Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#1701
23.07.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Jojomojo

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Also Maier und Cunha gestern mit der gleichen Note bewerten zu wollen, ist schon ziemlich abenteuerlich grins

Cunha hat Brasilien mehr Tore gekostet als Maier verschuldet hat. Cunha hat mindestens drei 100%-ige liegen lassen und war nur an zwei Toren beteiligt. Macht -1 Tore (oder noch mehr minus) für Cunha während Maier bei 0 steht. Außerdem muss man auch die Mannschaftsleistung berücksichtigen.

Was ist das denn für eine abenteuerliche Rechnung? uglyaugen-zuhalten

Was ist daran abenteuerlich? Brasilien spielt fleißig Chancen raus, und Cunha versiebt sie. Damit schadet er der Mannschaft.

Also mal unabhängig davon dass ich zustimme, dass Cunha mit seiner Ineffizienz einiges liegen gelassen hat, muss man sich bei so einer Rechnung und der Bekräftigung dann doch mal fragen, ob du ungefähr weißt wie so ein Fußballspiel eigentlich abläuft...

•     •     •

Hahohe
Matheus Cunha |#1702
23.07.2021 - 15:41 Uhr
Zitat von Jojomojo
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Jojomojo

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Also Maier und Cunha gestern mit der gleichen Note bewerten zu wollen, ist schon ziemlich abenteuerlich grins

Cunha hat Brasilien mehr Tore gekostet als Maier verschuldet hat. Cunha hat mindestens drei 100%-ige liegen lassen und war nur an zwei Toren beteiligt. Macht -1 Tore (oder noch mehr minus) für Cunha während Maier bei 0 steht. Außerdem muss man auch die Mannschaftsleistung berücksichtigen.

Was ist daran abenteuerlich? Brasilien spielt fleißig Chancen raus, und Cunha versiebt sie. Damit schadet er der Mannschaft.

Also mal unabhängig davon dass ich zustimme, dass Cunha mit seiner Ineffizienz einiges liegen gelassen hat, muss man sich bei so einer Rechnung und der Bekräftigung dann doch mal fragen, ob du ungefähr weißt wie so ein Fußballspiel eigentlich abläuft...

Ach, sehen wir es so. Wenn Cunha theoretisch drei Tore schießt und vier Großchancen vergibt und Maier keinen Zweikampf gewinnt und nur 50% der Bälle an den Mann bringt, aber kein Tor verschuldet, ist laut der Logik Maier auch wichtiger für die Mannschaft. tung
Matheus Cunha |#1703
23.07.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von riethmunk

Zitat von HaHoHertha

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCMoabit21 am 23.07.2021 um 15:43 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#1704
23.07.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von ColeWorld

Also langsam wird es echt abenteuerlich mit deinen Einschaetzungen zu Maier. Ich wuensche ihm auch alles Gute, aber du hast echt komplett die Neutralitaet verloren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Matheus Cunha |#1705
23.07.2021 - 15:46 Uhr
Wirklich abenteuerliche Aussagen und Berechnungen.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Matheus Cunha |#1706
23.07.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Jojomojo

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Jojomojo

Zitat von HaHoHertha

Zitat von ColeWorld

Ach, sehen wir es so. Wenn Cunha theoretisch drei Tore schießt und vier Großchancen vergibt und Maier keinen Zweikampf gewinnt und nur 50% der Bälle an den Mann bringt, aber kein Tor verschuldet, ist laut der Logik Maier auch wichtiger für die Mannschaft. tung

Maier hatte 94% Passgenauigkeit und 75% Zweikämpfe gewonnen…
Matheus Cunha |#1707
23.07.2021 - 16:18 Uhr
Zitat von riethmunk

2 x 3 macht
....
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Pippis Rechnung stimmt doch grins
Matheus Cunha |#1708
23.07.2021 - 17:13 Uhr
Geht bitte einfach nicht mehr auf @HaHoHertha ein, wenn es um Maier geht. Das hat wirklich sowas von keine Aussicht auf sinnvolle Diskussionen, weil er da warum auch immer komplett realitätsfern ist. Und das sage ich, der Maier sogar einen Stammplatz bei uns zutraut.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Matheus Cunha |#1709
23.07.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von MrVlado
Geht bitte einfach nicht mehr auf @HaHoHertha ein, wenn es um Maier geht. Das hat wirklich sowas von keine Aussicht auf sinnvolle Diskussionen, weil er da warum auch immer komplett realitätsfern ist. Und das sage ich, der Maier sogar einen Stammplatz bei uns zutraut.

Was hat denn meine Meinung zu Cunhas Leistung mit Maier zu tun? Beide waren gestern schwach. Das sieht der kicker auch genauso, während hier viele Cunha seltsamerweise ganz toll fanden, obwohl er zahlreiche Großchancen versemmelt hat.
Matheus Cunha |#1710
23.07.2021 - 18:47 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von MrVlado

Was hat denn meine Meinung zu Cunhas Leistung mit Maier zu tun? Beide waren gestern schwach. Das sieht der kicker auch genauso, während hier viele Cunha seltsamerweise ganz toll fanden, obwohl er zahlreiche Großchancen versemmelt hat.

Wenn jemand von 90 Min 89:55 Min gut spielt und 5 Sekunden schlecht, dann spielt derjenige halt immernoch gut. Cunha mag Chancen liegen gelassen haben, aber alles andere war gut. Ist ähnlich wie mit Selke, nur umgekehrt. Zudem hat er zählbares mitgenommen. Er war an zwei von vier Toren beteiligt. Alles schon geschrieben und ausführlicher. Es wirkt merkwürdig, dass du das dennoch ausblendest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 23.07.2021 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.