SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#521
31.05.2021 - 22:48 Uhr
Wie der kicker aus gut unterrichten Kreisen in Darmstadt erfuhr, ist der Wechsel von Trainer Markus Anfang zu Werder Bremen geplatzt.
Ohne Worte smile

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Markus Anfang [Trainer] |#522
31.05.2021 - 22:50 Uhr
Dickes Lob an eure Vereinsführung sollte es stimmen was ihr nur 200k von Bremen als Ratenzahlung angeboten bekommen habt war es die richtige Entscheidung abzulehnen ist eine Frechheit was sie nur so wenig geboten haben
Markus Anfang [Trainer] |#523
31.05.2021 - 22:52 Uhr
und wir haben jetzt einen Trainer an der Backe, der nicht unser Trainer sein will ... na super
Markus Anfang [Trainer] |#524
31.05.2021 - 22:53 Uhr
200.000€ in Raten ich lach mich schlapp…

Diese Versager aus Bremen. Baumann ist peinlich und nicht tragbar, ich hoffe fuer die Fans dort der fliegt. Diese Art und Weise, unglaublich arm.

Ich bin stolz das wir doch hart geblieben sind. ***** lecken Bremen!

Anfang war ja echt der Oberwunschtransfer, mehr als 200.000€ war die wichtigste Person also nicht wert. Brüller. Ich lieg unterm Tisch.. ehrlich. An seiner Stelle wäre ich FROH!
Markus Anfang [Trainer] |#525
31.05.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von Mitu81
Dickes Lob an eure Vereinsführung sollte es stimmen was ihr nur 200k von Bremen als Ratenzahlung angeboten bekommen habt war es die richtige Entscheidung abzulehnen ist eine Frechheit was sie nur so wenig geboten haben

Und weiter? Das bringt uns einen Scheiß! ... widerwärtige Masche die Konkurrenz außerhalb des Platzes und der eigentlichen Saison bereits im Vorfeld zu dezimieren ... so ein Drecksverein ... sorry, mehr fällt mir da gerade nicht zu ein.
Markus Anfang [Trainer] |#526
31.05.2021 - 22:56 Uhr
So jetzt haben wir also einen Trainer der mit anderen Vereinen verhandelt...und jetzt platzt der Wechsel.

Gaaanz toll Herr Anfang. Der Typ ist verbrannt...lass den Trainerthread ruhig offen.
Markus Anfang [Trainer] |#527
31.05.2021 - 22:58 Uhr
Geil, Werder schön auf den Teller gesch.issen! stark

Klar, ob hier Anfang tatsächlich nochmal aufschlägt steht auf nem anderen Blatt Papier. Aber nicht übern Tisch ziehen lassen, sauber! Die sollen schön bluten!
Markus Anfang [Trainer] |#528
31.05.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Tenet2020
200.000€ in Raten ich lach mich schlapp…

Diese Versager aus Bremen. Baumann ist peinlich und nicht tragbar, ich hoffe fuer die Fans dort der fliegt. Diese Art und Weise, unglaublich arm.

Ich bin stolz das wir doch hart geblieben sind. ***** lecken Bremen!

Anfang war ja echt der Oberwunschtransfer, mehr als 200.000€ war die wichtigste Person also nicht wert. Brüller. Ich lieg unterm Tisch.. ehrlich. An seiner Stelle wäre ich FROH!

Ich glaube, die 200k drücken nicht die Wertschätzung gegenüber Anfang aus, sondern die finanzielle Lage ...
Markus Anfang [Trainer] |#529
31.05.2021 - 22:59 Uhr
Jetzt haben wir den super gau

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Markus Anfang [Trainer] |#530
31.05.2021 - 23:07 Uhr
Wenn das so alles stimmt was man da gerade liest, kann man sich als Bremer bei euch nur entschuldigen. Der Verein vor vollendete Tatsachen zu stellen, dann eine Ablöse von 200.000€ anbieten und die auch noch in Raten.. Ohje ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen verzeihen, immerhin leitet Frank Baumann die Verhandlungen. :/ viel Erfolg für eure nächste Saison

•     •     •

TM.de since 2007
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.