Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#531
04.05.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Hertha82:
Pantelic war mal wieder ein Totalausfall.

Ich bin zwar Pante-kritisch - aber hier muss ich Dir widersprechen. Hast das Spiel nicht gesehen, oder?

Hab dein Beitrag jetzt erst gelesen.
Natürlich habe ich das Spiel gesehen. Ich persönlich messe ihn als Stürmer noch nicht einmal an seinen Toren oder Vorlagen. Was mir auffällt -wenn er im Ballbesitz ist- das er oft Schwierigkeiten im Spielaufbau hat (Annahmeschwächen, Fehlpässe, defizite in der Spielintiligenz).

Ich persönlich habe oder halte immer noch teilweise sehr viel von ihn, dennoch sieht er momentan nicht sehr glücklich auf den Platz aus, zumindest was seine Spielanlagen angehen.

Voronin hingegen ist entschieden Ballsicherer und auch ein echter Leader in meinen Augen. Er kann hohe, schnelle und auch missglückte Pässe gut kontrollieren.
Marko Pantelic [9] III |#532
04.05.2009 - 19:13 Uhr
Ich fand das er gegen Hamburg insgesamt eine gute Partie gemacht hat.

Man könnte meinen er versucht in den letzten Tagen Favre zu überzeugen, daß er wandelbar ist.
Marko Pantelic [9] III |#533
04.05.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Ich fand das er gegen Hamburg insgesamt eine gute Partie gemacht hat.

Man könnte meinen er versucht in den letzten Tagen Favre zu überzeugen, daß er wandelbar ist.

joa war nicht sein bestes spiel, aber hat ganz inordnung gespielt..muss aber mehr kommen.
denk nicht, dass er favre das zeigen wollte..das hätte er früher machen können/früher gemacht.
Das war gestern wohl sein letzter auftritt von beginn an..schade, dass die zeit mit pante jetzt bald endet..fand ihn irgendwie immer super, auch wenn er eine diva ist.
Marko Pantelic [9] III |#534
04.05.2009 - 22:14 Uhr
Was ist schon sicher im Fussball?

Alle Zeichen deuten aber schon recht klar auf einen Abschied hin, seit ca. 6 Monaten ungefähr. ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marko Pantelic [9] III |#535
07.05.2009 - 14:50 Uhr
Zitat
Marko Pantelic (30) und Andrey Voronin (29) wollen Hertha Sonnabend gegen Bochum (15.30 Uhr, Olympiastadion) GEMEINSAM in Richtung Titel ballern. Pante & Voronin flehen Trainer Favre an: Bitte lass uns gemeinsam spielen!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pante-und-voro-wollen-zu-zweit-article448872.html

Na hoffentlich hört Favre nicht auf die beiden. Pantelic und Voronin, dass passt einfach nicht...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marko Pantelic [9] III |#536
07.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat
Marko Pantelic (30) und Andrey Voronin (29) wollen Hertha Sonnabend gegen Bochum (15.30 Uhr, Olympiastadion) GEMEINSAM in Richtung Titel ballern. Pante & Voronin flehen Trainer Favre an: Bitte lass uns gemeinsam spielen!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pante-und-voro-wollen-zu-zweit-article448872.html

Na hoffentlich hört Favre nicht auf die beiden. Pantelic und Voronin, dass passt einfach nicht...

Ich denke auch nicht das beide nebeneinander spielen werden, Raffa zeigt gute Leistungen, wieso sollte er dann die Posi wechseln?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Pantelic [9] III |#537
09.05.2009 - 19:03 Uhr
Was ist mit Pantelic? Hat er sich shwerer verletzt?
Marko Pantelic [9] III |#538
09.05.2009 - 21:34 Uhr
Warum spielt Pante eigentlich die ganze Zeit, obwohl er aufgrund seiner Äußerungen derart in der Kritik stand ?!?! Mit Chermiti, Domo und jetzt auch wieder Voro waren doch genug andere etatmäßige Stürmer verfügbar ?!!?!
Marko Pantelic [9] III |#539
09.05.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von SerbCon:
Warum spielt Pante eigentlich die ganze Zeit, obwohl er aufgrund seiner Äußerungen derart in der Kritik stand ?!?! Mit Chermiti, Domo und jetzt auch wieder Voro waren doch genug andere etatmäßige Stürmer verfügbar ?!!?!

Bei Favre spielt der, der in der Woche der Beste ist. Favre ist ein richtiger Trainer ...
Marko Pantelic [9] III |#540
09.05.2009 - 21:51 Uhr
Ich find ihn einfach geil..kein ja sager typ und muttersöhnchen...er ist nee diva.. :D
und wenn er keinen bock hat dann legt er sich halt mit allen an..und die anderen sind schuld..aber er hat hats technisch drauf..das kann man ihm nicht absprechen..sei es drum..seine zeit ist vorbei..bei favre und der PR maschine ( er hat auch selber schuld..) ist er unten durch..egal wie er noch spielen sollte...und wenn ich mir die letzten spiele..und die gute serie von hertha anschaue..hatte er da durchaus erfolgreich gespielt...aber das wird nicht reichen..bin bisschen traurig..erinnere mich gerne an sein erstes spiel fuer die hertha..ein wunderbares solo aus der eigenen haelfte

wuensch ihm alles gute fuer die zukunft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.