| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]
02.07.2015 - 13:35 Uhr
17.12.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Was tut Uth? "Klar ist noch nichts"
"Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."
1899-Sportchef Alexander Rosen wurde derweil etwas deutlicher: "Wir versuchen nicht erst seit vier Wochen, diesen Vertrag zu verlängern. Das ist ein Prozess, der über eineinhalb Jahre geht. Und es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen - auch Geld natürlich."
Für mich ist trotzdem klar, dass Uth bei uns nicht verlängern wird ..."Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."
1899-Sportchef Alexander Rosen wurde derweil etwas deutlicher: "Wir versuchen nicht erst seit vier Wochen, diesen Vertrag zu verlängern. Das ist ein Prozess, der über eineinhalb Jahre geht. Und es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen - auch Geld natürlich."
Wenn sich das nun schon seit eineinhalb Jahren zieht, denke ich nicht, dass er verlängert. Wenn er eine Verlängerung ernsthaft in Erwägung gezogen hätte, dann hätte er schon längst verlängert. Aber es war ja irgendwie klar, dass hinsichtlich eines langfristigen Verbleibs nichts gehen wird, nachdem es im Sommer schon Gerüchte um einen Wechsel nach Köln gab und dieser nur am Veto von Hoffenheim scheiterte.
17.12.2017 - 13:55 Uhr
Finanziell gibt es für Mark überhaupt keine Gründe hier zu verlängern. Bei einem ablösefreien Wechsel kann er nicht nur mit einer Gehaltserhöhung rechnen, sondern auch mit einem Handgeld in Höhe einer potentiellen Ablöse (hoher 1-stelliger Mio-Betrag). Da wird es schwer ihm Argumente zu liefern...
Sportlich könnte es durchaus mehr Sinn machen zu bleiben. Er hat einen absoluten Stammplatz, funktioniert im Team und harmoniert und spielt in naher Zukunft voraussichtlich häufig um die internationalen Plätze.
Ich bin großer Uth-Fan, finde es absolut professionell wie er Auftritt, wie er sich mit dem Verein identifiziert und welche Leistungen er bringt. Dennoch könnte ich einen Wechsel von ihm nachvollziehen, hintererweinen würde ich ihm allerdings...
Sportlich könnte es durchaus mehr Sinn machen zu bleiben. Er hat einen absoluten Stammplatz, funktioniert im Team und harmoniert und spielt in naher Zukunft voraussichtlich häufig um die internationalen Plätze.
Ich bin großer Uth-Fan, finde es absolut professionell wie er Auftritt, wie er sich mit dem Verein identifiziert und welche Leistungen er bringt. Dennoch könnte ich einen Wechsel von ihm nachvollziehen, hintererweinen würde ich ihm allerdings...
18.12.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von Rorschach
Für mich auch. Auch wenn mit Wagner der Platzhirsch weg ist und er bei uns einen Stammplatz sicher hätte ist der Gehaltssprung zu Schalke gigantisch. Wenn sich sogar die Gladbacher aus finanziellen Gründen nix ausrechnen)....
Quelle: www.kicker.de
"Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."
Für mich ist trotzdem klar, dass Uth bei uns nicht verlängern wird ..."Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."
18.12.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Für mich auch. Auch wenn mit Wagner der Platzhirsch weg ist und er bei uns einen Stammplatz sicher hätte ist der Gehaltssprung zu Schalke gigantisch. Wenn sich sogar die Gladbacher aus finanziellen Gründen nix ausrechnen)....Quelle: www.kicker.de
Die Entscheidung ist eventuell längst gefallen. Aufgrund der 6-Monats-Reglung bei auslaufenden Verträgen darf aber rein formell noch nichts verhandelt worden sein. Ich denke hier geht es nur noch um die Verkündung und die Vertragsunterzeichnung - wo auch immer das sein mag.
18.12.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Robben69
Die Entscheidung ist eventuell längst gefallen. Aufgrund der 6-Monats-Reglung bei auslaufenden Verträgen darf aber rein formell noch nichts verhandelt worden sein. Ich denke hier geht es nur noch um die Verkündung und die Vertragsunterzeichnung - wo auch immer das sein mag.
Davon gehe ich auch aus. Rosen wird sich da auch keine Illusionen machen und entsprechend planen.
18.12.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Für mich auch. Auch wenn mit Wagner der Platzhirsch weg ist und er bei uns einen Stammplatz sicher hätte ist der Gehaltssprung zu Schalke gigantisch. Wenn sich sogar die Gladbacher aus finanziellen Gründen nix ausrechnen)....Quelle: www.kicker.de
Zahlen wir wirklich sooo viel mehr? Aktuell dürften unsere GEhaltsniveaus nicht so weit auseinander liegen, aber wir haben dadurch auch ziemlich viel Spielraum für verpflichtungen.
Zur Info: Wir haben vor der Saison etwa 20-30 Mio eingespart. Aber Abwarten. Ich denke es hängt auch davon ab, wie der Restverein sich entwickelt.
Gefühlt soll ja der halbe Kader mit anderen Klubs kokettieren und auch die Gerüchte um den Trainer reißen nicht ab.
18.12.2017 - 10:44 Uhr
Eventuell gehts ja auch zum VfB, die suchen auch händeringend
Ernsthaft nachdenken, darf ich nicht, Wagner weg, Uth weg, Gnabry mit Fragezeichen. Andrej sieht auch nicht so glücklich aus....
Ernsthaft nachdenken, darf ich nicht, Wagner weg, Uth weg, Gnabry mit Fragezeichen. Andrej sieht auch nicht so glücklich aus....
18.12.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Saturas
Zahlen wir wirklich sooo viel mehr? Aktuell dürften unsere GEhaltsniveaus nicht so weit auseinander liegen, aber wir haben dadurch auch ziemlich viel Spielraum für verpflichtungen.
Ich habe Zahlen aus dem Frühjahr im kopf nachdem das Schalker Durchschnittsgehalt grob das doppelte war wie bei uns. Selbst wenn sich die Schere hier ein Stück geschlossen hat bin ich sicher dass Uth bei euch mehr verdienen kann - wir sind ja schon an die Schmerzgrenze gegangen.
18.12.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Saturas
Ich habe Zahlen aus dem Frühjahr im kopf nachdem das Schalker Durchschnittsgehalt grob das doppelte war wie bei uns. Selbst wenn sich die Schere hier ein Stück geschlossen hat bin ich sicher dass Uth bei euch mehr verdienen kann - wir sind ja schon an die Schmerzgrenze gegangen.Zahlen wir wirklich sooo viel mehr? Aktuell dürften unsere GEhaltsniveaus nicht so weit auseinander liegen, aber wir haben dadurch auch ziemlich viel Spielraum für verpflichtungen.
Bevor ich hier jetzt 30 Seiten durchblätter. Wie hoch ist denn ungefähr eure Schmerzgrenze?
Ich habe immer 3,5Mio. gelesen.
18.12.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Saturas
Bevor ich hier jetzt 30 Seiten durchblätter. Wie hoch ist denn ungefähr eure Schmerzgrenze?
Das kommt hin, drei- bis dreieinhalb Mio p.a.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Saturas
Ich habe Zahlen aus dem Frühjahr im kopf nachdem das Schalker Durchschnittsgehalt grob das doppelte war wie bei uns. Selbst wenn sich die Schere hier ein Stück geschlossen hat bin ich sicher dass Uth bei euch mehr verdienen kann - wir sind ja schon an die Schmerzgrenze gegangen.Zahlen wir wirklich sooo viel mehr? Aktuell dürften unsere GEhaltsniveaus nicht so weit auseinander liegen, aber wir haben dadurch auch ziemlich viel Spielraum für verpflichtungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland