Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#521
02.05.2009 - 17:17 Uhr
Ich denke, dass Pante morgen treffen wird, das habe ich im Gefühl. Und morgen ist genau der richtige Zeitpunkt, auch wenn es natürlich keinen falschen Zeitpunkt gibt. :D
Marko Pantelic [9] III |#522
03.05.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von ChbKing:
Außer die Vorlage und eine andere gute Aktion war es mal wieder ein schlechtes Spiel von ihm.
Er ist nicht (mehr) in der Lage sich ein zu eins durchzusetzen.
Und falls er es mal schafft,schießt er sofort rauf.

konnte er das jemals??? denke eher das er immer nur die laufduelle gewonnen hat... im zweikampf hatte er schon immer schlechte karten...
Marko Pantelic [9] III |#523
03.05.2009 - 19:36 Uhr
Pantelic war mal wieder ein Totalausfall. Ob es daran liegt, dass seine Zukunft ungewiss ist ???

Ich bin froh, dass im nächsten Spiel wieder Voronin an seiner Stelle spielen wird, zumindest gehe ich fest davon aus.
Marko Pantelic [9] III |#524
04.05.2009 - 08:04 Uhr
Zitat von Hertha82:
Pantelic war mal wieder ein Totalausfall.

Ich bin zwar Pante-kritisch - aber hier muss ich Dir widersprechen. Hast das Spiel nicht gesehen, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#525
04.05.2009 - 11:04 Uhr
Tja, so unterschiedlich kann man das sehen. Wenn ein Totalausfall einen Assist gibt - dann kann es so schlecht nicht gewesen sein.

Und wenn er nur hohe Bälle bekommt - liegt das dann nicht auch an den Passgebern?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marko Pantelic [9] III |#526
04.05.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von Jappa:
Zitat von Santorin2001:
Tja, so unterschiedlich kann man das sehen. Wenn ein Totalausfall einen Assist gibt - dann kann es so schlecht nicht gewesen sein.

Und wenn er nur hohe Bälle bekommt - liegt das dann nicht auch an den Passgebern?
:

Finde nicht das es ein Assist war, nur weil Kacar etwas außergewöhnliches daraus gemacht hat.

natürlich war es ein Assist, er legt doch Kacar den Ball vor :rolleyes
Marko Pantelic [9] III |#527
04.05.2009 - 13:14 Uhr
ich finde es schon bemitleidenswert wie sich hier einige ''herthafans'' und pantegegner lächerlich machen :rolleyes

es ist auch nicht wirklich fair auf ihm so rumzuhacken.
Btw: ein stürmer hat den kleinsten einfluss aufs spiel, ausser man heisst wayne rooney und holt den ball aus dem eigenen sechzener :D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Marko Pantelic [9] III |#528
04.05.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von DenisM:
Pantelic hat nicht gut gespielt! aber alle anderen haben auch nicht gut gespielt! und das sage ich als objektiver betrachter des spiels! pantelic ist ein stürmer typ , der von den pässen seiner mitspieler lebt! und das was hertha offensive geboten hat war wirklich sehr schwach!

Wenn alle Spieler schlecht gespielt haben, wie kommt es dann, dass der Hertha gegen Hamburg eine gute Leistung zugesprochen wird?

Ich fand Pantelic auch sehr schwach. Das wesentliche hat sleepingcity eigentlich schon gesagt: er bewegt sich nicht, bleibt nur vorne und wartet total abseits vom Geschehen, kennt die Laufwege nicht und spielt meist einfach viel zu egoistisch - und jetzt kommt mir nicht mit dem Assist. Das war 1. die einzige Möglichkeit, 2. hätte das noch gerade jeder geschafft (zumal es Kacars guter Ballannahme, plus Abschluss zu verdanken ist, dass aus der Aktion überhaupt was wurde) und 3. war es wohl so ca. das einzige Mal das er in aussichtsreicher Position rechtzeitig abgespielt hat.
Seine Leistungen rechtfertigen einfach bei weitem nicht seine großen Sprüche. Wenn er das Maul (keine Beleidigung sondern Anspielung auf den Panther ;) ) schon so weit aufreißt muss er dem auch Taten folgen lassen - und eine gute Aktion rechtfertigt keinen Stammplatz.
Den Stammplatz wird er jetzt wohl auch verloren haben, da Voronin wieder dabei ist. Könnte mir dann auch vorstellen, dass Chermiti und Domo in Zukunft eher eingewechselt werden als er. Nach dem Motto: erst die Erfahrung für 70 Minuten spielen lassen und dann noch mal die jungen Wilden bringen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] III |#529
04.05.2009 - 15:25 Uhr
ich fand ihn zwar gestern auch nicht allzu gut, aber fakt ist nun mal, dass wir in den letzten beiden spielen 2 tore erzielt haben, dadurch 4 punkte geholt haben, und pante beide tore VORBEREITET (egoismus? :ugly) hat. ihm im moment eine egoistische spielweise vorzuwerfen, finde ich ziemlich fehl am platz. das stimmt schlichtweg nicht, er sucht oft den nebenmann. das er hier und da auch mal versucht alleine durchzugehen, ist als stürmer nur selbstverständlich. früher sah das definitiv anders aus. also bitte auch mal den tatsachen ins auge sehen, ich verlange ja von keinem, dass man ihn mögen muss...

und eins noch: ich will gar nicht wissen, wie er hier zerrissen werden würde, wäre er gestern an raffas stelle gewesen und hätte ebenfalls nicht den querpass gespielt... nur so am rande.
Marko Pantelic [9] III |#530
04.05.2009 - 15:37 Uhr
Ich hab ja auch nicht gesagt, das Pante jetzt gut war. Habe nur angemerkt, das er u.a. wg. dem Assist kein Totalausfall war.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.