| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
15.02.2020 - 20:53 Uhr
Zitat von uamini
Für mich ist das eine sehr deutsche Denkweise. Niemand unterstellt einem Spieler charakterliche Schwächen, wenn er volle Kanne den Torwart anschießt, dabei gibt es keinen Beleg dafür, dass ein Lupfer weniger erfolgsversprechend ist, wenn man die technischen Möglichkeiten besitzt...und Cunha hat schon mehrfach gezeigt, dass er dies kann.
Zitat von Flashnike
An Arroganz und Unbedachtheit kaum zu überbieten, wie er in unserer eklatant schlechten Situation den Torwart lapidar und lustlos überlupfen will.
An Arroganz und Unbedachtheit kaum zu überbieten, wie er in unserer eklatant schlechten Situation den Torwart lapidar und lustlos überlupfen will.
Für mich ist das eine sehr deutsche Denkweise. Niemand unterstellt einem Spieler charakterliche Schwächen, wenn er volle Kanne den Torwart anschießt, dabei gibt es keinen Beleg dafür, dass ein Lupfer weniger erfolgsversprechend ist, wenn man die technischen Möglichkeiten besitzt...und Cunha hat schon mehrfach gezeigt, dass er dies kann.
Das stimmt, der Lupfer hätte theoretisch auch ein Tor werden können. Viel wahrscheinlicher wäre ein Tor gewesen, wenn er ganz normal und kontrolliert abgeschlossen hätte. Da bin ich mir zu 100% sicher.
15.02.2020 - 20:59 Uhr
Ganz ehrlich: Ich fand den Lupfer völlig in Ordnung in der Situation. Hat halt nicht geklappt. Dafür legt er dann das entscheidende Tor mit der Hacke rein. Er hat die Technik und er nutzt sie. Und wenn man bedenkt dass er gerade erst aus Südamerika zurückgekommen ist kaum trainiert hat und dazu das Chaos der letzten Tage kann ich nur eins sagen: Das war ein super Auftakt. Bitte mehr davon. Spieler die auch mal das 1:1 suchen und etwas Raffinesse ins Spiel bringen brauchen wir äußerst dringend. Und die erfrischenden Momente im oft sehr langweiligen Herthaspiel finde ich sehr gut. Ich freu mich. Über Cunha und die 3 Punkte.
15.02.2020 - 21:35 Uhr
Hat er sich denn nun heute verletzt? Weiß jemand was?
15.02.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von ManuelBSC
War mit in der Kurve. Denke mal da wird es nicht so schlimm sein.
15.02.2020 - 21:46 Uhr
Yep,bei dem Lupfer dachte ich auch(Wahrscheinlich wurde es vergessen bei der Ankunft in Berlin zu sagen,"Matheus wir sind im Abstiegskampf"bitte keine Spielereien)aber was soll es,der Junge ist 20 und hat Spass am Fussball und Danke Leipzig(solch ein Juwel fuer 18 Mio.gehen zu lassen,spricht aber auch fuer die grosse Qualität bei Leipzig)Ich freue mich jedenfalls sehr ueber Matheus,seit Marcelinho wieder einen guten Brasilianer im Team zu haben,weiter so.
15.02.2020 - 21:51 Uhr
Das hatte schon einen Hauch von Marcelinho heute, sowas haben wir lange nicht mehr gesehen, bei dieser Spielweise, seit Jahren
15.02.2020 - 22:21 Uhr
Der Typ wollte zaubern und kämpfen zugleich. Niemand hat ihn den letzten so gekämpft und Willen gezeigt wie er ! Für mich eindeutig der beste Mann heute!
15.02.2020 - 22:30 Uhr
Ein spieler der begeistert. Vorzüglich auch seine präzisen Seitenwechsel/Flanken.
15.02.2020 - 22:36 Uhr
Er bringt Spielwitz mit den wir nicht so haben , daher absolute Bereicherung , habe schon vorher gesagt , dass er für mich in der Transferperiode der Beste Transfer war. Sein Foul hätte er sich klemmen können , dass hätte man auch anders auslegen können. Den Lupfer naja ist halt Brasilianer , den kann man das nicht verbieten.
16.02.2020 - 06:51 Uhr
Zitat von MARCO71
Er bringt Spielwitz mit den wir nicht so haben , daher absolute Bereicherung , habe schon vorher gesagt , dass er für mich in der Transferperiode der Beste Transfer war. Sein Foul hätte er sich klemmen können , dass hätte man auch anders auslegen können. Den Lupfer naja ist halt Brasilianer , den kann man das nicht verbieten.
Den Ball rechts vorbei am Torwart in den Knick hämmern wäre mir persönlich brasilianisch genug gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien