| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
01.07.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Quelle: www.bz-berlin.de
Dudziak ist links ab sofort gesetzt, das bedeutet für Marvin Plattenhardt (31), dass er keinen neuen Vertrag bei Hertha bekommen wird. Nach neun Jahren im blau-weißen Trikot heißt es für den letztjährigen Kapitän, dass er sich einen neuen Verein suchen muss.
Hier steht am Ende das er keinen neuen Vertrag bekommen wird.Also ich glaube nicht, dass Dudziak links ab sofort gesetzt sein wird. Wenn das unser Stamm LV sein sollte , dann Prost Mahlzeit.
Dass einige über den Plattenhardt Abschied (den es gewissermaßen nicht wirklich gab) enttäuscht sind, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es scheint ja so, als ob er ein Angebot von uns hat (oder hatte), es aber nicht dem entspricht, was er sich vorstellt. Das führt zumindest bei mir dazu, dass ich umso mehr hoffe, dass es keine weitere Zusammenarbeit geben wird, denn wer solche Leistungen die letzten Jahre abruft, hat auch ein entsprechendes Gehalt verdient, was erheblich unter dem des letzten Vertrages liegt. Und wenn dem so ist, dass ihm das zu gering erscheint und er Alternativen prüft, dann hat der gute Marvin erst recht nichts mehr in blau weiß zu suchen. Verantwortung für die schlechten Leistungen zu übernehmen , würde auf jeden Fall anders aussehen.
Hertha hätte hier richtig verabschieden müssen und soll einen klaren cut setzen. Plattenhardt steht sinnbildlich für die langweilige Hertha , die immer schlechter wird. Und wir brauchen einen Aufbruch und kein weiter so!
01.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Quelle: www.bz-berlin.de
Dudziak ist links ab sofort gesetzt, das bedeutet für Marvin Plattenhardt (31), dass er keinen neuen Vertrag bei Hertha bekommen wird. Nach neun Jahren im blau-weißen Trikot heißt es für den letztjährigen Kapitän, dass er sich einen neuen Verein suchen muss.
Hier steht am Ende das er keinen neuen Vertrag bekommen wird.halleluja, ich hoffe es stimmt und bleibt auch dabei
01.07.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von McDuffy
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden, aber zu günstigen Konditionen würde er uns mehr helfen als manch anderer LV. Du musst ja auch erstmal einen finden der passt, geldlich und mannschaftlich. Platte ist eben da und wäre sicherlich besser als irgendeine Gurke.
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden, aber zu günstigen Konditionen würde er uns mehr helfen als manch anderer LV. Du musst ja auch erstmal einen finden der passt, geldlich und mannschaftlich. Platte ist eben da und wäre sicherlich besser als irgendeine Gurke.
Dann schreie ich mal.
Viel Geld für wenig Leistung zu bezahlen hat den Verein dahin geführt, wo er jetzt ist - erfolglos und geldlos.
Kaum ein Spieler steht für diese Entwicklung so wie Platte.
Wenn eine Trendwende geschafft werden soll, müssen solche Spieler zwingend gehen.
Die Entscheidung ist absolut richtig.
Oder glaubt irgend jemand, dass er mit der Hälfte des Gehalts doppelt so gut spielen würde?
01.07.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Kotti
Oder glaubt irgend jemand, dass er mit der Hälfte des Gehalts doppelt so gut spielen würde?
Zitat von McDuffy
Nein, aber viele oder einige sind der Meinung das Platte (mit geringen Bezügen) für die zweite Liga ausreicht. Ich hab da so meine Bedenken, weil gerade die zweite Liga sehr Kampf/zweikampfbetont ist und Platte ja nie dafür bekannt war viel in die Zweikämpfe zu gehen.
Ich finde den Schritt auch richtig sich zu trennen.
01.07.2023 - 17:29 Uhr
...also ich weiss ja nicht, woher will die Presse das denn schon wieder wissen? Ihr macht Euch schon viel zu viel Gedanken.. also beim HSV hat Dudziak im zentralen Mittelfeld Stamm gespielt... und das ziemlich gut!
https://youtu.be/znVTa_qvdZM
Ich kann mir eher vorstellen, dass er in einem 4-2-3-1 System die linke 6er Position ausfüllt mit Demme dann rechts als den etwas defensiveren Part.. vielleicht sieht Dardai seinen Sohn Marton ja auch eher auf der linken Abwehrseite... Das wird sich alles schon richten..
Ich kann mir eher vorstellen, dass er in einem 4-2-3-1 System die linke 6er Position ausfüllt mit Demme dann rechts als den etwas defensiveren Part.. vielleicht sieht Dardai seinen Sohn Marton ja auch eher auf der linken Abwehrseite... Das wird sich alles schon richten..
01.07.2023 - 21:16 Uhr
Bei aller Liebe zu Marvin Plattenhardt, hoffe ich das es dabei bleibt und wir seinen Vertrag nicht verlängern. Die ganzen tollen Momente werden in Erinnerung bleiben, wie das Tor gegen Braunschweig oder in der Relegation. Der Abstieg ist jetzt allerdings der ideale Punkt um das Kapitel zu beenden und sich nach einer neuen besseren Lösung zur orientieren.
Danke für alles Platte!
Danke für alles Platte!
01.07.2023 - 21:26 Uhr
Zitat von Micha11
...also ich weiss ja nicht, woher will die Presse das denn schon wieder wissen? Ihr macht Euch schon viel zu viel Gedanken.. also beim HSV hat Dudziak im zentralen Mittelfeld Stamm gespielt... und das ziemlich gut!
Pal hat ihn als LV bezeichnet und er sich selbst auch. Das wird schon ein Grund für den Wechsel von ihm hierher gewesen sein, dass er auf seiner Lieblingsposition eingeplant ist.
05.07.2023 - 20:01 Uhr
Bislang gab es immer noch keine offizielle Verabschiedung von Platte. Er ist zwar nicht auf dem "volantilen" Mannschaftsfoto drauf, dass man ihm aber nach 9Jahren teilweise als Kapitän nicht mal einen netten Twitter und HP Beitrag widmet, ist echt schlechter Stil. Oder es wird tatsächlich zwischen beiden Seiten noch verhandelt. Ich fände es nicht schlecht, denn Hertha braucht nicht nur junge Wilde, sondern auch erfahrene Spieler, die Ruhe und Erfahrung reinbringen. Qualität hat er durchaus und guten Flanken und Freistöße braucht es auch.
05.07.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von smartin
Bislang gab es immer noch keine offizielle Verabschiedung von Platte. Er ist zwar nicht auf dem "volantilen" Mannschaftsfoto drauf, dass man ihm aber nach 9Jahren teilweise als Kapitän nicht mal einen netten Twitter und HP Beitrag widmet, ist echt schlechter Stil. Oder es wird tatsächlich zwischen beiden Seiten noch verhandelt. Ich fände es nicht schlecht, denn Hertha braucht nicht nur junge Wilde, sondern auch erfahrene Spieler, die Ruhe und Erfahrung reinbringen. Qualität hat er durchaus und guten Flanken und Freistöße braucht es auch.
Qualität hat er bestimmt, aber Flanken und Freistöße?
Ich kann es ehrlicherweise nicht mehr nachvollziehen, wenn ihm diese Attribute zugeschrieben werden. Ich hab es jetzt nicht recherchiert aber ich schieß mal aus der Hüfte. Pro Saison sind das 1-5 gefährliche Flanken und 2-3 Freistöße. Bei keinem anderen Spieler würde man dann von diesen besonderen Qualitäten auch nicht sprechen bzw. sie als besondere Stärke hervorheben.
06.07.2023 - 08:41 Uhr
Mittlerweile hätte ich nichts dagegen, mit ihm um 1-2 Jahre zu verlängern zu stark reduzierten Bezügen. Null Anlaufschwierigkeiten und für die 2. Liga sicherlich mehr als genug Qualität... Es sieht ja danach aus, dass wir gar kein Geld mehr haben, hier hoffnungsvoll Talente zu verpflichten. Die zwei größten Talente auf der Position sind zudem schon weg...
Bevor man sich eine Wundertüte ans Bein bindet (Dzudziak ist das ja bereits, aber sicherlich günstig), wäre das für mich eine nachvollziehbare, sinnstiftende Lösung. Dies wohlgemerkt vor dem Hintergrund, dass ich Platte lieber vor 5 Jahren verkauft hätte und kein Fan von ihm bin.
Bevor man sich eine Wundertüte ans Bein bindet (Dzudziak ist das ja bereits, aber sicherlich günstig), wäre das für mich eine nachvollziehbare, sinnstiftende Lösung. Dies wohlgemerkt vor dem Hintergrund, dass ich Platte lieber vor 5 Jahren verkauft hätte und kein Fan von ihm bin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland