SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#671
01.06.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von Beinschuss
Ich kann nur hoffen, daß unsere Verantwortlichen hart bleiben und sich die „Wunschehe“ zwischen Anfang und Werder Bremen so teuer wie möglich bezahlen lassen!

Und das können ganz sicher keine 400 Tsd.. Euro sein welche die „Deichstube“ hier einfach mal als marktgerecht deklariert!

Marktgerecht ist was der Interessent bereit ist zu bezahlen! Und da man in Bremen ja fröhlich betont wie sehr man Anfang haben möchte würde ich als Darmstädter standhaft bleiben und sehen was der „Wunschtrainer“ diesen widerlichen Verhandlungsführern der Bremer wert ist!?

Weiterhin werden von Bremer oder Anfangs Seite fröhlich Informationen und Zahlen durchgesteckt! So weiß man ebenso von einer angelehnten Vertragsverlängerung in Darmstadt ( die hier nie in der Presse war) wie den Wünschen vom HSV und Fortuna Düsseldorf Anfang zu verpflichten.
Außerdem veröffentlicht man den Darmstädter Wunschpreis von über 1 Miio. genau wie eben das selbst für marktgerecht erklärte Neue Angebot von 400 Tsd. Euro.
Zuletzt entblödet man sich nicht auch noch Darmstadt indirekt zu kritisieren weil Anfang ja erst ein Jahr in Darmstadt arbeitet und außerdem nur noch 1 Jahr Vertrag hat und die Forderung somit zu hoch sei - was man natürlich nicht explizit schreibt!
Um zuletzt festzustellen, daß eine weitere Zusammenarbeit zwischen Anfang und Darmstadt 98 aufgrund des bisher Geschehenen ja ohnehin nicht mehr möglich sei und man sich deshalb mit Werder wohl einigen müsse.

Herr Fritsch bitte hart bleiben!!!
Dieses dümmlich durchsichtige Vorgehen der Werder Verantwortlichen darf nicht zum Erfolg führen – sondern muss viel mehr möglich bestraft werden!

In Darmstadt war man mit dem Trainer Anfang hochzufrieden hatte Vertrag und wollte in eine weitere erfolgreiche Saison starten.
Das möchte man jetzt von Bremer Seite quasi zum Nulltarif torpedieren - Dieters darf keinen Erfolg haben!

Zur Not soll Anfang ein Jahr auf der Tribüne über Vertragstreue nachdenken! Es hat ihn niemand zu seinem Zweijahresvertrag gezwungen.

Sehr richtig! Dann wird hier im Forum von Bremern geschrieben, die Informationen werden von DA nach aussen getragenaugen-zuhalten
Aber am geilsten fand ich noch, Darmstadt ist nicht auf Rosen gebetetgrins Bremen dann wohl nicht mal auf Unkraut. Ich fass es nicht was da für eine Propaganda und Mist verzapft wird. Ist Werder denn schon so kaputt, dass sie die Deichstube benötigen um einen Transfer zu tätigen? Die Anhänger sollten sich mal fragen was aus einem ehemals erfolgreichen 1. Liga Verein geworden ist. Aus Stabilität, gutem Scouting und seriöser Arbeit, ist ein absolut instabiles unseriöses Gebilde geworden, dass aufpassen muss nicht gänzlich vom Radar zu verschwinden. Schönen Gruß nach Bremen. Muss echt weh tun, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt! AuAAAAAAA
Markus Anfang [Trainer] |#672
01.06.2021 - 15:43 Uhr
Nach Sky angaben wird sein Abgang noch heute offiziell verkündigt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/werder-bremen-news-verhandlungen-mit-markus-anfang-fortgeschritten/12321513/34405?utm_medium=Social&wkz=WXTSL1&utm_source=Twitter#Echobox=1622554746-1

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 01.06.2021 um 15:44 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#673
01.06.2021 - 15:45 Uhr
ist offiziell
Markus Anfang [Trainer] |#674
01.06.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Beinschuss

Ich kann nur hoffen, daß unsere Verantwortlichen hart bleiben und sich die „Wunschehe“ zwischen Anfang und Werder Bremen so teuer wie möglich bezahlen lassen!

Und das können ganz sicher keine 400 Tsd.. Euro sein welche die „Deichstube“ hier einfach mal als marktgerecht deklariert!

Marktgerecht ist was der Interessent bereit ist zu bezahlen! Und da man in Bremen ja fröhlich betont wie sehr man Anfang haben möchte würde ich als Darmstädter standhaft bleiben und sehen was der „Wunschtrainer“ diesen widerlichen Verhandlungsführern der Bremer wert ist!?

Weiterhin werden von Bremer oder Anfangs Seite fröhlich Informationen und Zahlen durchgesteckt! So weiß man ebenso von einer angelehnten Vertragsverlängerung in Darmstadt ( die hier nie in der Presse war) wie den Wünschen vom HSV und Fortuna Düsseldorf Anfang zu verpflichten.
Außerdem veröffentlicht man den Darmstädter Wunschpreis von über 1 Miio. genau wie eben das selbst für marktgerecht erklärte Neue Angebot von 400 Tsd. Euro.
Zuletzt entblödet man sich nicht auch noch Darmstadt indirekt zu kritisieren weil Anfang ja erst ein Jahr in Darmstadt arbeitet und außerdem nur noch 1 Jahr Vertrag hat und die Forderung somit zu hoch sei - was man natürlich nicht explizit schreibt!
Um zuletzt festzustellen, daß eine weitere Zusammenarbeit zwischen Anfang und Darmstadt 98 aufgrund des bisher Geschehenen ja ohnehin nicht mehr möglich sei und man sich deshalb mit Werder wohl einigen müsse.

Herr Fritsch bitte hart bleiben!!!
Dieses dümmlich durchsichtige Vorgehen der Werder Verantwortlichen darf nicht zum Erfolg führen – sondern muss viel mehr möglich bestraft werden!

In Darmstadt war man mit dem Trainer Anfang hochzufrieden hatte Vertrag und wollte in eine weitere erfolgreiche Saison starten.
Das möchte man jetzt von Bremer Seite quasi zum Nulltarif torpedieren - Dieters darf keinen Erfolg haben!

Zur Not soll Anfang ein Jahr auf der Tribüne über Vertragstreue nachdenken! Es hat ihn niemand zu seinem Zweijahresvertrag gezwungen.

Sehr richtig! Dann wird hier im Forum von Bremern geschrieben, die Informationen werden von DA nach aussen getragenaugen-zuhalten
Aber am geilsten fand ich noch, Darmstadt ist nicht auf Rosen gebetetgrins Bremen dann wohl nicht mal auf Unkraut. Ich fass es nicht was da für eine Propaganda und Mist verzapft wird. Ist Werder denn schon so kaputt, dass sie die Deichstube benötigen um einen Transfer zu tätigen? Die Anhänger sollten sich mal fragen was aus einem ehemals erfolgreichen 1. Liga Verein geworden ist. Aus Stabilität, gutem Scouting und seriöser Arbeit, ist ein absolut instabiles unseriöses Gebilde geworden, dass aufpassen muss nicht gänzlich vom Radar zu verschwinden. Schönen Gruß nach Bremen. Muss echt weh tun, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt! AuAAAAAAA

Bin seid über 50 Jahren Werder Anhänger, und habe seid 45 Jahren eine Dauerkarte meines Herzensverein.
Aber was Werder momentan abzieht geht gar nicht.
Ich verstehe euch von und ganz.
Traurig was aus meinen Verein geworden ist.
Aber man bleibt halt Fan....
Wünsche euch ,das ihr ein Trainer bekommt der auch zu seinen Vertag steht und mit vollem Herzen dabei ist...
Lasst euch nicht ärgern..
Markus Anfang [Trainer] |#675
01.06.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von usernick
Kollege, der beim SV Darmstadt arbeitet, schreibt mir gerade, dass der Deal mit Anfang fix sei.

Er schrieb mir: "Der Deal ist durch."
Habe ihn nach der Ablösesumme gefragt, aber kam noch keine Antwort

Antwort auf Nachfrage der Ablösesumme:

"Weiß ich nicht, aber ihr habt wohl noch Mal ordentlich nachgebessert "

Wahrheitsgehalt soll jeder selbst abschätzen. Kommt von einem User aus dem worum.

https://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page1486
Markus Anfang [Trainer] |#676
01.06.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Niffel
Zitat von usernick

Kollege, der beim SV Darmstadt arbeitet, schreibt mir gerade, dass der Deal mit Anfang fix sei.

Er schrieb mir: "Der Deal ist durch."
Habe ihn nach der Ablösesumme gefragt, aber kam noch keine Antwort

Antwort auf Nachfrage der Ablösesumme:

"Weiß ich nicht, aber ihr habt wohl noch Mal ordentlich nachgebessert "

Wahrheitsgehalt soll jeder selbst abschätzen. Kommt von einem User aus dem worum.

https://worum.org/threads/14956-Vorschläge-Trainer/page1486

Edit: Werder bestätigt den Deal!

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/neubeginn-mit-markus-anfang-01062021
Markus Anfang [Trainer] |#677
01.06.2021 - 15:49 Uhr
Jetzt hat sich einer im Worum gemeldet, das er einen Kollegen hätte, der bei Darmstadt arbeitet, der wohl sagte, das es nun fix ist..

Edit: Werder hat es nun verkündet.. Transfer ist fix
Markus Anfang [Trainer] |#678
01.06.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von Turaner
Jetzt hat sich einer im Worum gemeldet, das er einen Kollegen hätte, der bei Darmstadt arbeitet, der wohl sagte, das es nun fix ist..

Dann könnt ihr Helden euch wieder in die Löcher verziehen aus denen ihr gekrochen seid. Nervt langsam....
Und nein ich bin nicht sauer, Anfang ist ne N.tte wie 99% in dem Geschäft, von daher kratzt mich das null. Spätestens nach 10 spielen ist eh Schluss mit dem Super Neu ANFANGgrins
Markus Anfang [Trainer] |#679
01.06.2021 - 15:57 Uhr
Zitat von Turaner

Guckst du homepage bei einem seriösen Verein SV Darmstadt 98:

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8661&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=75674243ca048c566a8d5ef44b73db4d

und nicht vom Deich was auch immergrins Danke da werdet ihr nochmal richtig drauf gelegt haben. Viel Spass mit Herrn Anfang. Hoffentlich habt ihr einen langfristigen Vertragsmile
Markus Anfang [Trainer] |#680
01.06.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von Forever98
Zitat von Turaner

Dann könnt ihr Helden euch wieder in die Löcher verziehen aus denen ihr gekrochen seid. Nervt langsam....
Und nein ich bin nicht sauer, Anfang ist ne N.tte wie 99% in dem Geschäft, von daher kratzt mich das null. Spätestens nach 10 spielen ist eh Schluss mit dem Super Neu ANFANGgrins

Mal sehen ob Bremen auch bis zum 24 Spieltag wartet bei dann 20 punkten uns einer Tordifferenz von - 30 oder so .
Ich freu mich für Werder Bremen da habt ihr einen Top-Trainer geholt und wir sind ihn Gott sei dank los . Danke Gott das es einen dümmeren Verein gibt als wir . zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.