SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [ehemaliger Trainer]

10.06.2022 - 10:07 Uhr
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#141
16.06.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Nur noch den hier und dann in ich auch ruhig:

https://kickschuh.blog/2021/06/01/einwurf-und-raus-bist-du/#more-7735

Soll nachher keiner sagen, wir hätten euch nicht gewarnt.

Du weißt schon das hier keiner im Forum die Entscheidung getroffen hatt oder ? Ich frage mich was du damit bezweckst? Du scheinst wirklich Anfang nicht zumögen.
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#142
16.06.2022 - 21:08 Uhr
Mir alles Wurst.
Herzlich Willkommen.
Maximale Erfolge!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#143
16.06.2022 - 23:09 Uhr
MA stelle ich, auch nach den heutigen Aussagen, ein mega professionelles Zeugnis aus, dass in der Qualität noch über uns Uwe (UN), steht. Ich bin der Meinung, dass er uns fachlich sehr gut tun wird und insgesamt weiterbringt ... nochmals herzlich willkommen und danke an die Entscheidungsträger, diese Momentum genutzt zu haben ... zusammen mit den Tagesentscheidungen (Leo, Vlacho,, ...) freue ich mich mittlerweile wieder auf die neue (Aufstiegs-) Saison und die Gesamtentwicklung unseres Vereins ...
wiederhole ich gerne - Hans Maier hat einmal sinngemäß gesagt: ... ein Schritt zurück ist manchmal viel besser, um danach zwei Schritte voran zu kommen ... in diesem Sinn gehe ich sehr optimistisch in die neue Zeit ...
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#144
17.06.2022 - 05:10 Uhr
Zitat von Dynamic35
MA stelle ich, auch nach den heutigen Aussagen, ein mega professionelles Zeugnis aus, dass in der Qualität noch über uns Uwe (UN), steht. Ich bin der Meinung, dass er uns fachlich sehr gut tun wird und insgesamt weiterbringt ... nochmals herzlich willkommen und danke an die Entscheidungsträger, diese Momentum genutzt zu haben ... zusammen mit den Tagesentscheidungen (Leo, Vlacho,, ...) freue ich mich mittlerweile wieder auf die neue (Aufstiegs-) Saison und die Gesamtentwicklung unseres Vereins ...
wiederhole ich gerne - Hans Maier hat einmal sinngemäß gesagt: ... ein Schritt zurück ist manchmal viel besser, um danach zwei Schritte voran zu kommen ... in diesem Sinn gehe ich sehr optimistisch in die neue Zeit ...

Lieber @Dynamic35 bin da ganz auf deiner Seite daumen-hoch
Danke für deinen wohltuenden Beitrag hier

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#145
17.06.2022 - 06:55 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Nur noch den hier und dann in ich auch ruhig:

https://kickschuh.blog/2021/06/01/einwurf-und-raus-bist-du/#more-7735

Soll nachher keiner sagen, wir hätten euch nicht gewarnt.

Mag in Darmstadt keiner mit Dir spielen, dass Du hier Anschluss suchst? Es nervt langsam!!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#146
17.06.2022 - 06:55 Uhr
...also mir ist ehrlich gesagt nichts herausragend besonderes in seinen Aussagen aufgefallen, was ihn über irgendeinen anderen Trainer stellen würde.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#147
17.06.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von Dynamic35
MA stelle ich, auch nach den heutigen Aussagen, ein mega professionelles Zeugnis aus, dass in der Qualität noch über uns Uwe (UN), steht. Ich bin der Meinung, dass er uns fachlich sehr gut tun wird und insgesamt weiterbringt .....

Der Mann hat bislang eine Trainingseinheit für die SGD absolviert und du stellst ihn bereits über Uwe Neuhaus, der mit dem Verein aufgestiegen ist und in der 2.Liga ein-zwei formidable Saisons gespielt hat. Muss man nicht verstehen, oder?
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#148
17.06.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von tiro_libre
...also mir ist ehrlich gesagt nichts herausragend besonderes in seinen Aussagen aufgefallen, was ihn über irgendeinen anderen Trainer stellen würde.

Er wurde auch nicht dazu verpflichtet, etwas herausragend Besonderes zu sagen, sondern um unsere Mannschaft zu trainieren, ein schlagkräftiges Team aufzubauen, eine erfolgreiche Saison mit gutem Fußball zu spielen und uns zurück in die zweite Liga zu führen. Und da bin ich optimistisch, dass ihm dies auch gelingt.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#149
17.06.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Zitat von Dynamic35

MA stelle ich, auch nach den heutigen Aussagen, ein mega professionelles Zeugnis aus, dass in der Qualität noch über uns Uwe (UN), steht. Ich bin der Meinung, dass er uns fachlich sehr gut tun wird und insgesamt weiterbringt .....

Der Mann hat bislang eine Trainingseinheit für die SGD absolviert und du stellst ihn bereits über Uwe Neuhaus, der mit dem Verein aufgestiegen ist und in der 2.Liga ein-zwei formidable Saisons gespielt hat. Muss man nicht verstehen, oder?

Der Neuhaus-Vergleich ist schon eine heftige Ansage.

Aber wahrscheinlich ist man hier nach - mit Verlaub - jedenfalls in der Beziehung "B-Ware"-Trainern nicht mehr verwöhnt, was das Auftreten und die Ausstrahlung angeht. zwinker

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Markus Anfang [ehemaliger Trainer] |#150
17.06.2022 - 08:51 Uhr
Zitat von Dynamic35

Das er 3 Worte gerade aus sprechen kann und der Duktus jetzt nicht an der Grenze zum Gossenslang ist macht ihn jetzt nicht zum Übertrainer. Vergleiche, wenn überhaupt, sollten erst gemacht werden, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. Ähnlich wie bei den Spielern.

Zumindest als positives Zeichen sehe (vorerst) das ein Spieler wie Pana nicht schreiend weg läuft wenn er unter MA trainieren bzw. spielen muss. Schauen wir mal wer da noch folgen wird.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.