FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz

Leistungsdaten: 26/27

Martin Hinteregger [36]

31.08.2016 - 19:34 Uhr
Martin Hinteregger [36] |#161
17.01.2018 - 16:04 Uhr
Hinteregger hat in FIFA 18 eine Inform Karte bekommen, unterstreicht seine klasse Leistung.
Martin Hinteregger [36] |#162
17.01.2018 - 16:13 Uhr
Er hat bitte was bekommen? Dafür bin ich wohl zu alt grins
Martin Hinteregger [36] |#163
17.01.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von RainerL

Jede Woche kriegen die besten Spieler des Spieltags vom Wochenende auf den jeweiligen Positionen eine sogenannte Team Der Woche Version. Und Hinteregger hat am Wochenende wohl von den IVs eine der besten leistungen gebracht.
Martin Hinteregger [36] |#164
17.01.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von RainerL

bei dem spiel FIFA gibts immer das team der woche, team der saison, team of the year, .... dort sind die besten spieler im jeweiligen betrachtungszeitraum verewigt mit einer höheren wertung als sie normalerweise haben. also einfach eine virtuelle auszeichnung zwinker mit diesen spielern kann man dann genauso spielen wie mit den normalen.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Martin Hinteregger [36] |#165
08.05.2018 - 15:29 Uhr
Martin Hinteregger im Interview: "Ich hatte Mitspieler, die vor Spielen kotzten"

Auch wenn das Umfeld dort passte, ist der Wohlfühlfaktor in Augsburg natürlich höher als in NRW. Und die Augsburger sind hinsichtlich ihrer Mentalität ja eigentlich eh keine Schwaben, sondern Österreicher.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1805/Artikel/martin-hinteregger-im-interview-druck-hatte-mitspieler-die-vor-spielen-kotzten.html

Der Junge ist einfach einzigartig und jedes "Zehnerle" wert, das der FCA bezahlt hat!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Martin Hinteregger [36] |#166
08.05.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von MrACE
Martin Hinteregger im Interview: "Ich hatte Mitspieler, die vor Spielen kotzten"

Auch wenn das Umfeld dort passte, ist der Wohlfühlfaktor in Augsburg natürlich höher als in NRW. Und die Augsburger sind hinsichtlich ihrer Mentalität ja eigentlich eh keine Schwaben, sondern Österreicher.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1805/Artikel/martin-hinteregger-im-interview-druck-hatte-mitspieler-die-vor-spielen-kotzten.html

Der Junge ist einfach einzigartig und jedes "Zehnerle" wert, das der FCA bezahlt hat!

überragendes interview! unbedingt lesen grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Martin Hinteregger [36] |#167
08.05.2018 - 17:59 Uhr
Sehr interessantes Interview mit ziemlich versteckter aber dann doch deutlicher Kritik gegenüber baum.
Zitat von Spox
Was zeichnete Schmidt als Trainer aus

Zitat von Hinteregger
Roger ist der genialste Trainer, den ich je hatte. Heutzutage stellt sich fast jeder Trainer auf den jeweiligen Gegner ein, aber das macht er nie....

Unter ihm trainierten wir nie Taktik, weil jeder wusste, was zu tun ist.
Einen guten Trainer zeichnet nicht sein taktisches Wissen aus

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Martin Hinteregger [36] |#168
08.05.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Sehr interessantes Interview mit ziemlich versteckter aber dann doch deutlicher Kritik gegenüber baum.
Zitat von Spox

Was zeichnete Schmidt als Trainer aus

Zitat von Hinteregger

Roger ist der genialste Trainer, den ich je hatte. Heutzutage stellt sich fast jeder Trainer auf den jeweiligen Gegner ein, aber das macht er nie....

Unter ihm trainierten wir nie Taktik, weil jeder wusste, was zu tun ist.
Einen guten Trainer zeichnet nicht sein taktisches Wissen aus

Bei allem respekt, in der ösi Liga würde Baum auch immer die gleiche Taktik spielen und nichts dran ändern + in den Trainingseinheiten Bierchen reinzwitschern. Denke mal, dass es nicht absichtlich war.
Martin Hinteregger [36] |#169
09.05.2018 - 16:24 Uhr
Tolles Interview! Hinteregger gibt sich einfach so wie er ist. Das ist klasse.

Ein Thema, das generell immer mehr an Brisanz gewinnt, ist – in meinen Augen – Folgendes:

Zitat von Martin Hinteregger

Es wäre schön, wenn alle immer die Wahrheit sagen würden und diese dann auch so dargestellt wird. Das funktioniert im System Profifußball aber offenbar nicht.

Und Roger Schmidt halte ich persönlich nach wie vor für einen tollen Trainer. Würde mich freuen, wenn wir ihn bald wieder in der Bundesliga coachen sehen.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 09.05.2018 um 16:24 Uhr bearbeitet
Martin Hinteregger [36] |#170
14.06.2018 - 12:57 Uhr
Operativer Eingriff am Sprunggelenk

Rund ein Dreivierteljahr nach dem Eingriff an seinem rechten Sprunggelenk wurde Martin Hinteregger erneut operiert. Betroffen war diesmal jedoch die linke Seite. Bei der in der Augsburger Hessingpark-Clinic durchgeführten Operation entfernten die Ärzte einen freien Gelenkkörper im Sprunggelenk des Österreichers.
Gut Besserung! Cool

Zum Glück trat das jetzt auf, und nicht erst in ein paar Wochen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.