VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#861
02.02.2012 - 23:02 Uhr
Hab nochmal nachgeforscht. Ist tatsächlich die echte Schwester.

Zum Kommentar enthalte ich mich.
Mario Mandzukic [18] |#862
02.02.2012 - 23:08 Uhr
Also geht es anscheinend um monetäre Wertschätzung. Naja bei den Gehältern, die wir sonst so zahlen (Helmes, Lakic, Träsch, Ochs etc.), ist es kein Wunder wenn man sich selbst bei 2 Mio. per anno im Vergleich zu den Kollegen unterbezahlt fühlt.
Mario Mandzukic [18] |#863
02.02.2012 - 23:35 Uhr
Glaube kaum, dass Mario soviel weniger als ein Träsch verdient, wenn überhaupt. Die Wahrheit weiß niemand auch die angebliche Schwester nicht...
Mario Mandzukic [18] |#864
02.02.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Glaube kaum, dass Mario soviel weniger als ein Träsch verdient, wenn überhaupt. Die Wahrheit weiß niemand auch die angebliche Schwester nicht...

Naja ich gehe davon aus, dass sie die Information von Mario höchstpersönlich hat.
Und der wird wohl vergleichen können, wie viel die anderen so kriegen. Denke schon, dass da innerhalb der Mannschaft ein paar Details rauskommen.

•     •     •

23.05.2009
Mario Mandzukic [18] |#865
02.02.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Träsch verdient 4 Mio. (das ist doch bekannt) und bei Mario dürfte es in etwa die Hälfte sein. Noch Fragen?
Mario Mandzukic [18] |#866
03.02.2012 - 10:09 Uhr
Ich hatte gehofft, an den Scheißhausparolen um Marios Wechselwilligkeit ist nichts dran - indem ER Mandzukic jetzt aber einen reinkoffert, er würde nicht genügend "Verantwortung" übernehmen... da liegen doch die Indizien auf der Hand, dass es genauso WAR: Mario unzufrieden, mit seinem Gehalt im Vergleich zu den ganzen Schmalspur-Messis im Besonderen und mit der sportlichen Situation vermutlich auch.

Die Anzahl der Spieler bei uns, die auch bei wesentlich namhafteren Vereinen unterkommen könnten, die kann man an der Hand eines SÄGEWERKMITARBEITERS ABZÄHLEN!!!

Erst retten Marios Tore dem Trainer den Hintern, dann ist er der einzige, der in der armseligen Hinrunde einigermaßen torgefährlich ist und aus dem NICHTS die Buden macht - während Helmes am Kanal läuft - und jetzt auf einmal muss man befürchten, dass FM ihm Helmes vorzieht.

Wahrscheinlich hatte Felix in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr vor, Helmes an die Eintracht zu verhökern. Weil er ihn gegen Mario in Stellung bringen wollte!!! Und die Kontakte zu dem Chilenen dienten dazu, einen Nachfolger für Helmes an der Angel zu haben.

WAS FÜR EIN KOMÖDIENSTADEL!!!

Dass Mandzukic Verantwortung übernehmen kann, dass FM auf ihn zählen kann, das sollte der Kroate nun wirklich bewiesen haben im letzten Dreivierteljahr.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Mario Mandzukic [18] |#867
03.02.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Ich hatte gehofft, an den Scheißhausparolen um Marios Wechselwilligkeit ist nichts dran - indem ER Mandzukic jetzt aber einen reinkoffert, er würde nicht genügend "Verantwortung" übernehmen... da liegen doch die Indizien auf der Hand, dass es genauso WAR: Mario unzufrieden, mit seinem Gehalt im Vergleich zu den ganzen Schmalspur-Messis im Besonderen und mit der sportlichen Situation vermutlich auch.

Die Anzahl der Spieler bei uns, die auch bei wesentlich namhafteren Vereinen unterkommen könnten, die kann man an der Hand eines SÄGEWERKMITARBEITERS ABZÄHLEN!!!

Erst retten Marios Tore dem Trainer den Hintern, dann ist er der einzige, der in der armseligen Hinrunde einigermaßen torgefährlich ist und aus dem NICHTS die Buden macht - während Helmes am Kanal läuft - und jetzt auf einmal muss man befürchten, dass FM ihm Helmes vorzieht.

Wahrscheinlich hatte Felix in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr vor, Helmes an die Eintracht zu verhökern. Weil er ihn gegen Mario in Stellung bringen wollte!!! Und die Kontakte zu dem Chilenen dienten dazu, einen Nachfolger für Helmes an der Angel zu haben.

WAS FÜR EIN KOMÖDIENSTADEL!!!

Dass Mandzukic Verantwortung übernehmen kann, dass FM auf ihn zählen kann, das sollte der Kroate nun wirklich bewiesen haben im letzten Dreivierteljahr.

Nur weil Mandzukic die wichtigen Tore gemacht hat, heißt das nicht das er Verantwortung übernommen hat. Mario erwartet das er ohne Wenn und Aber mehr Geld bekommt und wir reden hier nicht um wenig Geld. Aber da muss er beweisen das er es Wert ist und das nicht nur in Spielen wo alles läuft und er die Bälle genau auf den Kopf bekommt, vor allem muss er Verantwortung übernehmen wenn es schlecht läuft und das hat er bisher wahrlich nicht getan, er lässt wenn es nicht läuft den Kopf hängen oder attackiert "verbal" seine mitspieler auf dem Platz und das ist nicht die richtige Einstellung und mit der Wechselshow die er bzw. sein Berater gezeigt haben ist es nicht verwunderlich das Magath ihm eine Denkpause verpasst, es muss halt nur fruchten, wie es scheinbar bei Helmes gewesen ist, Helmes hat nach seiner degradierung den Mund gehalten und sich nicht hängen lassen und damit gezeigt das er möchte, aber auch er muss seinen Willen jetzt bestätigen!

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Mario Mandzukic [18] |#868
03.02.2012 - 10:33 Uhr
Bei 2 Mio. Gehalt (geschätzt) zu sagen man verdiene zu wenig, finde ich eine Frechheit. Sehr viele Bundesligaspieler verdienen weniger und für die "freie Wirtschaft" wäre so ein Gehalt auch für einen Manager sehr gut, von einem Durchschnittsverdiener gar nicht zu sprechen.

Manche Durchschnittskicker bei uns haben wohl den Sinn für die Realität komplett aus den Augen verloren. Außerdem sind die 4 Mio. von Träsch zwar sehr ordentlich, allerdings muss man einen Deutschen Nationalspieler entsprechend bezahlen, sonst kommt er nicht nach WOB, bei Stuttgart hätte er auch nicht wesentlich weniger verdient (3 Mio.). Träsch ist dementsprechend auch ein kleiner Prestigetransfer.

Und Mandzukic ist den Beweis noch schuldig geblieben ein absoluter Klassespieler zu sein, ich kann mich noch an die erste Zeit hier erinnern, da hat er gar nichts gerissen und wurde als Flop verschrien. Acht Tore in der Hinrunde sind zwar ganz passabel, resultiert auch daraus, dass wir häufig nur mit einer Spitze aufgelaufen sind und entsprechend nur einen hatten, der die Tore machen kann.

Ich denke Mandzukic bekommt für seine Maßlosigkeit (Verdoppelung des Gehaltes fordern!) am Samstag einen Denkzettel von Magath.
Mario Mandzukic [18] |#869
03.02.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Cabmann:
Helmes hat nach seiner degradierung den Mund gehalten und sich nicht hängen lassen und damit gezeigt das er möchte, aber auch er muss seinen Willen jetzt bestätigen!

Das sagt Magath. Weil er Helmes auf einmal als Instrument benötigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist wirklich spannend, wie schnell sich Meinungen in Bezug auf bestimmte Spieler ändern.

Noch gar nicht lange her, da war Helmes der faule Söldner und Mario das mitreißende Kämpferherz schlechthin. Jetzt auf einmal, weil Magath diesen Eindruck erwecken MÖCHTE, hat Mario nicht genügend "Verantwortung übernommen" und Helmes soll wieder randürfen - weil er DEN MUND GEHALTEN HAT NACH SEINER DEGRADIERUNG!!!

Konfrontation, Machtspielchen, Abstrafen und Vorführen - die Elemente, aus denen der VfL Wolfsburg (spätestens) im Februar 2012 zusammengesetzt ist. Was ihn im Innersten zusammenhält... :rolleyes

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Mario Mandzukic [18] |#870
03.02.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Cabmann:
Helmes hat nach seiner degradierung den Mund gehalten und sich nicht hängen lassen und damit gezeigt das er möchte, aber auch er muss seinen Willen jetzt bestätigen!

Das sagt Magath. Weil er Helmes auf einmal als Instrument benötigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist wirklich spannend, wie schnell sich Meinungen in Bezug auf bestimmte Spieler ändern.

Noch gar nicht lange her, da war Helmes der faule Söldner und Mario das mitreißende Kämpferherz schlechthin. Jetzt auf einmal, weil Magath diesen Eindruck erwecken MÖCHTE, hat Mario nicht genügend "Verantwortung übernommen" und Helmes soll wieder randürfen - weil er DEN MUND GEHALTEN HAT NACH SEINER DEGRADIERUNG!!!

Konfrontation, Machtspielchen, Abstrafen und Vorführen - die Elemente, aus denen der VfL Wolfsburg (spätestens) im Februar 2012 zusammengesetzt ist. Was ihn im Innersten zusammenhält... :rolleyes

Bei hat sich die Meinung nicht geändert ich halte Mandzukic weiterhin für überschätzt und war von Anfang an ein befürworter von Helmes und konnte Magath´s Art und Weise nicht verstehen. Aber bei einigen hast du schon recht.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.