VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#721
28.01.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Gerade in der Sportschau über Mandzukic: "Nach Sportschau-Informationen möchte er wechseln. Er ist unzufrieden mit der Wertschätzung in seinem Club."

Was bestimmt mit seinem Verdienst zu tun haben dürfte.

Er will bestimmt mehr verdienen, ohne aber gleichzeitig seinen Vertrag zu verlängern.

Ansonsten passt diese Aussage nicht. Mandzukic genießt eine sehr große Wertschätzung im Klub.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mario Mandzukic [18] |#722
28.01.2012 - 19:54 Uhr
Magath soeben dazu: "Ich kenne nur das, was mir sein Berater ins Gesicht gesagt hat. Nämlich, dass er gerne verlängern würde."
Mario Mandzukic [18] |#723
28.01.2012 - 19:55 Uhr
Magath: Er kennt nur die Aussage des Beraters die er ihm ins Gesicht gesagt hat und das ist, er fühlt sich hier wohl und würde gerne verlängern.
Mario Mandzukic [18] |#724
28.01.2012 - 19:57 Uhr
Ob wir vielleicht völlig im Dunkeln tappen und die Vertragsverlängerung bisher ausgeblieben ist, weil Magath nicht vollkommen zufrieden mit ihm ist? Auf jeden Fall gibt es Dissonanzen, welcher Art auch immer.
Mario Mandzukic [18] |#725
28.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Magath soeben dazu: "Ich kenne nur das, was mir sein Berater ins Gesicht gesagt hat. Nämlich, dass er gerne verlängern würde."

Gebt mir mehr Geld, dann werde ich sehr gerne verlängern.

Er soll ja "nur" 2 Millionen verdienen. Ich denke, wenn Magaths Aussage stimmt, wird man sich da sicherlich einigen können.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Mario Mandzukic [18] |#726
28.01.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ob wir vielleicht völlig im Dunkeln tappen und die Vertragsverlängerung bisher ausgeblieben ist, weil Magath nicht vollkommen zufrieden mit ihm ist? Auf jeden Fall gibt es Dissonanzen, welcher Art auch immer.

Möglicherweise ist ihm das Gehalt zu niedrig.
Mario Mandzukic [18] |#727
28.01.2012 - 20:08 Uhr
Magath hat Mario mehrfach explizit in der Öffentlichkeit gelobt. Mario würde hier sehr gerne bleiben wollen, weil er sich wohl fühlt. Das aber auch das Geld und die sportliche Perspektive stimmen muss, ist doch auch klar.
Mario Mandzukic [18] |#728
28.01.2012 - 20:10 Uhr
Ich würde mir aber von Mario andere Aussagen wünschen und nicht, dazu will er sich nicht äußern. Das riecht nach Abschied.
Mario Mandzukic [18] |#729
28.01.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Hammerhai84:

Möglicherweise ist ihm das Gehalt zu niedrig.

Verständlicherweise. Er hat den Klassenerhalt quasi im Alleingang gesichert und ist momentan (vorbehaltlich, wie sich die Neuen entwickeln) der beste Spieler im Verein. Konsequenterweise müsste er also auf der Gehaltsliste ganz weit oben stehen. 4-4,5 Mio. empfinde ich als angemessen.
Mario Mandzukic [18] |#730
28.01.2012 - 20:18 Uhr
Wenn Tottenham ca.20 Mio bezahlen will und wir mit diesem Geld Edin Dzeko zurückholen, dann soll es mir Recht sein :cool

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.