Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#461
25.04.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von SerbCon:
Sehr schwache Aktion von Favre... Zeugt von wenig Respekt, vor allem wenn man bedenkt, wie alt Favre ist...

:D

Wieso sollte er auch nur noch ein Fünkchen Respekt für Herrn Pantelic übrig haben, nachdem dieser, zum wiederholten Male, in der Presse übel über ihn herzieht.

Du machst dich wieder mal lächerlich!

dann sollten die spieler auch jedem einzelnen fan dafür danken, dass er ihnen hinterher gereist ist und die mannschaft supportet hat...

pantelic hat gestern wieder etwas vom stapel gelassen, was einfach vereinsschädigend ist und so etwas brauchen wir hier nicht. außerdem war pantes leistung sehr durchwachsen, für mich einer der schwächsten herthaner, aber nun gut, dass serbcon eine andere meinung zum pantelic vertritt haben wohl alle mitbekommen ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic [9] III |#462
25.04.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:

Du willst mich auf'n Arm nehmen? :D Gaaanz klar...

Das Pantelic hier keine Zukunft hat dürfte selbst ihm klar sein. Um so verwunderlicher ist es doch wie er sich benimmt. Nicht mehr oder weniger habe ich gesagt.

Wenn ich nen neuen Job suche, beweise ich ja auch "freiwillig" das ich auf Bedarf 'mal im vorbeigehen' einen derartigen Angriff auf den Trainer (Chef) hinlegen kann.

Mal unabhängig davon ist mir deine Position nahezu unbekannt... ausser das du offenbar den Rest meines Post, den du zitierst, als Pantelic-Lobbyist ignorierst.

Ich finde auch nichts Niveauloses im Zitat - vielmehr hast du wohl den Grossteil der Posts nicht gelesen.

Aber du darfst deine Ansicht gern behalten... :D

ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, als das du das niveaulose in deinen eigenen texten nicht finden kannst bzw es in ordnung findest.
hättest du meine vorigen posts gelesen, würdest du meine position kennen, aber anscheinend hast du die als pantelic-kritiker ignoriert. ;)
ich habe deinen post ganz gelesen, nur bin ich nicht einer derjenigen der seine ansichten ständig wiederholt.
ausserdem war es mir zu müßig, deine einseitigen sichtweisen komplett zu kommentieren.

durchschnittliches spiel gestern von ihm, aber ein schöner pass der zum 0:1 führte.

Du bist ja luschtig - ganz ehrlich. :D

Meinst du allen Ernstes ich würde dir unterstellen meine Posts nicht zu lesen bzw. umzudichten, wenn ich deine Ergüsse nicht zumindest gelesen hätte? Nachvollziehen kann sie dennoch nicht.

Meinetwegen nenn' realistische und logische Automatismen (schlechtes Benehmen = Kritik daran) niveaulos, ob dir sowas jemand abkauft darf bezweifelt werden.

Zu deinem Vorwurf der Wiederholungen, ich habe mich jeden Kommentars enthalten und zunächst mal NUR den Artikel gepostet. Nach der verständlicherweise anhaltenden Diskussion habe ich mich dann auch mal dazu geäussert und dies noch nicht einmal besonders scharf (im Vergleich des Umfeldes). Warum du dich jetzt auf mich einschiesst wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Nur mal nebenbei war mein Beitrag noch einer derjenigen welcher eher schwache Vokabeln für Pantelics inakzeptablen Anfall enthielt. DH hat mir im Interview da auch recht gegeben, auch wenn dir das mit deinen Scheuklappen egal sein wird. ;)

Lies einfach nochmal nach bevor du mir Niveaulosigkeit vorwirfst.

Einziger gemeinsamer Nenner bleibt wohl...

Zitat von Herthaner_85:

durchschnittliches spiel gestern von ihm, aber ein schöner pass der zum 0:1 führte.

Wobei ich Raffaels Vorarbeit noch hinzufügen würde...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#463
25.04.2009 - 21:06 Uhr
Meiner Meinung nach muss man vorsichtig sein, Pantelic zu unterstellen er habe sich in diesem ominösen Interview gegen Favre gestellt.

Ihr wisst doch bestimmt alle dass es auch bei solchen Interviews (gerade weil dieses nicht auf deutsch war) Pannen gibt, teilweise auch beabsichtigt um einen Hehl daraus zu machen. Überstzungsfehler gibt es halt immernoch.

Vielleicht war es auch ein Interview a la "Bild-Manier", in dem Zitate einfach so zurecht geschinitten ähhhh geschrieben werden.

Und Favre hat sich nun gestern auch nicht gerade sehr sportlich verhalten, er kann ihn doch mal wenigstens die Hand geben, Pante hat sich doch ganz klar zu ihn bewegt, also auch ein bissel ignorant.........

Und Jungs noch eins, vergisst bitte nie was Pante für unseren Verein geleistet ht, vor ein paar Jahren hat er uns mit seinen Toren gerade noch so ins Mittekmaß gerettet. Natürlich hat er Macken, doch war er gerade zu uns Fans immer sehr treu. Also immer ein bissel differenzieren.

Aufjedenfall Pro Pante und Pro Favre!

Peace.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 25.04.2009 um 21:06 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#464
26.04.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von BILD.de:

Wieder Zoff bei Hertha´
Hoeneß geht auf Pantelic los

Der Torjäger hatte seinen Trainer Lucien Favre attackiert

Der Manager wird sich „Pante“, der den Klub im Sommer verlässt, noch mal vorknöpfen: „Wenn der Satz so gefallen ist, habe ich dafür null Verständnis.

[...]

Favre erfuhr von der Dynamit-Aussage erst kurz vor dem Anpfiff, stellte den Knipser dennoch von Beginn an auf. Der Trainer: „Es war eine Gefühlsentscheidung so aufzustellen. Marko hat sich bemüht – wie die gesamte Mannschaft.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/26/dieter-hoeness/geht-auf-marko-pantelic-los.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#465
26.04.2009 - 01:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BILD.de:

Wieder Zoff bei Hertha´
Hoeneß geht auf Pantelic los

Der Torjäger hatte seinen Trainer Lucien Favre attackiert

Der Manager wird sich „Pante“, der den Klub im Sommer verlässt, noch mal vorknöpfen: „Wenn der Satz so gefallen ist, habe ich dafür null Verständnis.

[...]

Favre erfuhr von der Dynamit-Aussage erst kurz vor dem Anpfiff, stellte den Knipser dennoch von Beginn an auf. Der Trainer: „Es war eine Gefühlsentscheidung so aufzustellen. Marko hat sich bemüht – wie die gesamte Mannschaft.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/26/dieter-hoeness/geht-auf-marko-pantelic-los.html

Hoeneß geht auf Pantelic los :ugly :D
Was soll man dazu noch sagen?
Marko Pantelic [9] III |#466
26.04.2009 - 08:25 Uhr
Zitat von Berliner Kurier:
Auf Pantes Vorwurf angesprochen, winkte der Schweizer nur ab. Favre mit einem sarkastischen Lächeln: "Ich arbeite gegen den Verein schon seit zwei Jahren."

Pante selbst ist es aber gar nicht recht, dass er abseits des Rasens der neue, alte Hauptdarsteller ist. Pantelic: "Wir holen einen wichtigen Sieg. Ich bin bis zum Umfallen gelaufen, habe fast alle Zweikämpfe gewonnen. Aber nach dem Spiel ist nur wichtig, ob Marko Pantelic etwas gesagt hat. Das ist einfach unfair."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/261171.html

der arme marko pntelic. immer missverstanden und nie wertgeschätzt. er kann einem schon leid tun, was er doch für ein schweres leben hat
Marko Pantelic [9] III |#467
26.04.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von Flashnike:
Meiner Meinung nach muss man vorsichtig sein, Pantelic zu unterstellen er habe sich in diesem ominösen Interview gegen Favre gestellt.

Ihr wisst doch bestimmt alle dass es auch bei solchen Interviews (gerade weil dieses nicht auf deutsch war) Pannen gibt, teilweise auch beabsichtigt um einen Hehl daraus zu machen. Überstzungsfehler gibt es halt immernoch.

Vielleicht war es auch ein Interview a la "Bild-Manier", in dem Zitate einfach so zurecht geschinitten ähhhh geschrieben werden.

Und Favre hat sich nun gestern auch nicht gerade sehr sportlich verhalten, er kann ihn doch mal wenigstens die Hand geben, Pante hat sich doch ganz klar zu ihn bewegt, also auch ein bissel ignorant.........

Und Jungs noch eins, vergisst bitte nie was Pante für unseren Verein geleistet ht, vor ein paar Jahren hat er uns mit seinen Toren gerade noch so ins Mittekmaß gerettet. Natürlich hat er Macken, doch war er gerade zu uns Fans immer sehr treu. Also immer ein bissel differenzieren.

Aufjedenfall Pro Pante und Pro Favre!

Peace.

Ich denke da ähnlich.
Man muss sich mal mal die Interviews von Pantelic angucken.
Er spricht nicht wirklich gut deutsch und wenn er sich dann etwas "umständlich" ausdrückt und der Reporter es 1zu1 umsetzt, hört sich das eventuell sehr provokant an.

Wenn er beispielsweise sagen würde:

"Im nächsten Spiel muss der erfahrenste Stürmer (der noch zur Verfügung steht) spielen. Alles andere wäre schlecht für den Verein und nicht richtig..."

Ein "Bild-Reporter" macht aus sowas:

Marko Pantelic sagt:

"Ich will/muss gegen Hoffenheim spielen, ansonsten schadet der Trainer dem Verein...."

Aus der oberen Aussage würde keiner auf die Idee kommen er wollte den Trainer persönlich angreifen, denn die Aussage ist ja wahr. Jeder rechnet damit, dass wenn Voro nicht spielt, dass Pante dann wieder in der ersten Elf stehen würde, wie es ja auch war, weil ja Favre erst kurz vor Beginn von dem "Pseudointerview" erfahren hat.

Ich habe Pantelic vor etwa einem Jahr persönlich kennen gelernt und kann sagen, dass er eigentlich sehr umgänglich ist und lange nicht so arrogant wie er immer dargestellt wird.
und noch eins:
damals hatte er seinen Berater dabei und der hatte teilweise noch übersetzt und das lustige war, dass das was er versucht hatte auf deutsch zu sagen, teilweise einen ganz anderen Sinn bekam als er es in seiner Sprache vom Berater übersetzen ließ...

Also nicht jedes Wort, dass er auf DEUTSCH sagt immer auf die Goldwaage legen...
Marko Pantelic [9] III |#468
26.04.2009 - 10:18 Uhr
sry Server!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 26.04.2009 um 10:19 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#469
26.04.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Daki_11:
Das ich solidarisch zu pante stehe hat natürlich auch was mit zu tun das er mein Landsman ist! ABER ich stehe weis Gott nicht zu allen Serben in der Buli so Postitiv... zu eineigen sogar negativ.

Bei Pante ärgert mich das viele Hertha Fans wohl schnell vergessen, was er geleistet hat, und zu leisten im Stande ist ! Auch ich habe gesagt das das Interwiev Grundsätzlich nicht OK ist. Doch seine Aussagen kommen nicht einfach so, sondern sind das Resultat der Gesamten Favre - Pantelic beziehung.

Er ist ein Spieler der großes für den Verein geleistet hat, und wenn er sich nun mal ungerechtbehandelt fühlt, hat er das recht das zu äußern....

Ein Glück hat dieses Gesülze bald ein Ende.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#470
26.04.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von herthinho2310:
[

Ein "Bild-Reporter" macht aus sowas:

Marko Pantelic sagt:

"Ich will/muss gegen Hoffenheim spielen, ansonsten schadet der Trainer dem Verein...."

So ein Quatsch. Das Interview war auf serbisch ...... hier im Thread nachzulesen. Und da kann jeder den Text richtig übersetzen/lassen.

Außerdem: Hat Pantelic denn schon gesagt, dass er das so nicht gesagt hat?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.