Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
28.01.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Gerade in der Sportschau über Mandzukic: "Nach Sportschau-Informationen möchte er wechseln. Er ist unzufrieden mit der Wertschätzung in seinem Club."
Was bestimmt mit seinem Verdienst zu tun haben dürfte.
Er will bestimmt mehr verdienen, ohne aber gleichzeitig seinen Vertrag zu verlängern.
Ansonsten passt diese Aussage nicht. Mandzukic genießt eine sehr große Wertschätzung im Klub.
Gerade in der Sportschau über Mandzukic: "Nach Sportschau-Informationen möchte er wechseln. Er ist unzufrieden mit der Wertschätzung in seinem Club."
Was bestimmt mit seinem Verdienst zu tun haben dürfte.
Er will bestimmt mehr verdienen, ohne aber gleichzeitig seinen Vertrag zu verlängern.
Ansonsten passt diese Aussage nicht. Mandzukic genießt eine sehr große Wertschätzung im Klub.
28.01.2012 - 19:54 Uhr
Magath soeben dazu: "Ich kenne nur das, was mir sein Berater ins Gesicht gesagt hat. Nämlich, dass er gerne verlängern würde."
28.01.2012 - 19:55 Uhr
Magath: Er kennt nur die Aussage des Beraters die er ihm ins Gesicht gesagt hat und das ist, er fühlt sich hier wohl und würde gerne verlängern.
28.01.2012 - 19:57 Uhr
Ob wir vielleicht völlig im Dunkeln tappen und die Vertragsverlängerung bisher ausgeblieben ist, weil Magath nicht vollkommen zufrieden mit ihm ist? Auf jeden Fall gibt es Dissonanzen, welcher Art auch immer.
28.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Magath soeben dazu: "Ich kenne nur das, was mir sein Berater ins Gesicht gesagt hat. Nämlich, dass er gerne verlängern würde."
Gebt mir mehr Geld, dann werde ich sehr gerne verlängern.
Er soll ja "nur" 2 Millionen verdienen. Ich denke, wenn Magaths Aussage stimmt, wird man sich da sicherlich einigen können.
Gebt mir mehr Geld, dann werde ich sehr gerne verlängern.
Er soll ja "nur" 2 Millionen verdienen. Ich denke, wenn Magaths Aussage stimmt, wird man sich da sicherlich einigen können.
28.01.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ob wir vielleicht völlig im Dunkeln tappen und die Vertragsverlängerung bisher ausgeblieben ist, weil Magath nicht vollkommen zufrieden mit ihm ist? Auf jeden Fall gibt es Dissonanzen, welcher Art auch immer.
Möglicherweise ist ihm das Gehalt zu niedrig.
28.01.2012 - 20:08 Uhr
Magath hat Mario mehrfach explizit in der Öffentlichkeit gelobt. Mario würde hier sehr gerne bleiben wollen, weil er sich wohl fühlt. Das aber auch das Geld und die sportliche Perspektive stimmen muss, ist doch auch klar.
28.01.2012 - 20:10 Uhr
Ich würde mir aber von Mario andere Aussagen wünschen und nicht, dazu will er sich nicht äußern. Das riecht nach Abschied.
28.01.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Hammerhai84:
Verständlicherweise. Er hat den Klassenerhalt quasi im Alleingang gesichert und ist momentan (vorbehaltlich, wie sich die Neuen entwickeln) der beste Spieler im Verein. Konsequenterweise müsste er also auf der Gehaltsliste ganz weit oben stehen. 4-4,5 Mio. empfinde ich als angemessen.
Zitat von Hammerhai84:
Verständlicherweise. Er hat den Klassenerhalt quasi im Alleingang gesichert und ist momentan (vorbehaltlich, wie sich die Neuen entwickeln) der beste Spieler im Verein. Konsequenterweise müsste er also auf der Gehaltsliste ganz weit oben stehen. 4-4,5 Mio. empfinde ich als angemessen.
28.01.2012 - 20:18 Uhr
Wenn Tottenham ca.20 Mio bezahlen will und wir mit diesem Geld Edin Dzeko zurückholen, dann soll es mir Recht sein :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.