela, Will, oder Marseiler können das auch Mal spielen. Ich fand zuletzt den Anteil an Tribünenhockern irgendwie zu hoch. Ich bin der Meinung es wäre nicht schlecht ein Gefühl für die Rückrunde zu erzeugen, das Alle wichtig sind.
16.01.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Jimbojack
Spannende Frage: Lopez ist ja da, Papela, Will, oder Marseiler können das auch Mal spielen. Ich fand zuletzt den Anteil an Tribünenhockern irgendwie zu hoch. Ich bin der Meinung es wäre nicht schlecht ein Gefühl für die Rückrunde zu erzeugen, das Alle wichtig sind.
Zitat von Lord_Lilie98
Das wären doch alles - bei allem Respekt - maximal absolute Verlegenheitslösungen, Marseiler beraubt man damit seinen Stärken, Papela ist auf der 8 deutlich stärker und Will hat nicht das notwendige Tempo.
Die fehlende Breite in der Defensive kann uns in der Rückrunde noch auf die Füße fallen, lieber in der Offensive den Kader ausdünnen und dafür hinten nochmal nachlegen.
16.01.2026 - 13:31 Uhr
Sehe das auch so, dass man unbedingt nachlegen sollte. Am besten jemand der RV + IV kann, falls sich jemand in der IV verletzt. Außerdem haben wir doch auch noch die Riedel Millionen?
16.01.2026 - 13:40 Uhr
Mal zu Bader selbst - da läuft ja auch der Vertrag aus wenn ich das richtig weiß. Wenn man ehrlich draufschaut befürchte ich, das er nicht mehr auflaufen wird für uns. Hart aber kann so kommen.
Es sei denn eine Backuprolle wird für ihn vorgesehen nächstes Jahr - nur selbst dabei: scheinbar so richtig aufs Level kommt er nicht mehr. Blöd
Es sei denn eine Backuprolle wird für ihn vorgesehen nächstes Jahr - nur selbst dabei: scheinbar so richtig aufs Level kommt er nicht mehr. Blöd
16.01.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Mal zu Bader selbst - da läuft ja auch der Vertrag aus wenn ich das richtig weiß.
Mal zu Bader selbst - da läuft ja auch der Vertrag aus wenn ich das richtig weiß.
Glaube ich nicht. Hat letztes Jahr erst verlängert, denke dann mindestens für 2 Jahre.
16.01.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Glaube ich nicht. Hat letztes Jahr erst verlängert, denke dann mindestens für 2 Jahre.
Zitat von BlueObserver
ok... hm.. dann mal abwarten ob er nochmal zurückkommt und ein Faktor wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland