SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#161
30.01.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Zitat von Nizko

Einer der unsympathischsten Trainer der Liga...Man sollte sich eingestehen, dass man Grammozis hätte behalten sollen!

Er wurde heute halt vom Schiri beschissen. Da wäre ich auch unsympathisch.

Unabhängig davon, sollte es das langsam mal mit ihm gewesen sein.

War halt dumm von ihm, die Aktion von draußen mit "Gut Lasse" zu kommentieren. War klar, wenn der Schiri das auch gehört hat, dass er da noch mal Zeit drauf packt.
Markus Anfang [Trainer] |#162
30.01.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von LukakuBrothers

Zitat von Nizko

Einer der unsympathischsten Trainer der Liga...Man sollte sich eingestehen, dass man Grammozis hätte behalten sollen!

Er wurde heute halt vom Schiri beschissen. Da wäre ich auch unsympathisch.

Unabhängig davon, sollte es das langsam mal mit ihm gewesen sein.

War halt dumm von ihm, die Aktion von draußen mit "Gut Lasse" zu kommentieren. War klar, wenn der Schiri das auch gehört hat, dass er da noch mal Zeit drauf packt.

Sei mir nicht bös' aber ich bin paranoid genug um zu sagen: das war von Sky absichtlich und ohne Zusammenhang rein geschnitten! ... das kam eeeewig nachdem Mai umgerammt wurde und war so laut und klar zu hören, da glaube ich nicht an einen Zufall. Es waren ja die Betreuer schon da als der "Ruf" kam und A. hat heute recht oft alle möglichen Spieler während des Spiels mit Namen gelobt, da ist das ein Einfaches so was zu türken ... wenn es überhaupt die Stimme von A. war, ich dachte nämlich erst Schuhen lobt ihn für seinen Einsatz.

An der Nummer stimmt irgendwas nicht!
Markus Anfang [Trainer] |#163
30.01.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Nizko

albernes ArgumentÜberrascht
Markus Anfang [Trainer] |#164
31.01.2021 - 00:00 Uhr
Was ist denn der Anfang für ein Kasper? War heute schon das 2. Mal in Folge, dass er wie Rumpelstilzchen und HB-Männchen in Personalunion und mit Schnappatmung rumgehüpft ist, weil der Schiedsrichter - völlig zu Recht!! - die Nachspielzeit länger laufen ließ. Kann diesem Kreisligatrainer mal einer sagen, dass Verzögerungen in der Nachspielzeit selbstverständlich auf diese aufgerechnet werden??
Markus Anfang [Trainer] |#165
31.01.2021 - 00:11 Uhr
Zitat von SVS_2010
Was ist denn der Anfang für ein Kasper? War heute schon das 2. Mal in Folge, dass er wie Rumpelstilzchen und HB-Männchen in Personalunion und mit Schnappatmung rumgehüpft ist, weil der Schiedsrichter - völlig zu Recht!! - die Nachspielzeit länger laufen ließ. Kann diesem Kreisligatrainer mal einer sagen, dass Verzögerungen in der Nachspielzeit selbstverständlich auf diese aufgerechnet werden??

Wieso gleich so beleidigend ?? immer noch das 0:1 im gehirn ??
Markus Anfang [Trainer] |#166
31.01.2021 - 00:52 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von SVS_2010

Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen. Ich habe lediglich mit entsprechender Wortwahl beschrieben wie ER sich aufführt. Das ist eines Zweitligatrainers unwürdig. Mir ist schon klar, dass Anfang beim SVS-Spiel stark unter Druck war. Aber nun gegen Regensburg genau das gleiche Theater. Souveranität sieht anders aus.

Er hat in Kiel - zumindest aus der Ferne betrachtet - klasse Arbeit geleistet. Aber seitdem hat er nichts mehr fertiggebracht. Mittlerweile eine Enttäuschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVS_2010 am 31.01.2021 um 00:59 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#167
31.01.2021 - 01:18 Uhr
Zitat von SVS_2010

Zitat von juka040

Zitat von SVS_2010

Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen. Ich habe lediglich mit entsprechender Wortwahl beschrieben wie ER sich aufführt. Das ist eines Zweitligatrainers unwürdig. Mir ist schon klar, dass Anfang beim SVS-Spiel stark unter Druck war. Aber nun gegen Regensburg genau das gleiche Theater. Souveranität sieht anders aus.

Junge, was hast du denn für Probleme ...silent
Schon mal etwas von Emotionen gehört? Solange er nicht ausfällig wird und andere beleidigt o.ä. , kann er HB Männchen spielen wie er will und es seine Stimme aushält. Was zählt, ist wie er damit nach dem Spiel umgeht und in der PK klang das eher souverän. Überrascht
Zu der Wahrheit gehört halt auch, dass es nie und nimmer hätte 5min geben dürfen (max. 2-3min)... Und wenn du solche Maßstäbe im Profifussball ansetzt, dann kannst du wahrscheinlich 80-90% der Trainer in die Kreisliga verbannen. Ausser Schiri Heft würden auch alle anderen Profischiedsrichter mit in die Kreisliga marschieren, weil keiner von denen solange hätten spielen lassen.
Und jetzt troll dich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lean_svd98 am 31.01.2021 um 01:26 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#168
31.01.2021 - 08:46 Uhr
@SVS_2010:
Musst du hier ins Forum kommen, um Stimmung zu machen? Gib deine Meinung doch in eurem Forum kund. Vielleicht gibt es dort jemand, der sich darüber mit dir austauscht.
Markus Anfang [Trainer] |#169
31.01.2021 - 11:03 Uhr
Anfang wird mir nur beim Lesen dieses Threads immer sympathischer.
Markus Anfang [Trainer] |#170
01.02.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von SVS_2010

Uwe Koschinat war Euer Trainer und der hat mal richtig rumgekaspert. Albern, wenn man mit Steinen wirft und im Glashaus sitzt... augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.