| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]
02.07.2015 - 13:35 Uhr
16.11.2017 - 10:53 Uhr
Eigentlich müsste wg. dem Wespen-Kostüm nun für die Bild sicher sein dass Uth zum bvb wechselt...
16.11.2017 - 12:31 Uhr
Wenn Wagner geht sollte doch wirklich alles in die Uth Verlängerung gepumpt werden. Wenn wir dann im Sommer wieder mit 2 weniger Stammspielern mindestens als vor einem Jahr dastehen wird es irgendwann doch eng.
16.11.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Eigentlich müsste wg. dem Wespen-Kostüm nun für die Bild sicher sein dass Uth zum bvb wechselt...

Nee, nee - Jetzt weiss Uth, dass er in Gelb-Schwarz absolut doof aussieht...
P.S. und das merkt wohl auch die Bild...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 16.11.2017 um 12:52 Uhr bearbeitet
16.11.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Brownie
Wenn Wagner geht sollte doch wirklich alles in die Uth Verlängerung gepumpt werden. Wenn wir dann im Sommer wieder mit 2 weniger Stammspielern mindestens als vor einem Jahr dastehen wird es irgendwann doch eng.
Ganz ehrlich - ich würde auch Amiri & Demirbay für den Sommer als Wechselkandidaten alles andere als ausschließen ...
14.12.2017 - 17:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Niemand rechnet ernsthaft damit, dass sich der gebürtige Kölner doch noch zu einer Vertragsverlängerung hinreißen lässt. Zu groß sind Interesse und Verdienstmöglichkeiten anderswo.
Die halbe Liga hat dem Vernehmen nach Uth auf dem Zettel, Schalke bestätigte zuletzt sein Interesse.
Aber auch die Gerüchte um Klubs aus England halten sich hartnäckig und dürften nicht zuletzt durch Uths Auftritte gegen Liverpool genährt worden sein.
"Wir sind in Gesprächen", versichert zwar Manager Alexander Rosen stets auf Nachfrage, "ich denke, im Januar wird eine Entscheidung verkündet werden." Die dürfte gegen die TSG ausfallen.
Sicher ist jetzt schon: Dieser Uth wird Hoffenheim fehlen.
*Seufzerle* Die halbe Liga hat dem Vernehmen nach Uth auf dem Zettel, Schalke bestätigte zuletzt sein Interesse.
Aber auch die Gerüchte um Klubs aus England halten sich hartnäckig und dürften nicht zuletzt durch Uths Auftritte gegen Liverpool genährt worden sein.
"Wir sind in Gesprächen", versichert zwar Manager Alexander Rosen stets auf Nachfrage, "ich denke, im Januar wird eine Entscheidung verkündet werden." Die dürfte gegen die TSG ausfallen.
Sicher ist jetzt schon: Dieser Uth wird Hoffenheim fehlen.
14.12.2017 - 18:25 Uhr
Meine innere Hoffnung sagt mir:
Kosten für Vertragsverlängerung mit AK = Erlös Wagner an Bayern
damit könnte ich leben.
Edit: Bei Firmino, Volland und Süle hatte auch jeder mit einem Abgang gerechnet dann kam doch noch eine Verlängerung.
Dass er irgendwann die TSG verlässt ist klar aber die Hoffnung sagt mir dass noch 1-2 weitere Jahre möglich sind
damit könnte ich leben.
Edit: Bei Firmino, Volland und Süle hatte auch jeder mit einem Abgang gerechnet dann kam doch noch eine Verlängerung.
Dass er irgendwann die TSG verlässt ist klar aber die Hoffnung sagt mir dass noch 1-2 weitere Jahre möglich sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bratkartoffel am 14.12.2017 um 18:29 Uhr bearbeitet
14.12.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von Bratkartoffel
damit könnte ich leben.
damit könnte ich leben.
Die oben genannten Spieler waren aber alle jünger, als sie verlängert haben bzw. gewechselt sind. Uth ist im besten Alter und momentan in der Form seines Lebens, dazu ablösefrei, bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht für ihn, um abzusahnen. Und das meine ich nicht negativ.
15.12.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Die oben genannten Spieler waren aber alle jünger, als sie verlängert haben bzw. gewechselt sind. Uth ist im besten Alter und momentan in der Form seines Lebens, dazu ablösefrei, bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht für ihn, um abzusahnen. Und das meine ich nicht negativ.
Uth verlässt uns, alles andere ist vollkommen unrealistisch. Du hast vollkommen recht, wann will er denn einen richtig großen Vertrag abschließen wenn nicht jetzt? Sooo viele Gelegenheiten kommen nicht mehr, er ist halt ein Spätzünder. Bei z.B. Schalke verdient er locker das anderhalbfache wie bei uns, selbst wenn wir an die Schmerzgrenze gehen, dazu kommt ja noch das Handgeld. Da gehen uns halt die Argumente aus. Zum Schluss haben wir für überschaubares Geld einen Stürmer der gut genetzt hat für drei Jahre beschäftigt, das ist doch absolut ok.
15.12.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zum Schluss haben wir für überschaubares Geld einen Stürmer der gut genetzt hat für drei Jahre beschäftigt, das ist doch absolut ok.
Zum Schluss haben wir für überschaubares Geld einen Stürmer der gut genetzt hat für drei Jahre beschäftigt, das ist doch absolut ok.
Das ist auch ein guter Punkt, an dem man sehen kann, dass die TSG nicht viel Risiko geht.
Stand jetzt war es ein Fehler Uth nur für drei Jahre zu verpflichten. Es zeigt aber das Rosen bei den Verpflichtungen von unbekannten Spielern nicht mehr so viel Risiko in Sachen Vertragslaufzeit eingeht.
Es hätte ja auch sein können, dass er den Sprung in die Bundesliga nicht schafft und dann hätte man für x Jahre einen Spieler im Kader den man nicht benötigt.
Man sieht diese Vorsicht auch an den Verträgen von Schulz und Zulj.
Bei Mark hatten wir einfach Pech, dass seine erste Saison einfach für alle unrund lief und man somit vielleicht den Zeitpunkt für eine VVL verpast hat. Demirbay wurde ja auch nur für drei Jahre verpflichtet, jedoch konnte man bei ihm rechtzeitig verlängern.
Auch hier benötigt man das gewisse Quäntchen Glück.
17.12.2017 - 09:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Was tut Uth? "Klar ist noch nichts"
"Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."
1899-Sportchef Alexander Rosen wurde derweil etwas deutlicher: "Wir versuchen nicht erst seit vier Wochen, diesen Vertrag zu verlängern. Das ist ein Prozess, der über eineinhalb Jahre geht. Und es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen - auch Geld natürlich."
Für mich ist trotzdem klar, dass Uth bei uns nicht verlängern wird ... "Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."
1899-Sportchef Alexander Rosen wurde derweil etwas deutlicher: "Wir versuchen nicht erst seit vier Wochen, diesen Vertrag zu verlängern. Das ist ein Prozess, der über eineinhalb Jahre geht. Und es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen - auch Geld natürlich."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland