Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#541
09.05.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von green79:
Ich find ihn einfach geil..kein ja sager typ und muttersöhnchen...er ist nee diva.. :D
und wenn er keinen bock hat dann legt er sich halt mit allen an..und die anderen sind schuld..aber er hat hats technisch drauf..das kann man ihm nicht absprechen..sei es drum..seine zeit ist vorbei..bei favre und der PR maschine ( er hat auch selber schuld..) ist er unten durch..egal wie er noch spielen sollte...und wenn ich mir die letzten spiele..und die gute serie von hertha anschaue..hatte er da durchaus erfolgreich gespielt...aber das wird nicht reichen..bin bisschen traurig..erinnere mich gerne an sein erstes spiel fuer die hertha..ein wunderbares solo aus der eigenen haelfte

wuensch ihm alles gute fuer die zukunft

ich mag ihm auch und werde ihn vermissen - und Chermiti versuchts ja auch lieber selber, statt abzugeben. Nimmt sich nichts.
Bin gespannt auf die Verabschiedung am 16. Joffe, dass er S04 erledigt.
Marko Pantelic [9] III |#542
10.05.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von beastut2003:
Matchpoint, dein Vergelich mit Chermiti war jetzt wohl ironisch gemeint, oder?

Kann natürlich sein, dass du nach 2 Einsätzen Chermitis eine abschließende Beurteilung seiner Spielweise abzugeben vermagst, wenn das der Fall ist, dann sollte man dich unbedingt bei Hertha als Scout einstellen...

Seinem schlechten und eigensinnigen Torschuss heute steht sein toller Einsatz im Bremenspiel gegenüber. Nun, wenn ich beides vergleiche, so muss ich auch feststellen, Chermiti ist ebenso eigensinnig wie Pantelic :rolleyes

Im Ernst, Chermitis Aktion war schelcht, aber es sei ihm verziehen, er war nervös und wollte sein erstes Tor machen. Natürlich sollte ihm das nicht zu oft passieren in nächster Zeit.

Aber bei aller Kritik in den letzten Monaten an Pantelic, die ich auch geteilt habe, heute hat er eine ordentlich Leistung geliefert und war in meinen Augen besser als Voronin.

klar was das ironisch - zumal Pante ja in Hoffenheim und Hamburg als Vorbereiter geglänzt hat.
Marko Pantelic [9] III |#543
10.05.2009 - 14:09 Uhr
Hoffe, dass Pante auch die nächsten Spiele spielt und sich ordentlich für künftige Vereine zeigen kann und sich von usn verabschieet, wie es ihm gebührt!
Marko Pantelic [9] III |#544
10.05.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von SerbCon:
Hoffe, dass Pante auch die nächsten Spiele spielt und sich ordentlich für künftige Vereine zeigen kann und sich von usn verabschieet, wie es ihm gebührt!

bis auf asche hofft das glaube ich jeder hier. wäre schade wenn er den stammplatz den er sich da vorne erkämpft hat jetzt wieder an voronin verlieren würde, der weit weniger torgefährlich ist.
Marko Pantelic [9] III |#545
10.05.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von SerbCon:

bis auf asche hofft das glaube ich jeder hier. wäre schade wenn er den stammplatz den er sich da vorne erkämpft hat jetzt wieder an voronin verlieren würde, der weit weniger torgefährlich ist.

Mir ist es eigentlich Latte, wer auf der 9 spielt, solange Raffa auf der 9 1/2 spielt.

Voro und Pante nehmen sich beide nicht viel, sind beide nicht optimal.
Ich wünsche Pante allerdings kein Glück, nachdem, was er sich alles schon erlaubt hat.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#546
10.05.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von herthaner1892:
Zitat von asche:

Ich wünsche Pante allerdings kein Glück, nachdem, was er sich alles schon erlaubt hat.

gehts noch? selbst wenn du ihn nicht leiden kannst,ist ja ok, denk mal darüber nach wo wir ohne ihn in den letzten jahren gestanden hätten und was so ein gestander herthaner für den verein geleistet hat.

Das Argument wurde in diesem Thread geschätze 8884636746773 mal gebracht und überzeugt mich schon lange nicht mehr.
Aber danke, dass du mich an die Leistungen Pantes erinnerst, ich hätte sie fast vergessen.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#547
10.05.2009 - 15:47 Uhr
Wie **** Deine Aussagen sind... Friedrich spielt für 3 Mio du Held und das nicht erst seit gestern...
Pantelic hat in seienr KArriere nicht sonderlich viel für einen Fussballer verdient. Wer kann es ihm verdenken, dass er beim letzten Vertrag auf das Geld wert legt?
Er bringt Leistung im Herthadress und scheint sich in Berlin wohl zu fühlen, dass sich die Wege trennen, ist nun leider unvermeidlich, deshalb ist er aber noch kein geldgieriger "seelenloser" LEgionär... Berlin war die erste Station, wo er wirklich richtig angekommen ist.
Mehr Respekt bitte!
Marko Pantelic [9] III |#548
10.05.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wie **** Deine Aussagen sind... Friedrich spielt für 3 Mio du Held und das nicht erst seit gestern...
Pantelic hat in seienr KArriere nicht sonderlich viel für einen Fussballer verdient. Wer kann es ihm verdenken, dass er beim letzten Vertrag auf das Geld wert legt?
Er bringt Leistung im Herthadress und scheint sich in Berlin wohl zu fühlen, dass sich die Wege trennen, ist nun leider unvermeidlich, deshalb ist er aber noch kein geldgieriger "seelenloser" LEgionär... Berlin war die erste Station, wo er wirklich richtig angekommen ist.
Mehr Respekt bitte!

Alles richtig was du sagst, außer dem mit der Geldgier.
Natürlich ist Pante geldgierig, aber wer will es ihm verübeln, ich denke keiner würde auf 1-2 Millionen Gehalt im Jahr verzichten, nur weil das Wappen des jetzigen Vereins so angenehm zu küssen ist. ;)

Naja nur scheint es so, als hätte sich der gute Herr Pantelic verzockt, ansonsten wäre ja wohl schon etwas fix.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#549
10.05.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von asche:

Voro und Pante nehmen sich beide nicht viel, sind beide nicht optimal.

wer ist schon optimal. Raffael ist es genauso wenig.

Zitat von asche:

Weil er gegenüber Favre ein loses Mundwerk hat? Wer zum Teufel bist du, dass du dich über so etwas ärgerst? :rolleyes

Was ich an ihm schätze, ist seine 'erschlagende' Offenheit. Ob es vernünftig, geschweige denn schlau ist, sei dahin gestellt. Es gibt Wenige, die sich zu so etwas getrauen, nicht nur in der Öffentlichkeit. Pante polarisiert wie kein zweiter in der BL.

Aber ich frag mich was für ein Problem du mit Pante hast. Das ist wirklich nicht normal.

Wahrscheinlich ist es was persönliches :rolleyes :ugly

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Marko Pantelic [9] III |#550
11.05.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von alekgaj23:
Kann einfach nicht verstehen was mache Leute über Pante sagen..

Sorry aber wo wäre Hertha ohne Pantelic? Mir ist es eigendlich egal was leute wie sleepingcity & asche über ihn denken und ich selber verteidige Pante nicht wegen seiner Nationalität.. Sein Diva gehtuhe geht mir persönlich auch auf den geist aber spielerisch ist er ein abgezockter Stürmer und jeder von den hertha fans kann wohl zugeben das man ohne Pantelic in Liga 2 herum kicken würde...

War alles was ich zum Thema Pantelic sagen wollte, hoffe er findet nen guten verein und hoffe auch das gojko auch bald weg ist da im ein solches umfeld nicht gut tun wird (freue mich schon auf die diskussionen wenn man einen Kacar ersatz gefunden hat und dann nur noch auf ihn tretet wie ihr es im moment mit oante macht..)

einige leute hier stellen den charakter über die leistung. daher wird auf pantelic rumgehackt. bei kacar stimmt beides, daher wird er davon gefeiht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.