SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#511
31.05.2021 - 21:09 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Zitat von Songokujam

Zitat von juka040

Zitat von Bieber98

Zitat von juka040

Zitat von Grumbacher

Wenn das stimmt was der kicker meldet und wir uns mit den kolportierten 250000 zufrieden geben dann soll wehlmann gleich mit gehen.
Wir sind wieder jetzt die angepissten.
Alles unter 1mio geht nicht.

Normalerweise müsste Anfang noch mal 500.000 Euro drauflegen mit dem ganzen scheiße den wir jetzt haben .
Keine gescheite Mannschaft mehr ,keinen Trainer und verdutzte Gesichter .
Und das alles nur wegen Anfang weil bei uns sein System nicht funktioniert.

Was ist denn das für ein Blödsinn? Beste Rückrunde und er hat nicht funktioniert?? Die Bremer sollen min 500k rüber schieben. Sie dürfen in dieser und in der nächsten Saison keinen Spieler aus DA verpflichten. Bei Aufstieg werden nochmal 500 fällig. Wir holen Bruno und treten Bremen in den nächsten beiden Spielen richtig in den ***** . Gut ist's. Schwach Herr Anfang haette ich nicht gedacht.

Sag mal @Bieber98 nichts gegen dich aber du hattest es echt nicht gemerkt das die Mannschaft in der Rückrunde das System vorgegeben(wieso war denn der Streit zwischen Pallson und Anfang ?)
hat und Anfang misswillig drauf eingehen musste da er sonst geflogen wäre ???
Hätten wir Anfang so weiter Spielen lassen wären wir jetzt abgestiegen oder Anfang wäre nicht mehr.

Ich bin ein wenig skeptisch. Anfang scheint überall verbrannte Erde hinterlassen zu haben. Anscheinend ist hier auch nicht jeder von ihm begeistert... verstehe dann nicht die Aufregung, wenn er geht.

Ich würde Uwe Neuhaus bevorzugen... vielleicht kommt er ja dann zu Euch!

Schreib doch nicht so ein sch**** . Hier kommt kein vernünftiger Trainer hin. Außerdem sind wir arm und können solche Leute nicht bezahlen, geschweige denn Wünsche in Bezug auf den Kader.
Mit Anfang wünschen wir Euch sportlich nur das schlechteste.

Weiß gar nicht warum Du gleich so beleidigend schreibst. Ich meinte es gar nicht böse bzw. Ironisch.
Anfang war vorher auch bei Köln und ist zu euch gekommen. Uwe Neuhaus war vorher bei Bielefeld und ich hätte ihn für Bremen gut gefunden.
Falls es falsch rüberkam, entschuldige ich mich.

Wohne selber hier bei Frankfurt und wie man bei Euch liest ist nicht jeder von Anfang so begeistert. Meine Bekannten sind hier auch sehr unterschiedlicher Meinung. Daher weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.

Die Bude haben wir sowieso immer voll gekriegt. Vielleicht machen wir wenigstens dann paar Tore

.
Markus Anfang [Trainer] |#512
31.05.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Bieber98

Zitat von juka040

Zitat von Grumbacher

Wenn das stimmt was der kicker meldet und wir uns mit den kolportierten 250000 zufrieden geben dann soll wehlmann gleich mit gehen.

Normalerweise müsste Anfang noch mal 500.000 Euro drauflegen mit dem ganzen scheiße den wir jetzt haben .

Was ist denn das für ein Blödsinn? Beste Rückrunde und er hat nicht funktioniert?? Die Bremer sollen min 500k rüber schieben. Sie dürfen in dieser und in der nächsten Saison keinen Spieler aus DA verpflichten. Bei Aufstieg werden nochmal 500 fällig. Wir holen Bruno und treten Bremen in den nächsten beiden Spielen richtig in den ***** . Gut ist's. Schwach Herr Anfang haette ich nicht gedacht.

Sag mal @Bieber98 nichts gegen dich aber du hattest es echt nicht gemerkt das die Mannschaft in der Rückrunde das System vorgegeben(wieso war denn der Streit zwischen Pallson und Anfang ?)
Hätten wir Anfang so weiter Spielen lassen wären wir jetzt abgestiegen oder Anfang wäre nicht mehr.

Ich bin der Meinung, ein guter Trainer spricht mit seiner Mannschaft und laesst sich auch von ihr überzeugen, wenn die Argumente gut sind. Im Übrigen ob es Palsson war oder ob es aus der Mannschaft oder wo auch immer her kommt, sind doch wieder nur unsere Vermutungen. Fakt ist er hat es getan und wir waren damit erfolgreich. Alles nur meine bescheidene Meinung und nichts gegen dich juka040. Wir alle hier vermuten nur und keiner weiss was alles hinter den Türen passiert ist.
Markus Anfang [Trainer] |#513
31.05.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von juka040

Zitat von Bieber98

Zitat von juka040

Zitat von Grumbacher

Ich bin der Meinung, ein guter Trainer spricht mit seiner Mannschaft und laesst sich auch von ihr überzeugen, wenn die Argumente gut sind. Im Übrigen ob es Palsson war oder ob es aus der Mannschaft oder wo auch immer her kommt, sind doch wieder nur unsere Vermutungen. Fakt ist er hat es getan und wir waren damit erfolgreich. Alles nur meine bescheidene Meinung und nichts gegen dich juka040. Wir alle hier vermuten nur und keiner weiss was alles hinter den Türen passiert ist.

Aber gute Trainer warten nicht erst bis die Mannschaft auf ihn zu kommt und ihm erklären muss wiegespielt werden sollte . Zwinkernd
Markus Anfang [Trainer] |#514
31.05.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von juka040

Beim Streit zwischen Palsson und Anfang ging es um eine Schiedsrichter-Entscheidung Anfangs in einem Trainingsspiel.
Markus Anfang [Trainer] |#515
31.05.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von juka040

Beim Streit zwischen Palsson und Anfang ging es um eine Schiedsrichter-Entscheidung Anfangs in einem Trainingsspiel.

Danke
Markus Anfang [Trainer] |#516
31.05.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Songokujam

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Songokujam

Zitat von juka040

Zitat von Bieber98

Zitat von juka040

Zitat von Grumbacher

Ich bin ein wenig skeptisch. Anfang scheint überall verbrannte Erde hinterlassen zu haben. Anscheinend ist hier auch nicht jeder von ihm begeistert... verstehe dann nicht die Aufregung, wenn er geht.

Schreib doch nicht so ein sch**** . Hier kommt kein vernünftiger Trainer hin. Außerdem sind wir arm und können solche Leute nicht bezahlen, geschweige denn Wünsche in Bezug auf den Kader.

Weiß gar nicht warum Du gleich so beleidigend schreibst. Ich meinte es gar nicht böse bzw. Ironisch.
Anfang war vorher auch bei Köln und ist zu euch gekommen. Uwe Neuhaus war vorher bei Bielefeld und ich hätte ihn für Bremen gut gefunden.

Wohne selber hier bei Frankfurt und wie man bei Euch liest ist nicht jeder von Anfang so begeistert. Meine Bekannten sind hier auch sehr unterschiedlicher Meinung. Daher weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.

Die Bude haben wir sowieso immer voll gekriegt. Vielleicht machen wir wenigstens dann paar Tore

.

Ich finde echt, ganz unvorhereingenommen, Anfang passt zu Werda. Wirklich, wenn irgendwo sein Angriffsfussball aufgeht, dann dort. Auch das ganze Getue von Werda Familie, von Stallgeruch, das ist genau seine Welt. Wenn ihr dann noch den Kader umbaut, bei Euch der Trainer mehr zu sagen hat, dann passt das. Werda stand schon immer für Spektakel, für Offensive, Werda stand auch schon immer für Ex-Spieler und für starke Trainerpersöhnlichkeiten, dass passt einfach voll gut, deswegen hatte ich auch gleich kein gutes Gefühl als das Gerücht aufkam.
Und stimmt, hier im Forum waren die Meinungen zu ihm immer geteilt. (Die Stimmung im Stadion; als wir die kritische Phase mit ihm hatten, die gab es ja so nicht - dank Corona) Nur ganz am Ende waren sich fast alle im positiven einig. Deswegen verstehe ich das ganze Geheule und Geplärr wirklich nicht.
Ich hab ihn immer gemocht und verteidigt, hätte gerne sein 3-3-3-1 weiter gesehen, und lass ihn aber auch leichten Herzens ziehen, weil es dumm ist für einen Trainer Ablöse zu bezahlen, nehm ich die Kohle gerne... Und finde Vereine sollten mit dieser Dummheit einfach wieder aufhören. Und hoffe sehr wir holen einen Arbeitslosen, der Bock auf uns und unsere Möglichkeiten hat.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 31.05.2021 um 21:36 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#517
31.05.2021 - 21:33 Uhr
Schade, ich hatte gehofft, Anfang baut hier was auf. Ob er in Bremen glücklich wird, sei dahingestellt, auch egal. Es gibt auf dem Trainermarkt einige denen ich das Amt bei den Lilien zutrauen würde.
Ich denke mit einem vernünftigen Kader wird das auch nächstes Jahr gut laufen.
Markus Anfang [Trainer] |#518
31.05.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von John-Coffey
Zitat von Songokujam

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Songokujam

Zitat von juka040

Zitat von Bieber98

Zitat von juka040

Zitat von Grumbacher

.

Ich finde echt, ganz unvorhereingenommen, Anfang passt zu Werda. Wirklich, wenn irgendwo sein Angriffsfussball aufgeht, dann dort. Auch das ganze Getue von Werda Familie, von Stallgeruch, das ist genau seine Welt. Wenn ihr dann noch den Kader umbaut, bei Euch der Trainer mehr zu sagen hat, dann passt das. Werda stand schon immer für Spektakel, für Offensive, Werda stand auch schon immer für Ex-Spieler und für starke Trainerpersöhnlichkeiten, dass passt einfach voll gut, deswegen hatte ich auch gleich kein gutes Gefühl als das Gerücht aufkam.
Und stimmt, hier im Forum waren die Meinungen zu ihm immer geteilt. (Die Stimmung im Stadion; als wir die kritische Phase mit ihm hatten, die gab es ja so nicht - dank Corona) Nur ganz am Ende waren sich fast alle im positiven einig. Deswegen verstehe ich das ganze Geheule und Geplärr wirklich nicht.
Ich hab ihn immer gemocht und verteidigt, hätte gerne sein 3-3-3-1 weiter gesehen, und lass ihn aber auch leichten Herzens ziehen, weil es dumm ist für einen Trainer Ablöse zu bezahlen, nehm ich die Kohle gerne... Und finde Vereine sollten mit dieser Dummheit einfach wieder aufhören. Und hoffe sehr wir holen einen Arbeitslosen, der Bock auf uns und unsere Möglichkeiten hat.

Danke. Meinte es auch gar nicht böse. Persönlich hätte ich Baumgart oder Neuhaus gut gefunden.
Und wir müssen es leider akzeptieren, dass Wir als Fans nur unserem Verein treu sind. Der Rest macht es mir noch wegen Geld und es gibt kaum noch Identifikationsfiguren... daher lässt bei mir das Interesse an Fußball nach. Erinnere mich noch an Bode, Eilts... hätten alle woanders mehr bekommen können. Dann kam Ailton, Di Santo, gnabry... macht Leo. Spaß mehr.

Ps- wenigstens geht Anfang erst nach der Saison. Was bei Gladbach, Frankfurt und auch Leipzig passiert ist, ist wirklich ... dann macht es einfach keinen Spaß mehr.
Markus Anfang [Trainer] |#519
31.05.2021 - 22:07 Uhr
Warum dürfen Vereine einen Trainer nach belieben zu jeder Zeit entlassen und ein Trainer soll sich an seinen Vertrag halten? Aber gut, Markus Anfang soll sein Glück finden. Die Serdar-Rumbrüllerei hat jetzt wenigstens ein Ende. Baumann ist aber auch wirklich ein ganz schlechter Geschäftsführer. Einen Trainerwunsch verkünde ich doch erst, wenn alles fix ist. Erst schleift er Werder in Liga 2, verzockt sich mit Ablöseträumen, hat kaum Werte geschaffen und jetzt setzt er sich selbst unter Druck....Dafür muss er jetzt echt bluten (im Bezug auf die Ablöse) augen-zuhalten

Nach dieser Erfahrung, ist es eigentlich auch gut, wenn unser Verein die Spieler nach seinen Vorstellungen aussucht und dem Trainer vorgibt, mit den vorhandenen Spielern zu arbeiten.

Mann muss jetzt eine ordentliche Truppe zusammenstellen und dann würde ich versuchen Torsten Lieberknecht als Trainer zu holen. Der ist zwar auch laut & aktiv, aber ein Trainer mit dem man sich identifizieren kann..... Cool
Markus Anfang [Trainer] |#520
31.05.2021 - 22:48 Uhr
Kicker meldet den Wechsel als geplatzt ...

Zitat von Kicker

...
Die Hanseaten hätten eine "absolut marktgerechte Forderung" des SV Darmstadt 98 nicht akzeptiert und nun doch von einer Verpflichtung des Trainers Abstand genommen.

Grundsätzlich zeigte man sich in Darmstadt vom Ablauf des Verfahrens "ausgesprochen irritiert". Die Südhessen sollten offensichtlich vor vollendete Tatsachen gestellt werden, da Werder Bremen sich nicht im Vorfeld über die mögliche Konditionen bei den Lilien erkundigt hatte. Der Verein sei erst in Kenntnis gesetzt worden, als Bremen und Anfang Einigkeit erzielt hätten.

Das Ablöse-Angebot für Anfang betrug demnach 200.000 Euro, die zudem in Raten bezahlt werden sollten. Dies wurde in Darmstadt als "Frechheit" aufgenommen.

...

Tjoa, wer will ihn jetzt haben??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 31.05.2021 um 22:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.