Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
03.02.2012 - 13:30 Uhr
Was RUDI VÖLLER wohl zu dieser Angelegenheit sagen würde!? :D
03.02.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Cabmann:
Helmes hat nach seiner degradierung den Mund gehalten und sich nicht hängen lassen und damit gezeigt das er möchte, aber auch er muss seinen Willen jetzt bestätigen!
Das sagt Magath. Weil er Helmes auf einmal als Instrument benötigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist wirklich spannend, wie schnell sich Meinungen in Bezug auf bestimmte Spieler ändern.
Noch gar nicht lange her, da war Helmes der faule Söldner und Mario das mitreißende Kämpferherz schlechthin. Jetzt auf einmal, weil Magath diesen Eindruck erwecken MÖCHTE, hat Mario nicht genügend "Verantwortung übernommen" und Helmes soll wieder randürfen - weil er DEN MUND GEHALTEN HAT NACH SEINER DEGRADIERUNG!!!
Konfrontation, Machtspielchen, Abstrafen und Vorführen - die Elemente, aus denen der VfL Wolfsburg (spätestens) im Februar 2012 zusammengesetzt ist. Was ihn im Innersten zusammenhält... :rolleyes
Wie ich Pauschalurteile doch liebe... :p
Zitat von Cabmann:
Helmes hat nach seiner degradierung den Mund gehalten und sich nicht hängen lassen und damit gezeigt das er möchte, aber auch er muss seinen Willen jetzt bestätigen!
Das sagt Magath. Weil er Helmes auf einmal als Instrument benötigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist wirklich spannend, wie schnell sich Meinungen in Bezug auf bestimmte Spieler ändern.
Noch gar nicht lange her, da war Helmes der faule Söldner und Mario das mitreißende Kämpferherz schlechthin. Jetzt auf einmal, weil Magath diesen Eindruck erwecken MÖCHTE, hat Mario nicht genügend "Verantwortung übernommen" und Helmes soll wieder randürfen - weil er DEN MUND GEHALTEN HAT NACH SEINER DEGRADIERUNG!!!
Konfrontation, Machtspielchen, Abstrafen und Vorführen - die Elemente, aus denen der VfL Wolfsburg (spätestens) im Februar 2012 zusammengesetzt ist. Was ihn im Innersten zusammenhält... :rolleyes
Wie ich Pauschalurteile doch liebe... :p
06.02.2012 - 00:16 Uhr
warum wurde mandzukic erst zur halbzeit gebracht?
ist magath jetzt wirklich schon wieder eingeschnappt? und wollte ihm einen "denkzettel" verpassen? :ugly
ist magath jetzt wirklich schon wieder eingeschnappt? und wollte ihm einen "denkzettel" verpassen? :ugly
09.02.2012 - 22:51 Uhr
Quelle: www.newsclick.de
"Wir haben in dieser Woche im Training viel getan, dabei hat man bei Mario gesehen, dass er von seinen Fähigkeiten ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Sein Manko ist allerdings, dass er zu wenig auf seine Mitspieler eingeht und zu wenig Verantwortung übernimmt", sagt Magath.
Ob der Kroate in Zukunft bereit wäre, an diesen Defiziten zu arbeiten, kann Magath noch nicht beurteilen. "So etwas lässt sich im Training nicht feststellen. Es wird sich mit Spiel zeigen, ob er es verstanden hat", sagt Magath.
Magath über Mandzukic. Ob der Kroate in Zukunft bereit wäre, an diesen Defiziten zu arbeiten, kann Magath noch nicht beurteilen. "So etwas lässt sich im Training nicht feststellen. Es wird sich mit Spiel zeigen, ob er es verstanden hat", sagt Magath.
09.02.2012 - 23:02 Uhr
Er braucht einfach mal wieder einen "Doppelpack", um seinen Frust los zu werden und die Motivation hoch zu bekommen. Gegen Freiburg erhoffe ich mir auf jeden Fall ein Tor von ihm.
Wäre nicht nur für ihn wichtig, sondern für das ganze Team!
Wäre nicht nur für ihn wichtig, sondern für das ganze Team!
09.02.2012 - 23:20 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Fleißig spekuliert wurde auch darüber, dass Mandzukic mehr Wertschätzung für gezeigte Leistungen spüren möchte. Nach dem Bayern-Spiel hatte er dazu geschwiegen. Mandzukic: „Um ehrlich zu sein, hatte ich die Frage nicht genau verstanden und deshalb nichts gesagt. Jetzt weiß ich, was das Wort bedeutet. Natürlich spüre ich die Wertschätzung des Vereins, der Mitspieler und der Fans.“
Mmh. :D
09.02.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Fleißig spekuliert wurde auch darüber, dass Mandzukic mehr Wertschätzung für gezeigte Leistungen spüren möchte. Nach dem Bayern-Spiel hatte er dazu geschwiegen. Mandzukic: „Um ehrlich zu sein, hatte ich die Frage nicht genau verstanden und deshalb nichts gesagt. Jetzt weiß ich, was das Wort bedeutet. Natürlich spüre ich die Wertschätzung des Vereins, der Mitspieler und der Fans.“Mmh. :D
Wobei ich es durchaus nicht für ausgeschlossen halte, dass ein Nicht-Muttersprachler den Begriff "Wertschätzung" nicht verstehen bzw. missverstehen könnte.
www.waz-online.de:
Fleißig spekuliert wurde auch darüber, dass Mandzukic mehr Wertschätzung für gezeigte Leistungen spüren möchte. Nach dem Bayern-Spiel hatte er dazu geschwiegen. Mandzukic: „Um ehrlich zu sein, hatte ich die Frage nicht genau verstanden und deshalb nichts gesagt. Jetzt weiß ich, was das Wort bedeutet. Natürlich spüre ich die Wertschätzung des Vereins, der Mitspieler und der Fans.“Mmh. :D
Wobei ich es durchaus nicht für ausgeschlossen halte, dass ein Nicht-Muttersprachler den Begriff "Wertschätzung" nicht verstehen bzw. missverstehen könnte.
10.02.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Naja, jetzt mal unabhängig davon sagte er ja, dass auch die anderen Meldungen alle Mist waren. Das kaufe ich ihm auch ab.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Magath den Druck weiterhin öffentlich durch die Aussagen in der WAZ auf Mario erhöht. Völlig unnötig, da er super trainiert und motiviert ist.
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Naja, jetzt mal unabhängig davon sagte er ja, dass auch die anderen Meldungen alle Mist waren. Das kaufe ich ihm auch ab.
Allerdings verstehe ich nicht, warum Magath den Druck weiterhin öffentlich durch die Aussagen in der WAZ auf Mario erhöht. Völlig unnötig, da er super trainiert und motiviert ist.
10.02.2012 - 10:02 Uhr
Ich kann Magath schon verstehen, er will einfach das Mario vielleicht mehr auf dem Platz spricht, mehr als Leader auftritt.
Eine Führungsperson wird, Magath glaubt, so denke ich, dass er dadurch noch mal ein wenig mehr aus Mario rauskitzeln kann!!!
Eine Führungsperson wird, Magath glaubt, so denke ich, dass er dadurch noch mal ein wenig mehr aus Mario rauskitzeln kann!!!
10.02.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Er hat Mandzukic nicht verpflichtet. Daher wird er ihn kurz- bis mittelfristig verkaufen wollen damit Platz für seine Transfers ist. Und damit er geht, wird er eben auf diese Art und Weise provoziert, das fing bei Diego genauso an.
Erst wird Mandzukic wöchentlich bei jeder PK kritisiert (analog Diego), dann wird er vielleicht nach einen hervorragendem Spiel ausgewechselt und dieses gute Spiel kritisiert und vielleicht bleibt er dann im Saisonfinale auf der Bank.
Wir werden es sehen ob es so kommt, man darf gespannt sein.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Er hat Mandzukic nicht verpflichtet. Daher wird er ihn kurz- bis mittelfristig verkaufen wollen damit Platz für seine Transfers ist. Und damit er geht, wird er eben auf diese Art und Weise provoziert, das fing bei Diego genauso an.
Erst wird Mandzukic wöchentlich bei jeder PK kritisiert (analog Diego), dann wird er vielleicht nach einen hervorragendem Spiel ausgewechselt und dieses gute Spiel kritisiert und vielleicht bleibt er dann im Saisonfinale auf der Bank.
Wir werden es sehen ob es so kommt, man darf gespannt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.02.2012 um 10:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.