SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#531
31.05.2021 - 23:09 Uhr
Total unprofessionelles Verhalten von Werder wie die letzten Jahre schon! Finde es sehr gut, dass sich unsere Seite nicht hat erpressen lassen.

Um Anfang mache ich mir wenig Sorgen. Er muss seiner Karriere zu Liebe weiter liefern wie Dursun auch.

Sehr respektloses Verhalten von Werder! Wohl der Sargnagel für Baumann! Schön dass auch unsere Seite gleich zitiert wird, dass das Angebot eine Unverschämtheit sei.
Markus Anfang [Trainer] |#532
31.05.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von Naldinho

Wenn das so alles stimmt was man da gerade liest, kann man sich als Bremer bei euch nur entschuldigen. Der Verein vor vollendete Tatsachen zu stellen, dann eine Ablöse von 200.000€ anbieten und die auch noch in Raten.. Ohje ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen verzeihen, immerhin leitet Frank Baumann die Verhandlungen. :/ viel Erfolg für eure nächste Saison

Was gibt es da zu "verzeihen"? Die Wi****r in eurer Vereinsführung haben einfach mal nebenbei ein Jahr ehrliche Arbeit unseres Vereins vernichtet und einen durchaus guten Trainer verarscht und verbrannt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 31.05.2021 um 23:13 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#533
31.05.2021 - 23:12 Uhr
Wenn's stimmt, dann find ich absolut richtig, dass wir gradlinig und stabil geblieben sind. Herrn Anfang würde ich als Vorgesetzter in einem Gespräch ganz deutlich und klar aufzeigen, was ich von dieser Scheisse gehalten habe, Ihn mal an seinen unterschriebenen Vertrag erinnern und ihm so den ***** aufreisen. Er würde bei mir von Tag 1 der neuen Saison so in Fokus stehen. Freunde das hier ist doch kein Wunschkonzert oder Kuschelkurs.... Der hat hier seine Arbeit zu verrichten und das soll Er auch gefälligst tun. Und nach dem Gespräch ist Schluss mit lustig und Feierabend. Der hat seinen Job zu machen, dafür wird er nämlich bezahlt. Da muss der Herr jetzt durch und mit den Redaktionen von UNS muss er auch klar kommen. VIEL SPASS HERR ANFANG. Das ist ein ***** ing Kindegarten. Unglaublich. Ich bin mal auf die Wahrheit gespannt., wenn diese mal ans Tageslicht kommt.
Markus Anfang [Trainer] |#534
31.05.2021 - 23:15 Uhr
Werder doing HSV-Things! grins
Markus Anfang [Trainer] |#535
31.05.2021 - 23:15 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Total unprofessionelles Verhalten von Werder wie die letzten Jahre schon! Finde es sehr gut, dass sich unsere Seite nicht hat erpressen lassen.

Um Anfang mache ich mir wenig Sorgen. Er muss seiner Karriere zu Liebe weiter liefern wie Dursun auch.

Sehr respektloses Verhalten von Werder! Wohl der Sargnagel für Baumann! Schön dass auch unsere Seite gleich zitiert wird, dass das Angebot eine Unverschämtheit sei.

Seh ich auch so. Heute morgen habe ich wirklich nicht mit einer solch rasanten Entwicklung gerechnet.
Anfang hat Vertrag. Er hat ihn zu erfüllen und seinen Job zu erledigen. Ich halte ihn ehrlich gesagt aber auch für professionell genug, seinen Job ohne Murren fortzuführen.

Was Bremen und vor allem Baumann angeht: Dem wünsche ich jetzt den Frings an den Hals. Lächerliche Vorgehensweise, extrem unseriös und dann auch noch platzen lassen, weil man mit einem LÄCHERLICHEN Angebot von gerade mal 200.000 Euro in Raten ankommt. Wir haben damals 400.000 für einen Norbert Meier bezahlt als es quasi noch keinen Transfermarkt für Trainer gab.
Eine irritierende Vorgehensweise, das trifft es sehr genau.
Markus Anfang [Trainer] |#536
31.05.2021 - 23:18 Uhr
...wusste gar nicht, dass Anfang im Bierkönig Urlaub macht...wie kommt sonst so etwas wie heute zustande? uglyuglyugly
Markus Anfang [Trainer] |#537
31.05.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von BlueObserver
So jetzt haben wir also einen Trainer der mit anderen Vereinen verhandelt...und jetzt platzt der Wechsel.

Gaaanz toll Herr Anfang. Der Typ ist verbrannt...lass den Trainerthread ruhig offen.

Ganz dickes Ding was sich Bremen und auch Herr Anfang sich hier geleistet haben.
Im Prinzip ist er ja unhaltbar. Wenn er in Darmstadt Trainer bleibt geht er praktisch mit negativen Kredit in die Saison. Wenn man sich aber trennt, spielt man am Ende Bremen doch den Trainer zu, was für eine beschissene Situation.
Markus Anfang [Trainer] |#538
31.05.2021 - 23:25 Uhr
Zitat von Teach
Zitat von BlueObserver

So jetzt haben wir also einen Trainer der mit anderen Vereinen verhandelt...und jetzt platzt der Wechsel.

Gaaanz toll Herr Anfang. Der Typ ist verbrannt...lass den Trainerthread ruhig offen.

Ganz dickes Ding was sich Bremen und auch Herr Anfang sich hier geleistet haben.
Im Prinzip ist er ja unhaltbar. Wenn er in Darmstadt Trainer bleibt geht er praktisch mit negativen Kredit in die Saison. Wenn man sich aber trennt, spielt man am Ende Bremen doch den Trainer zu, was für eine beschissene Situation.

Naja, letzteres Problem lässt sich umgehen, indem man hinter Anfangs Rücken (!) schon mal den neuen Trainer klar macht und Anfang erst vor die Tür setzt, wenn Werder Torsten Frings verpflichtet hat (Anleihe bei @RWD-B2) – oder sonst irgendwen. In diesem speziellen Fall hätte ich mit so einem absolut linken Vorgehen ausnahmsweise mal keinerlei Probleme.

Nein, Freunde, für mich ist Anfang unten durch – und zwar sowas von!

So sehr ich mir Kontinuität auf einer der wichtigsten Positionen im Verein gewünscht hätte (die Werder angeblich die sagenhafte Megasumme von 200.000 Euro in Raten wert gewesen sein soll), so wenig will ich hier einen sportlichen Leiter sehen, der sich offensichtlich zu fein ist für die Lilien. Eines wünscht sich Anfang jetzt sicher nicht mehr – als Lilientrainer ein Heimspiel am Bölle bestreiten – so deutlich dürfte dem Trainer der eigenen Elf wohl noch nie von den Fans der Marsch geblasen werden.

Nebenbei: Was sind da nur für Knallfrösche in Bremen am Werk? Wenn ich mir anschaue, wie sie den Deal mit Anfang verbockt haben, wird mir langsam klar, warum der Verein überhaupt in diese besch…eidene Lage gekommen ist. Dilettantischer geht’s beim besten Willen nicht. Macht nur weiter so, ihr Werderaner, Liga drei freut sich schon auf Euch.

Aber hier geht’s um die Lilien. Und die sollten sich schleunigst nach einem Trainer umsehen, der in der Lage ist, mit den vorhandenen Spielern erfolgreich zu arbeiten – solche soll’s ja durchaus auf dem freien Markt geben, ohne dass man in das hässliche Spiel des Trainer-aus-einem-laufenden-Vertrag-Rauskaufens einsteigen muss. Und dabei muss das Ende vom Anfang durchaus nicht die Rückkehr zum Schuster’schen „hoch und weit“ sein. Unsere Jungs können mehr als das, wie sie schon oft genug unter Beweis gestellt haben.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Markus Anfang [Trainer] |#539
31.05.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von Teach
Zitat von BlueObserver

Sorry aber Anfang gehört für diese Aktion freigestellt. Aber wir haben ja kein Geld ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Markus Anfang [Trainer] |#540
31.05.2021 - 23:30 Uhr
Kennt jemand von euch Stephan Köhnlein genauer?

Der Kicker-Artikel ist ja von ihm und komischerweise ist er ja auch der Betreiber des Lilienblogs.

Ist er in Darmstädter-Kreisen öfter dafür bekannt, dass er mal etwas offizielles hört oder will man hier den Druck auf Werder bzgl. der Ablöse erhöhen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.