Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#2191
08.06.2023 - 09:54 Uhr
Pal sagte im Interview, dass er mit faulen Spielern nicht mehr arbeiten will, sondern mit Spielern die 13 KM im Spiel laufen. Das war natürlich etwas spaßeshalber gesagt, jedoch dürfte Platte ja eigentlich nicht mehr so in das Anforderungsprofil von Pal passen. Hoffe das wir uns auf der linken Seite nun komplett neu aufstellen mit zwei Spielern. Da gibt es genügend auf dem Markt die ablösefrei sind oder vermutlich wenig kosten.
Marvin Plattenhardt |#2192
08.06.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Pal sagte im Interview, dass er mit faulen Spielern nicht mehr arbeiten will, sondern mit Spielern die 13 KM im Spiel laufen. Das war natürlich etwas spaßeshalber gesagt, jedoch dürfte Platte ja eigentlich nicht mehr so in das Anforderungsprofil von Pal passen. Hoffe das wir uns auf der linken Seite nun komplett neu aufstellen mit zwei Spielern. Da gibt es genügend auf dem Markt die ablösefrei sind oder vermutlich wenig kosten.

Das Traurige ist, dass ich bei "linken Seite komplett neu aufstellen" Gänsehaut bekomme. So sehr wünsche ich mir das schon. Ich hoffe es passiert auch so.
Marvin Plattenhardt |#2193
08.06.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Am besten er geht als Sosa Ersatz nach Stuttgart und nervt Mitti weiter grins

das wäre hart grins
Marvin Plattenhardt |#2194
08.06.2023 - 17:24 Uhr
Bobic hat auch irgendwas von Mentalität erzählt und dann kam dabei die wohl nervenschwächste und oft genug lustloseste Hertha-Truppe aller Zeiten heraus. Ich hoffe, Geschichte wiederholt sich nicht.

Dabei gehöre ich nicht mal zu den Fans, die Platte immer schlecht gesehen haben. Aber mit diesem Abstieg muss seine Zeit in Berlin vorbei sein.
Marvin Plattenhardt |#2195
08.06.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von SchelleBLN

das wäre hart grins

Als ob Plattenhardt ohne Kapitänsbinde bei Stuttgart gegenüber Mittelstädt eine Chance auf die Startelf hätte.
Marvin Plattenhardt |#2196
08.06.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von SchelleBLN

das wäre hart grins

Als ob Plattenhardt ohne Kapitänsbinde bei Stuttgart gegenüber Mittelstädt eine Chance auf die Startelf hätte.

Die Ernennung von Plattenhardt zum Kapitän war unter der Hand auch eine der seltsamsten Entscheidungen der letzten Jahre. Plattenhardt verkörpert kaum etwas das nach Kapitän schreit. Leistungstechnisch als auch von seiner Art der Prototyp Mitläufer.
Marvin Plattenhardt |#2197
26.06.2023 - 17:54 Uhr
Huch, das sieht hier ja aus wie ein Ort wo man über Plattenhardt als Person und seine Eignung als Zweitligaspieler diskutieren kann.

Dachte schon das darf nur noch exklusiv bei den Insidergerüchten passieren.
Marvin Plattenhardt |#2198
26.06.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von Ahegal
Huch, das sieht hier ja aus wie ein Ort wo man über Plattenhardt als Person und seine Eignung als Zweitligaspieler diskutieren kann.

Dachte schon das darf nur noch exklusiv bei den Insidergerüchten passieren.

Marvin Plattenhardt |#2199
26.06.2023 - 18:28 Uhr
Jean-Paul Boëtius verlässt unterdessen unsere Alten Dame, zudem laufen die Verträge von Prince Boateng und Marvin Plattenhardt aus.
Hier klingt es so, als ob man den Vertrag Plattenhardts auslaufen lässt. Er wird wohl auch nicht beim Trainingsauftakt heute dabei gewesen sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marvin Plattenhardt |#2200
26.06.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Jean-Paul Boëtius verlässt unterdessen unsere Alten Dame, zudem laufen die Verträge von Prince Boateng und Marvin Plattenhardt aus.
Hier klingt es so, als ob man den Vertrag Plattenhardts auslaufen lässt. Er wird wohl auch nicht beim Trainingsauftakt heute dabei gewesen sein.

Das wäre doch mal was. Für mich ein Anzeichen das man einen Linksverteidiger in oder an der Hand hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.