Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#511
29.04.2009 - 23:09 Uhr
Hö? Podolski?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#512
29.04.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:

Lass' das mal nich den SerbCon hören oder 85ziger_Herthaner... :D

hast du auch noch was zum thema zu sagen ausser deiner kriegstreiberei und dem ganzen ot-müll hier ?
das asche eine antisympathie gegenüber pante hat, weiß ich schon seit dem ich mit ihm das erste mal im stadion war.

Und diese Antipathie weißt du sehr zu schätzen, nicht wahr mein Freund? ;) :p

Finde ich auch komisch, dass Pante jetzt gegen Olle Dieter schießt, aber da Favre seine Attacke gekonnt ignoriert hat, hofft er wahrscheinlich jetzt auf anderweitige Aufmerksamkeit.

Man weiß es nicht, was man(du) aber wissen sollte(st) ist das auch viel Zynismus bei mir dabei ist, also nicht jedes Wort mit Gold aufwiegen, aber ich weiß ja dass du das zum Glück nicht machst.
;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#513
29.04.2009 - 23:29 Uhr
Ausser wenn ich mich gegen Leute verteigen muss denen meine Meinung nicht passt liegt mir so ein Thema inhaltlich mehr am Herzen.

Aber da ich erst mit dir ins Stadion gehen muss, wird das wohl nichts. Aber was mich beruhigt ist das (hier anwesende) andere Leute fast deckungsgleiche Äussrungen (zum Thema ! ) tätigen wie ich.

Topic:

Hoeness wusste wohll auch nicht das Pantelic (wenn so gefallen) Folgendes gesagt hat:

Zitat von Berliner Morgenpost:
Was Manager Dieter Hoeneß zu diesem Zeitpunkt offensichtlich nicht wusste: Pantelic hatte erneut nachgelegt, diesmal gegen den Manager. Hoeneß hatte öffentlich mehrfach angekündigt, er werde Pantelic am Dienstag zum Gespräch einbestellen. Dazu sagte Pantelic: „Dieter hat zweieinhalb Monate nicht mir gesprochen, als ich nicht gespielt habe. Dann brauche ich jetzt auch nicht mit ihm zu reden. Und wenn der Manager was will, kann er mich anrufen.“

[...]

Seit Mittwoch scheint sich Hertha BSC entschlossen zu haben, Äußerungen oder Kritik von Pantelic in der Rubrik „Scherz und Satire“ einzuordnen.

Der letzte Satz der Morgepost ist natürlich reine Spekulation.

http://www.morgenpost.de/sport/article1083166/Pantelic_nimmt_bei_Hertha_niemand_mehr_ernst.html

Auf "Kriegstreiberei" hab' ich kein Bock und auch nicht darauf, mich dir gegenüber verteidigen zu müssen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#514
30.04.2009 - 09:54 Uhr
Pantelic will wieder nach Köln? :o

ALso man kann ja durchaus im Rahmen der Abschiedstournee an unvergessliche Pante-Momente erinnern, darunter sicher auch dieser:

Hertha BSC - 1.FC Köln 2:4 (0:0)
04.03.2006 - 15:30
Tore: Podolski, Streller, Pantelic, Podolski, Pantelic, Scherz

Zur Erinnerung: Es war die Krise, die Götz nicht den Job kostete, weil man die Abfindung nicht bezahlen konnte. Es war zugleich das Ende der ersten langen Pantelic-Flaute bei Hertha (bis heute wohl der längsten, wenn er gespielt hat). Nach dem Spiel würde der Stürmer stark dafür kritisiert, dass er sich für seinen Doppelpack feiern liess, obwohl sein Team verloren hatte. Und, um die Brücke zu schlagen, es war ein Duell zwischen Podolski und Pantelic ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#515
30.04.2009 - 10:39 Uhr
Pante war auf dem Platz immer ein Fuchs, ein guter Fuchs.
Nun ist er zum Wolf geworden, der alte Wolf wird allerdings langsam grau, sprich alt.
Viele Verletzungen und schon lange nicht mehr so torgefährlich wie einst.
Mag am System von Favre liegen....
aber wenn er sich dem nicht einfügen kann, sein Problem.

Seine Verdienste um Hertha sind ohne Frage riesig.
Aber das ist nun Vergangenheit und es ist nicht undankbar festzustellen, dass es nun nicht mehr passt. Schließlich trägt Pante seinen teil maßgeblich dazu mit bei.

Was ich sehr schlimm finde ist, dass er die Fans "benutzt", benutzt für SEINE ureigenen Interessen und seinem Ego.

Er lässt sich von der Ostkurve feiern und heizt die Stimmung dann teilweise noch an. Die Fans mögen ihn, da er irgendwie anders, wie die Ostkurve eben auch.
Aber Hertha braucht die Ostkurve (immer!) aber einen Pante dem es nur noch um seine Person, seinen letzten großen Vertrag geht, mag er noch so oft beteuern es sei anders im ginge es nur um "seine" Hertha, den braucht Hertha leider nicht mehr!

Nun schießt er auch noch gegen seinen letztem Befürworter D.H. !
Bescheuert!!!

Nebenbei, ich würde weder mit Pante noch mit Voro verlängern. Beide sind auf der suche nach dem letzten großen Vertrag, das können wir uns nicht leisten. Wir brauchen Spieler mit einer anderen Motivation.......

Z.B. "den Welttorjäger" :)

Ha ho he
Marko Pantelic [9] III |#516
01.05.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Payday:

http://reisen.t-online.de/c/17/55/16/14/17551614.html

Hast Du das extra so gemacht oder ist es Zufall, im Zusammenhang mit Pante "reisen.t-online"? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#517
01.05.2009 - 14:42 Uhr
Pantelic ist sowas von unprofessionel -.-

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Marko Pantelic [9] III |#518
02.05.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:
Pantelic ist sowas von unprofessionel -.-

Was ist den das für ein Beitrag?????

Ich habe zu Pante schon alles geschrieben, siehe oben!
Aber das ist ja wohl etwas mau! ;)
Marko Pantelic [9] III |#519
02.05.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von Kraule:

Aber das ist ja wohl etwas mau! ;)

so weit ists mit ihm gekommen dem, hernn pantelic. taugt jetz nur noch zum mau mau spielen
Marko Pantelic [9] III |#520
02.05.2009 - 14:36 Uhr
Zitat
so weit ists mit ihm gekommen dem, hernn pantelic. taugt jetz nur noch zum mau mau spielen

alter war der schlecht :p

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.