SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Matthias Bader
Geburtsdatum 17.06.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 25/26

Matthias Bader [35]

31.01.2020 - 11:19 Uhr
Matthias Bader [35] |#71
11.09.2024 - 19:02 Uhr
Das ist echt bitter. Gute Besserung!
Matthias Bader [35] |#72
11.09.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von absatzkick
Mir fehlen die Worte.
Gleich 2 Spieler mit Totalausfall für die komplette Saison.
Kann passieren, aber normal ist das nicht - sorry…

Mich würde interessieren, wie es bei Bader passiert ist. War jemand beim Training dabei und kann Auskunft geben?
Bei Will meine ich war es im Testspiel ohne direkte Gegnereinwirkung (kein Zweikampf) oder täusche ich mich da?
Hier muss man jetzt genau hinschauen, wie die Schädigungen zu stande gekommen sind. Wenn auch eher selten, kommt es gelegentlich vor, dass die missbräuchliche Bewegung auch durch vorhergegangene Fehlbelastungen provoziert worden ist; z.B. starke Ermüdung bestimmter Strukturen, die dann nicht mehr in der Lage sind ausreichend und rechtzeitig zu stabilisieren.
Ich möchte das jetzt nicht unterstellen, nicht das das falsch rüberkommt. Zu traurig ist die Situation für beide Betroffenen wie auch die Mannschaft.
Allerdings kann man das, je nach vorliegendem Sachverhalt, ggf. auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Matthias Bader [35] |#73
28.02.2025 - 12:05 Uhr
Nächste Verlängerung:

https://www.sv98.de/naechste-vertragsverlaengerung-bader-bleibt-ueber-die-saison-hinaus/
Matthias Bader [35] |#74
28.02.2025 - 12:45 Uhr

Freut mich sehr, dass er bleibt. Auch Matthias Bader ist eine langjährige Lilie und war stets einer der besten im Team. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass Bader und Lopez in dieser Saison ein sehr gutes Duo abgegeben hätten.
Auch wenn er nie besonders auffällig war, für mich definitiv eine Identifikationsfigur.
Matthias Bader [35] |#75
28.02.2025 - 13:16 Uhr
Finde ich auch sehr stark!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Verlängerung mit Förster... bei Holland bin ich sehr zwiegespalten
Matthias Bader [35] |#76
28.02.2025 - 14:17 Uhr
Das ist auch aus meiner Perspektive eine sehr gute Nachricht.
Matthias Bader [35] |#77
28.02.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Finde ich auch sehr stark!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Verlängerung mit Förster... bei Holland bin ich sehr zwiegespalten

Förster würde ich mir dreimal überlegen. Wchon wieder ein Top Potential aber zweifelhafte Performance. Womit ich bei ihm Konstanz meine. Warum einen Spieler verpflichten von dem man max 4 gute Spiele im Jahr erwartet?
Matthias Bader [35] |#78
28.02.2025 - 15:56 Uhr
Ich gehe von einem stark leistungsbezogenen Vertrag aus... mal sehen ob und wie er zurückkommt. Ich habe bei uns immer das Gefühl das dauert immer 2-3 Monate länger wie bei anderen Vereinen... aber ok nur so ein Gefühl.
Matthias Bader [35] |#79
16.01.2026 - 12:04 Uhr
https://www.sv98.de/knieverletzung-bader-fehlt-dem-sv-98/

Innenmeniskus OP.
Matthias Bader [35] |#80
16.01.2026 - 12:05 Uhr

Gute Besserung! Damit müssen wir eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, ein Backup für RV ist denke ich notwendig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.