| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
08.06.2023 - 09:54 Uhr
Pal sagte im Interview, dass er mit faulen Spielern nicht mehr arbeiten will, sondern mit Spielern die 13 KM im Spiel laufen. Das war natürlich etwas spaßeshalber gesagt, jedoch dürfte Platte ja eigentlich nicht mehr so in das Anforderungsprofil von Pal passen. Hoffe das wir uns auf der linken Seite nun komplett neu aufstellen mit zwei Spielern. Da gibt es genügend auf dem Markt die ablösefrei sind oder vermutlich wenig kosten.
08.06.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Pal sagte im Interview, dass er mit faulen Spielern nicht mehr arbeiten will, sondern mit Spielern die 13 KM im Spiel laufen. Das war natürlich etwas spaßeshalber gesagt, jedoch dürfte Platte ja eigentlich nicht mehr so in das Anforderungsprofil von Pal passen. Hoffe das wir uns auf der linken Seite nun komplett neu aufstellen mit zwei Spielern. Da gibt es genügend auf dem Markt die ablösefrei sind oder vermutlich wenig kosten.
Das Traurige ist, dass ich bei "linken Seite komplett neu aufstellen" Gänsehaut bekomme. So sehr wünsche ich mir das schon. Ich hoffe es passiert auch so.
08.06.2023 - 13:14 Uhr
das wäre hart
08.06.2023 - 17:24 Uhr
Bobic hat auch irgendwas von Mentalität erzählt und dann kam dabei die wohl nervenschwächste und oft genug lustloseste Hertha-Truppe aller Zeiten heraus. Ich hoffe, Geschichte wiederholt sich nicht.
Dabei gehöre ich nicht mal zu den Fans, die Platte immer schlecht gesehen haben. Aber mit diesem Abstieg muss seine Zeit in Berlin vorbei sein.
Dabei gehöre ich nicht mal zu den Fans, die Platte immer schlecht gesehen haben. Aber mit diesem Abstieg muss seine Zeit in Berlin vorbei sein.
08.06.2023 - 17:57 Uhr
Als ob Plattenhardt ohne Kapitänsbinde bei Stuttgart gegenüber Mittelstädt eine Chance auf die Startelf hätte.
08.06.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Als ob Plattenhardt ohne Kapitänsbinde bei Stuttgart gegenüber Mittelstädt eine Chance auf die Startelf hätte.
Die Ernennung von Plattenhardt zum Kapitän war unter der Hand auch eine der seltsamsten Entscheidungen der letzten Jahre. Plattenhardt verkörpert kaum etwas das nach Kapitän schreit. Leistungstechnisch als auch von seiner Art der Prototyp Mitläufer.
26.06.2023 - 17:54 Uhr
Huch, das sieht hier ja aus wie ein Ort wo man über Plattenhardt als Person und seine Eignung als Zweitligaspieler diskutieren kann.
Dachte schon das darf nur noch exklusiv bei den Insidergerüchten passieren.
26.06.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von Ahegal
Huch, das sieht hier ja aus wie ein Ort wo man über Plattenhardt als Person und seine Eignung als Zweitligaspieler diskutieren kann.
26.06.2023 - 18:28 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Jean-Paul Boëtius verlässt unterdessen unsere Alten Dame, zudem laufen die Verträge von Prince Boateng und Marvin Plattenhardt aus.
Hier klingt es so, als ob man den Vertrag Plattenhardts auslaufen lässt. Er wird wohl auch nicht beim Trainingsauftakt heute dabei gewesen sein.
26.06.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Quelle: www.herthabsc.com
Jean-Paul Boëtius verlässt unterdessen unsere Alten Dame, zudem laufen die Verträge von Prince Boateng und Marvin Plattenhardt aus.
Hier klingt es so, als ob man den Vertrag Plattenhardts auslaufen lässt. Er wird wohl auch nicht beim Trainingsauftakt heute dabei gewesen sein.Das wäre doch mal was. Für mich ein Anzeichen das man einen Linksverteidiger in oder an der Hand hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland