| Geburtsdatum | 07.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SGA Sirnitz |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Martin Hinteregger [36]
31.08.2016 - 19:34 Uhr
17.01.2018 - 16:04 Uhr
Hinteregger hat in FIFA 18 eine Inform Karte bekommen, unterstreicht seine klasse Leistung.
17.01.2018 - 16:13 Uhr
Er hat bitte was bekommen? Dafür bin ich wohl zu alt
17.01.2018 - 16:30 Uhr
Jede Woche kriegen die besten Spieler des Spieltags vom Wochenende auf den jeweiligen Positionen eine sogenannte Team Der Woche Version. Und Hinteregger hat am Wochenende wohl von den IVs eine der besten leistungen gebracht.
17.01.2018 - 17:39 Uhr
bei dem spiel FIFA gibts immer das team der woche, team der saison, team of the year, .... dort sind die besten spieler im jeweiligen betrachtungszeitraum verewigt mit einer höheren wertung als sie normalerweise haben. also einfach eine virtuelle auszeichnung
mit diesen spielern kann man dann genauso spielen wie mit den normalen.
08.05.2018 - 15:29 Uhr
Martin Hinteregger im Interview: "Ich hatte Mitspieler, die vor Spielen kotzten"
Auch wenn das Umfeld dort passte, ist der Wohlfühlfaktor in Augsburg natürlich höher als in NRW. Und die Augsburger sind hinsichtlich ihrer Mentalität ja eigentlich eh keine Schwaben, sondern Österreicher.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1805/Artikel/martin-hinteregger-im-interview-druck-hatte-mitspieler-die-vor-spielen-kotzten.html
Der Junge ist einfach einzigartig und jedes "Zehnerle" wert, das der FCA bezahlt hat!
Auch wenn das Umfeld dort passte, ist der Wohlfühlfaktor in Augsburg natürlich höher als in NRW. Und die Augsburger sind hinsichtlich ihrer Mentalität ja eigentlich eh keine Schwaben, sondern Österreicher.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1805/Artikel/martin-hinteregger-im-interview-druck-hatte-mitspieler-die-vor-spielen-kotzten.html
Der Junge ist einfach einzigartig und jedes "Zehnerle" wert, das der FCA bezahlt hat!
08.05.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von MrACE
Martin Hinteregger im Interview: "Ich hatte Mitspieler, die vor Spielen kotzten"
überragendes interview! unbedingt lesen
08.05.2018 - 17:59 Uhr
Sehr interessantes Interview mit ziemlich versteckter aber dann doch deutlicher Kritik gegenüber baum.
Zitat von Spox
Was zeichnete Schmidt als Trainer aus
Was zeichnete Schmidt als Trainer aus
Zitat von Hinteregger
Roger ist der genialste Trainer, den ich je hatte. Heutzutage stellt sich fast jeder Trainer auf den jeweiligen Gegner ein, aber das macht er nie....
Unter ihm trainierten wir nie Taktik, weil jeder wusste, was zu tun ist.
Einen guten Trainer zeichnet nicht sein taktisches Wissen aus
Roger ist der genialste Trainer, den ich je hatte. Heutzutage stellt sich fast jeder Trainer auf den jeweiligen Gegner ein, aber das macht er nie....
08.05.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Sehr interessantes Interview mit ziemlich versteckter aber dann doch deutlicher Kritik gegenüber baum.
Zitat von Hinteregger
Bei allem respekt, in der ösi Liga würde Baum auch immer die gleiche Taktik spielen und nichts dran ändern + in den Trainingseinheiten Bierchen reinzwitschern. Denke mal, dass es nicht absichtlich war.
09.05.2018 - 16:24 Uhr
Tolles Interview! Hinteregger gibt sich einfach so wie er ist. Das ist klasse.
Ein Thema, das generell immer mehr an Brisanz gewinnt, ist – in meinen Augen – Folgendes:
Und Roger Schmidt halte ich persönlich nach wie vor für einen tollen Trainer. Würde mich freuen, wenn wir ihn bald wieder in der Bundesliga coachen sehen.
Ein Thema, das generell immer mehr an Brisanz gewinnt, ist – in meinen Augen – Folgendes:
Zitat von Martin Hinteregger
Es wäre schön, wenn alle immer die Wahrheit sagen würden und diese dann auch so dargestellt wird. Das funktioniert im System Profifußball aber offenbar nicht.
Es wäre schön, wenn alle immer die Wahrheit sagen würden und diese dann auch so dargestellt wird. Das funktioniert im System Profifußball aber offenbar nicht.
Und Roger Schmidt halte ich persönlich nach wie vor für einen tollen Trainer. Würde mich freuen, wenn wir ihn bald wieder in der Bundesliga coachen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 09.05.2018 um 16:24 Uhr bearbeitet
14.06.2018 - 12:57 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Operativer Eingriff am Sprunggelenk
Rund ein Dreivierteljahr nach dem Eingriff an seinem rechten Sprunggelenk wurde Martin Hinteregger erneut operiert. Betroffen war diesmal jedoch die linke Seite. Bei der in der Augsburger Hessingpark-Clinic durchgeführten Operation entfernten die Ärzte einen freien Gelenkkörper im Sprunggelenk des Österreichers.
Gut Besserung! Rund ein Dreivierteljahr nach dem Eingriff an seinem rechten Sprunggelenk wurde Martin Hinteregger erneut operiert. Betroffen war diesmal jedoch die linke Seite. Bei der in der Augsburger Hessingpark-Clinic durchgeführten Operation entfernten die Ärzte einen freien Gelenkkörper im Sprunggelenk des Österreichers.
Zum Glück trat das jetzt auf, und nicht erst in ein paar Wochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich