| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
15.02.2020 - 18:21 Uhr
Schade, dass ihm das Tor genommen wird und als Eigentor gewertet wird, während auf der anderen Seite der Paderborner als Torschütze gilt beim Ausgleich
Dennoch denke ich,dass der Junge krass einschlagen wird. Gute Leistung
15.02.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Schade, dass ihm das Tor genommen wird und als Eigentor gewertet wird, während auf der anderen Seite der Paderborner als Torschütze gilt beim Ausgleich
Ist dem so? Der Ball wäre doch auch ohne den Abwehrspieler reingegangen, dieser hat doch nur die Richtung des Balles verändert!
15.02.2020 - 18:34 Uhr
Positiv: Offensiv sah das schon gut aus. Stark im Dribbling und gleich mit seinem ersten Tor bzw. "Fast Tor".
Negativ : An Arroganz und Unbedachtheit kaum zu überbieten, wie er in unserer eklatant schlechten Situation den Torwart lapidar und lustlos überlupfen will. Auch in der zweiten Situation, als er just den abgeprallten Ball abfängt, will er erstmal den Torwart ausdribbeln, anstatt gleich abzuschließen. Des Weiteren ist mir aufgestoßen, dass er ständig mit den Schiedsrichtern in der Diskussion war. Einmal forderte er auch eine Gelbe Karte für den Gegner. Gerade in Anbetracht der neuen Regeln- die ich begrüße- könnte er so schnell mal vom Platz fliegen.
Ich freue mich auch auf die nächsten Partien mit ihm, aber er muss (!) sich im Zaum halten.
Negativ : An Arroganz und Unbedachtheit kaum zu überbieten, wie er in unserer eklatant schlechten Situation den Torwart lapidar und lustlos überlupfen will. Auch in der zweiten Situation, als er just den abgeprallten Ball abfängt, will er erstmal den Torwart ausdribbeln, anstatt gleich abzuschließen. Des Weiteren ist mir aufgestoßen, dass er ständig mit den Schiedsrichtern in der Diskussion war. Einmal forderte er auch eine Gelbe Karte für den Gegner. Gerade in Anbetracht der neuen Regeln- die ich begrüße- könnte er so schnell mal vom Platz fliegen.
Ich freue mich auch auf die nächsten Partien mit ihm, aber er muss (!) sich im Zaum halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 15.02.2020 um 18:35 Uhr bearbeitet
15.02.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von Flashnike
An Arroganz und Unbedachtheit kaum zu überbieten, wie er in unserer eklatant schlechten Situation den Torwart lapidar und lustlos überlupfen will.
An Arroganz und Unbedachtheit kaum zu überbieten, wie er in unserer eklatant schlechten Situation den Torwart lapidar und lustlos überlupfen will.
Für mich ist das eine sehr deutsche Denkweise. Niemand unterstellt einem Spieler charakterliche Schwächen, wenn er volle Kanne den Torwart anschießt, dabei gibt es keinen Beleg dafür, dass ein Lupfer weniger erfolgsversprechend ist, wenn man die technischen Möglichkeiten besitzt...und Cunha hat schon mehrfach gezeigt, dass er dies kann.
Ich freue mich jedenfalls wieder auf einen Spieler, der mal etwas Unvorhersehbares macht, das hat diesem Team gefehlt.
Das Foul hat mich da schon viel mehr gestört, aber vielleicht ist er auch noch ein wenig im Jetlag und dadurch reizbarer. Hoffen wir mal, dass er in Zukunft seine Nerven besser im Griff hat.
15.02.2020 - 19:26 Uhr
Tolles Debüt, erst recht wenn man seine Aktivitäten der letzten Tage (Turnier, Reisestrapazen) berücksichtigt!
Der Lupfer......... ganz ehrlich....... genau das will ich sehen! Geht der rein, wird er in den Himmel gejubelt. Schade, dass es nicht geklappt hat.
Der Lupfer......... ganz ehrlich....... genau das will ich sehen! Geht der rein, wird er in den Himmel gejubelt. Schade, dass es nicht geklappt hat.
15.02.2020 - 19:49 Uhr
Tolles debut. Aber der versuchte Lupfer war wirklich unnötig.
Was ich aber ehrlich gesagt nicht mochte war das ständige lamentieren.
Allerdings auch viele Wege in die defensive gemacht und das nach dem langen Flug usw.
Bin auf die kommenden Spiele gespannt
Was ich aber ehrlich gesagt nicht mochte war das ständige lamentieren.
Allerdings auch viele Wege in die defensive gemacht und das nach dem langen Flug usw.
Bin auf die kommenden Spiele gespannt
15.02.2020 - 19:54 Uhr
Zitat von GloverBSC
Gebe ich dir recht! Nur den Lupfer... Ja den wollen wir sehen wenn wir 3:0 führen... Im Abstiegskampf will ich in einfach flach im Tor.
Zitat von Kraule
Tolles Debüt, erst recht wenn man seine Aktivitäten der letzten Tage (Turnier, Reisestrapazen) berücksichtigt!
Gebe ich dir recht! Nur den Lupfer... Ja den wollen wir sehen wenn wir 3:0 führen... Im Abstiegskampf will ich in einfach flach im Tor.
Probiert er es flach und er geht nicht rein...hätte er lupfen sollen...
Gibt immer was zu nörgeln
Tolles Debüt aufjedenfall
Darf gerne so weiter machen
15.02.2020 - 20:03 Uhr
Fand ihn sehr stark heute bis auf den Lupfer. Piatek sah daneben ziemlich schwach aus.
15.02.2020 - 20:11 Uhr
Kurz und Knapp:
Geiler Spieler!
Genau so einer hat uns seit Jahren gefehlt.
Und sein Lupfer war frech, klar, aber wenn der rein geht wird er als genialster Spieler des Tages und Tor des Monats gefeiert. Und mal ehrlich genau solche unerwarteten Aktionen möchte man doch sehen.
Seine Technik wirklich sehr schön anzuschauen und der Schuss mit der Hacke, seine Ballannahme.
Und er ist erst 20! Ein Zucker-Juwel.
Ich bedanke mich jetzt schon bei Leipzig für den Spieler.
Geiler Spieler!
Genau so einer hat uns seit Jahren gefehlt.
Und sein Lupfer war frech, klar, aber wenn der rein geht wird er als genialster Spieler des Tages und Tor des Monats gefeiert. Und mal ehrlich genau solche unerwarteten Aktionen möchte man doch sehen.
Seine Technik wirklich sehr schön anzuschauen und der Schuss mit der Hacke, seine Ballannahme.
Und er ist erst 20! Ein Zucker-Juwel.
Ich bedanke mich jetzt schon bei Leipzig für den Spieler.
15.02.2020 - 20:40 Uhr
Der Lupfer war unnötig und auch zu viel des Guten aber in einer funktionierenden Mannschaft könnte er eine Rakete werden. Gute Ballannahme, auch mal den Kopf oben, schnell, dem Gegner auf den Füßen stehend. Ganz gelungener Einstand denke ich. Bin sehr gespannt wie er hier weiter macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien