Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#891
09.05.2011 - 16:06 Uhr
Zitat
Wann war das denn bitte zentraler Kritipunkt an Favre?!

Nicht nur hier immer wieder zusammen mit anderen Kritikpunkten zu finden gewesen.
Auch außerhalb des Forums.

Zitat
Gegenfrage: Welche Fankurve ist bitte nicht von Arbeitern dominiert?!

Gegengegenfrage (oder auch nicht...): wie definiert man "Arbeiter" in diesem Zusammenhang? Ich halte die OK weder für repräsentativ noch kann ich mich deren (verallgemeinerter) Meinung identifizieren.

Wie gesagt: keine Vergleichsdiskussion. Aber auf den Raffael-Seitenhieb würde doch gern etwas entgegnen weil mir deine Haltung da nicht eindeutig zu sein scheint...

Einerseits ist Raffael stets für dich ein "Schönspieler" ohne Charakter (-kopf). An anderer Stelle würdest du dich über jeden Zugang, bspw. eines Franz (mit dem Argument Charakterkopf) freuen.

Hätte Babbel Pantelic geerdet oder Friedrich zum klaglosen RV gemacht... aber das da...

Zitat von SerbCon:
- fügen sich selbst Raffael und Co.

klingt für mich wie ein Verschreiber wenn ich es nicht besser wüsste. Raffael musste sicher, wenn überhaupt, nur "überzeugt" oder "instruiert" werden. Das hört sich an als wäre gerade er jemand den man 'entsprechendem' Aufwand gefügig machen müsste, da er sonst aus der Reihe tanzt oder unkontrolliert, vereinsschädigend tätig wird.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.05.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#892
15.05.2011 - 12:46 Uhr
Sport News Babbels Flirt mit Bayern - "Demut tut Berlin gut"

Berlin (SID) - Auch nach dem Aufstieg mit Hertha BSC Berlin in die Fußball-Bundesliga kann Trainer Markus Babbel seine alte Liebe Bayern München nicht vergessen. Angesprochen auf ein mögliches Angebot, beim Fußball-Rekordmeister in zwei Jahren die Nachfolge von Jupp Heynckes anzutreten, sagte der in München geborene Ex-Profi der Bild am Sonntag: "Wenn das Angebot käme, wüsste ich, dass ich nicht alles falsch gemacht habe."

Naja ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Dass er 16 Jahre bei den Bayern gespielt hat und ihnen noch sehr verbunden ist kann ich ja nachvollziehen. Aber Meister, CL-Sieger etc. kann er hier auch werden :D

Hoffe auf jeden Fall, dass er noch lange bei uns bleibt.
Markus Babbel [Trainer] |#893
15.05.2011 - 13:56 Uhr
Dass er Hertha nur als Durchgangsstation sieht, ist ja klar. Soeldnertum ist ja nicht nur auf die Spieler begrenzt. Das aber so offen ins Gesicht eines jeden Herthafans zu sagen, finde ich schon widerwaertig.
Naja, Charakter hat man oder eben auch nicht, Herr Babbel :/:
Hoffe, dass Kapitel Babbel ist bald geschlossen.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#894
15.05.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von physsus:
Dass er Hertha nur als Durchgangsstation sieht, ist ja klar. Soeldnertum ist ja nicht nur auf die Spieler begrenzt. Das aber so offen ins Gesicht eines jeden Herthafans zu sagen, finde ich schon widerwaertig.

Das ist lächerlich. Lies dir nur mal kurz seine Vita durch, dann verstehst du warum Bayern sein Herzensverein ist und warum er sich über das Angebot des nationalen Spitzenreiters freuen würde und alle andere als abgeneigt wäre. Eine berufliche Weiterentwicklung ist Bayern sowieso.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Markus Babbel [Trainer] |#895
15.05.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von physsus:

keine ahnung wo du da ws schon wieder raus liest. erwartest du eigentlich, dass dich jemand ernst nimmt, wenn du mit dieser signatur durch die gegend läufst?

"Wenn das Angebot käme, wüsste ich, dass ich nicht alles falsch gemacht habe."

ist natürlich ne absolut heftige aussage. :rolleyes
Markus Babbel [Trainer] |#896
15.05.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von physsus:

Du machst Dich so lächerlich... :cool
Markus Babbel [Trainer] |#897
15.05.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von physsus:

Das ist lächerlich. Lies dir nur mal kurz seine Vita durch, dann verstehst du warum Bayern sein Herzensverein ist und warum er sich über das Angebot des nationalen Spitzenreiters freuen würde und alle andere als abgeneigt wäre. Eine berufliche Weiterentwicklung ist Bayern sowieso.

Dann soll er doch nicht gerade jetzt von seinem absoluten Traumverein zu traeumen beginnen. Das hat einfach keinen Anstand. Wuerde ein Spieler das jetzt tun (z.B. Ebert: der FCB war seit Kindertagen mein Traumverein und ich wuerde gerne in 2-3 Jahren dort spielen wollen), dann koennte ich mir gut vorstellen, was hier die User schreiben wuerden. Natuerlich ist Bayern eine sportliche Weiterentwicklung, aber dennoch muss mir dieses widerliche Anbiedern als Herthafan nicht gefallen. Babbel haette mal besser die Klappe halten sollen.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#898
15.05.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Nosebear:
Zitat von physsus:

Dann soll er doch nicht gerade jetzt von seinem absoluten Traumverein zu traeumen beginnen. Das hat einfach keinen Anstand. Wuerde ein Spieler das jetzt tun (z.B. Ebert: der FCB war seit Kindertagen mein Traumverein und ich wuerde gerne in 2-3 Jahren dort spielen wollen), dann koennte ich mir gut vorstellen, was hier die User schreiben wuerden. Natuerlich ist Bayern eine sportliche Weiterentwicklung, aber dennoch muss mir dieses widerliche Anbiedern als Herthafan nicht gefallen. Babbel haette mal besser die Klappe halten sollen.

Deine Reaktion ist mehr als kindisch.
Markus Babbel [Trainer] |#899
15.05.2011 - 16:10 Uhr
Hmm, das gerade jetzt zu sagen, finde ich auch daneben. Das er darauf hin arbeitet - mein Gott, kann er ja. Aber sagt doch Niemand.

Stelle mir gerade meinen Chef vor, wie ich sage, wo ich gern in Zukunft arbeiten möchte....... ich glaube, mein nächster Weg wäre zum Personalbüro.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel [Trainer] |#900
15.05.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, das gerade jetzt zu sagen, finde ich auch daneben. Das er darauf hin arbeitet - mein Gott, kann er ja. Aber sagt doch Niemand.

Stelle mir gerade meinen Chef vor, wie ich sage, wo ich gern in Zukunft arbeiten möchte....... ich glaube, mein nächster Weg wäre zum Personalbüro.

Er spricht doch nur vom Fall, nach dem Heynckes Abgang, also wenn alles normal läuft in frühestens 2 Jahren. Ihm da jetzt Söldnertum oder was weiß ich was zu unterstellen ist nicht ganz fair. Natürlich ist der nicht in die 2. Liga gegangen, weil er in Hertha Unterwäsche rumläuft, sondern weil es sich natürlich sehr gut auf seiner Vita liest, den Aufstieg geschafft zu haben. An der Aussage ist doch überhaupt nichts Verwerfliches?! Im Prinzip benennt er doch nur einen Fakt, nämlich, dass Bayern nur bei Trainern anfragt, welche gute Leistungen zeigen/gezeigt haben, und dass dies diesen Trainer meist genau das zeigt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.