Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marten Winkler
Geburtsdatum 31.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Marten Winkler

01.07.2023 - 22:26 Uhr
Marten Winkler |#171
15.06.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Moppy

Er hat die Agentur gewechselt. Ist jetzt bei Dirk Hebel Sports. Habs bei denen auf Instagram gesehen. Ich weiß nicht, was man da reininterpretieren kann.

Erstmal nichts. Berater Wechsel heißt bei weitem noch nicht , dass ein Wechsel forciert wird.

Ich glaube es gibt wenige Spieler im Kader bei denen so absolut klar ist, dass sie nächste Saison bei uns spielen, wie Marten Winkler.
Vertrag kürzlich erst bis 2027 verlängert, viel Spielzeit bekommen, ordentlich performt aber nicht so, dass plötzlich interessantere Angebote reinflattern.

Da muss man also wirklich gar nichts reininterpretieren.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marten Winkler |#172
17.06.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von AMMARO97

Zitat von Moppy

Er hat die Agentur gewechselt. Ist jetzt bei Dirk Hebel Sports. Habs bei denen auf Instagram gesehen. Ich weiß nicht, was man da reininterpretieren kann.

Erstmal nichts. Berater Wechsel heißt bei weitem noch nicht , dass ein Wechsel forciert wird.

Ich glaube es gibt wenige Spieler im Kader bei denen so absolut klar ist, dass sie nächste Saison bei uns spielen, wie Marten Winkler.
Vertrag kürzlich erst bis 2027 verlängert, viel Spielzeit bekommen, ordentlich performt aber nicht so, dass plötzlich interessantere Angebote reinflattern.

Eigentlich ist in dieser Phase der Saison nichts sicher, auch bei Marten nicht. Es geht erst richtig los, wenn man auf der Insel anfängt zu agieren. Dann kommen die Dinge ins Rollen. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass er bleibt. Ich bin mir sicher, er wird noch stärker und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Besonders freue ich mich, dass Oliver Rölke einen Vertrag bekommen hat. Ihn hätte ich ungern woanders gesehen.
Marten Winkler |#173
17.06.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Axel-B
Zitat von HerrThaner

Zitat von AMMARO97

Zitat von Moppy

Eigentlich ist in dieser Phase der Saison nichts sicher, auch bei Marten nicht. Es geht erst richtig los, wenn man auf der Insel anfängt zu agieren. Dann kommen die Dinge ins Rollen. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass er bleibt. Ich bin mir sicher, er wird noch stärker und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Besonders freue ich mich, dass Oliver Rölke einen Vertrag bekommen hat. Ihn hätte ich ungern woanders gesehen.

Was mir zu der Thematik gerade aufgefallen ist und vielleicht positiv zu bewerten ist. Marten ist zu Dirk Hebel gewechselt ins Management. Exakt das Management, was auch Oliver Rölke hat, der gerade unterschrieb. Man scheint also dahin keinen schlechten Draht zu haben.
Marten Winkler |#174
15.08.2024 - 18:35 Uhr
Achtung Hertha!
Mainz 05 auf Shoppingtour! Muss Hertha BSC um Marten Winkler zittern?
Bundesligist ist nach dem Verkauf von Brajan Gruda um 40 Millionen reicher und sucht einen neuen, jungen Flügelspieler.
Wissen Sie noch, wer vor zwölf Monaten Hertha-Kapitän war? Antwort: Marco Richter (26). Beim 5:0-Pokalsieg in Jena am 12. August 2023 führte der Mittelfeldspieler das Team an und schoss zwei Tore. Zehn Tage später war er verkauft – an Bundesligist FSV Mainz 05. Ein ähnliches Szenario droht wieder. Wildern die Rheinhessen wieder bei Hertha BSC kurz vor Transferschluss? Müssen die Blau-Weißen ausgerechnet um den rechten Flügelflitzer Marten Winkler (21) zittern?
(....)
no comment

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marten Winkler |#175
15.08.2024 - 18:36 Uhr
Kurier… wie immer keine infos aber wild spekulieren.
Marten Winkler |#176
15.08.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von Donhelli
Achtung Hertha!
Mainz 05 auf Shoppingtour! Muss Hertha BSC um Marten Winkler zittern?
Bundesligist ist nach dem Verkauf von Brajan Gruda um 40 Millionen reicher und sucht einen neuen, jungen Flügelspieler.
Wissen Sie noch, wer vor zwölf Monaten Hertha-Kapitän war? Antwort: Marco Richter (26). Beim 5:0-Pokalsieg in Jena am 12. August 2023 führte der Mittelfeldspieler das Team an und schoss zwei Tore. Zehn Tage später war er verkauft – an Bundesligist FSV Mainz 05. Ein ähnliches Szenario droht wieder. Wildern die Rheinhessen wieder bei Hertha BSC kurz vor Transferschluss? Müssen die Blau-Weißen ausgerechnet um den rechten Flügelflitzer Marten Winkler (21) zittern?
(....)
no comment

Also wenn sie gern 10 Mio von I her en erwirtschafteten 40 Mio abgeben wollen, dann immer her damit grins
Kurier … ist einfach nur noch richtige Komik. Gebe ich keinen Pfifferling drauf grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marten Winkler |#177
15.08.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von vanscap

Dachte ich mir auch gleich, bissl sehr wilde Ideen spucken da in deren Köpfen. Gibt eigentlich null Anlass für diese Idee mMn. . Was soll's wir lesen es ja trotzdem stark

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Marten Winkler |#178
15.08.2024 - 23:35 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von vanscap

Dachte ich mir auch gleich, bissl sehr wilde Ideen spucken da in deren Köpfen. Gibt eigentlich null Anlass für diese Idee mMn. . Was soll's wir lesen es ja trotzdem stark

Für wahrscheinlich halte ich es auch nicht, aber ich hätte auch niemals erwartet, dass Mainz letztes Jahr bei Richter zuschlagt, der für uns eigentlich konstant schwach war.

Ich habe allerdings mehr Angst, dass sie sich tatsächlich um Maza bemühen. Das würde passen wie ***** auf Eimer.
Marten Winkler |#179
16.08.2024 - 07:12 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von vanscap

Für wahrscheinlich halte ich es auch nicht, aber ich hätte auch niemals erwartet, dass Mainz letztes Jahr bei Richter zuschlagt, der für uns eigentlich konstant schwach war.

Ich habe allerdings mehr Angst, dass sie sich tatsächlich um Maza bemühen. Das würde passen wie ***** auf Eimer.

Ein Marten Abgang wäre sogar verkraftbar... 3 Jahre Vertrag, 2 Mio MW... würde man defintiv bisschen was einnehmen...
Rest ist zwar OT, aber im Maza Thread gabs schon reichlich Diskussionen, Mainz hat über Jahre keinen Spieler mehr für Ansatzweise 10 Mio verpflichtet und brauch das Geld scheinbar für andere Spieler... unter aktuellen Umständen würde man Maza nur für ein unmoralisches Angebot abgeben, unabhängig davon dass er Interesse haben müsste, nach Mainz zu wechseln.

BTT: Wenn nen Angebot kommen sollte, dann wäre ich damit fein... man würde Geld einnehmen und könnte sich nach einem Flügelspieler umschauen, den man ja eh holen möchte.

•     •     •

Marten Winkler |#180
16.08.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von AbuDardai

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von vanscap

Ein Marten Abgang wäre sogar verkraftbar... 3 Jahre Vertrag, 2 Mio MW... würde man defintiv bisschen was einnehmen...
Rest ist zwar OT, aber im Maza Thread gabs schon reichlich Diskussionen, Mainz hat über Jahre keinen Spieler mehr für Ansatzweise 10 Mio verpflichtet und brauch das Geld scheinbar für andere Spieler... unter aktuellen Umständen würde man Maza nur für ein unmoralisches Angebot abgeben, unabhängig davon dass er Interesse haben müsste, nach Mainz zu wechseln.

BTT: Wenn nen Angebot kommen sollte, dann wäre ich damit fein... man würde Geld einnehmen und könnte sich nach einem Flügelspieler umschauen, den man ja eh holen möchte.

Würde in unserer aktuellen Lage behaupten, dass ein Winkler Abgang so kurzfristig nicht verkraftbar wäre, da wir auf den Flügeln nicht erst seit der Reese Verletzung eh nicht optimal aufgestellt sind. Klar, wenn da drei Millionen fliessen würden, wäre das sicher Geld, mit dem man was anfangen kann. Aber der Kurier fantasiert hier eh wieder nur.

Kurz OT zu Maza: Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in dem ruhigeren Mainzer Umfeld gut weiterentwickeln könnte. Ich kann dir aber aus sicherer Quelle sagen, dass ihn Vereine im Fokus haben, die nicht nur 1 oder 2 Regale über Mainz (und auch Stuttgart) stehen. Das muss am Ende nicht heißen, dass diese Vereine auch ernst machen, zeigt aber auch, welche Entwicklung Maza zugetraut wird.

•     •     •

HBSC 1892
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.