FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz

Leistungsdaten: 26/27

Martin Hinteregger [36]

31.08.2016 - 19:34 Uhr
Martin Hinteregger [36] |#151
09.11.2017 - 13:26 Uhr
Das freut mich für Augsburg und ganz besonders für Martin der zu wissen scheint wo er gut aufgehoben ist !!! TOP Meldung
Martin Hinteregger [36] |#152
24.11.2017 - 19:33 Uhr
FC Augsburg
Martin Hinteregger verlängert Vertrag beim FC Augsburg
Neuer Vertrag für Martin Hinteregger: Der Österreicher hat offenbar ein neues Arbeitspapier mit dem FCA unterzeichnet. Doch spielt Hinteregger am Wochenende gegen Wolfsburg?

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Martin-Hinteregger-verlaengert-Vertrag-beim-FC-Augsburg-id43337941.html

Wurde ja schon erwähnt und die Laufzeit wird sicher vor dem Spiel bekannt gegeben.
Toll der Junge und gut dass er verlängert hat.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Martin Hinteregger [36] |#153
27.11.2017 - 09:43 Uhr
wieso hat denn hinti wieder ein kreuzchen hinterm namen? am samstag war da no nix. hab au nix von ner erneuten verletzung gelesen. weis jemand näheres oder war das kreuzchen für khedira gedacht?
Martin Hinteregger [36] |#154
27.11.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von welti
wieso hat denn hinti wieder ein kreuzchen hinterm namen? am samstag war da no nix. hab au nix von ner erneuten verletzung gelesen. weis jemand näheres oder war das kreuzchen für khedira gedacht?

Da hinter dem Kreuz "Trainingsrückstand" steht, gehe ich davon aus, dass der Datenpfleger das nur noch übersehen hat und es keine neue Verletzung bedeutet.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Martin Hinteregger [36] |#155
27.11.2017 - 21:18 Uhr
Hinteregger verlängert bis 2021.
Martin Hinteregger [36] |#156
27.11.2017 - 22:23 Uhr
Hatte die kurze Vertragslaufzeit mit Option was mit der Abschreibung des Spielers zu tun? Die müssen ja über die Länge des Vertrages abgeschrieben werden und bei so einem kurzen Vertrag kann man höhere Summen bei kürzerer Dauer abschreiben. Finde ich sehr interessant und gut durchdacht.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 27.11.2017 um 22:24 Uhr bearbeitet
Martin Hinteregger [36] |#157
27.11.2017 - 23:30 Uhr
Genau darüber wurde schon zu Beginn seiner Vertragslaufzeit spekuliert. Wird sicher so sein!

Hier noch ein Video zu seiner Verlängerung:

https://www.youtube.com/watch?v=jOGnRdzqUH0

•     •     •

Martin Hinteregger [36] |#158
27.11.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von MrACE
Genau darüber wurde schon zu Beginn seiner Vertragslaufzeit spekuliert. Wird sicher so sein!

Hier noch ein Video zu seiner Verlängerung:

https://www.youtube.com/watch?v=jOGnRdzqUH0

Ähnliches gab es glaube ich auch bei Stafylidis und Max.
Martin Hinteregger [36] |#159
15.01.2018 - 13:13 Uhr
Quelle: sport.orf.at
ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger ist vom deutschen Fachmagazin „kicker“ erstmals in die Elf des Tages der deutschen Bundesliga nominiert worden
Hinteregger erstmals in Elf des Tages
ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger ist vom deutschen Fachmagazin „kicker“ erstmals in die Elf des Tages der deutschen Bundesliga nominiert worden. Der Verteidiger des FC Augsburg wurde für seine starke Leistung beim 1:0-Heimsieg über den HSV ausgezeichnet.

„Mit seiner Zweikampfstärke trug Martin Hinteregger entscheidend dazu bei, dass der HSV nicht eine einzige klare Tormöglichkeit in den 90 Minuten hatte“, begründete der „kicker“ die Wahl von Hinteregger zum „Spieler des Spiels“.
Martin Hinteregger [36] |#160
15.01.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von 42CrMo4
Quelle: sport.orf.at
ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger ist vom deutschen Fachmagazin „kicker“ erstmals in die Elf des Tages der deutschen Bundesliga nominiert worden
Hinteregger erstmals in Elf des Tages
ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger ist vom deutschen Fachmagazin „kicker“ erstmals in die Elf des Tages der deutschen Bundesliga nominiert worden. Der Verteidiger des FC Augsburg wurde für seine starke Leistung beim 1:0-Heimsieg über den HSV ausgezeichnet.

„Mit seiner Zweikampfstärke trug Martin Hinteregger entscheidend dazu bei, dass der HSV nicht eine einzige klare Tormöglichkeit in den 90 Minuten hatte“, begründete der „kicker“ die Wahl von Hinteregger zum „Spieler des Spiels“.

Ja Hinti war auch sau stark! Hat so oft dem Hahn oder Wood einfach den Ball so easy peasy abgelaufen bzw abgeschnipselt!
Hammer Partie von ihm!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.