Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
24.01.2012 - 18:06 Uhr
Mario ist wieder ok und war heute beim Training. :-)
24.01.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Sehr gut. Noch mehr Alternativen für Samstag!
24.01.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Kaestorfer:
Alternativen ? Meiner meinung nach sollte Mario absoluter Stammspieler sein ... !?
Ist er doch auch! Die Frage ist aber: Reicht es schon 90 Minuten?
Zitat von Kaestorfer:
Alternativen ? Meiner meinung nach sollte Mario absoluter Stammspieler sein ... !?
Ist er doch auch! Die Frage ist aber: Reicht es schon 90 Minuten?
28.01.2012 - 00:12 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Zitat
Spielt Mandzukic heute das letzte Mal für den VfL? Wenn Wolfsburg schnell Ersatz findet, ist das möglich. Denn jetzt macht Tottenham Ernst, ein konkretes Angebot soll noch vor Wochenbeginn bei Felix Magath auf dem Tisch liegen.
Sollen sie mal bieten, kann mir nicht vorstellen, dass Magath ernsthaft darüber nachdenkt. Spielt Mandzukic heute das letzte Mal für den VfL? Wenn Wolfsburg schnell Ersatz findet, ist das möglich. Denn jetzt macht Tottenham Ernst, ein konkretes Angebot soll noch vor Wochenbeginn bei Felix Magath auf dem Tisch liegen.
28.01.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Sollen sie mal bieten, kann mir nicht vorstellen, dass Magath ernsthaft darüber nachdenkt.
Ich kann es mir auch nur schwerlich vorstellen, aber bei Magath darf man so etwas nie ausschließen. Stimmt das Angebot und bekommt er einen Ersatz, der seinen Anforderungen entspricht, ist bei ihm kein Spieler unverkäuflich.
Die WAZ greift es auch auf.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg
Jetzt darf man natürlich spekulieren. Mandzukic zu Tottenham? Helmes plus Summe X im Tausch gegen Barrios nach Dortmund? :) Viel Sinn macht es allerdings nicht, über abenteuerliche Wechselspielchen zu fabulieren. Warten wir einfach bis Dienstag. Ich sehe es nach wie vor gelassen. Ohne entsprechenden Ersatz wird Magath seinen besten Spieler bestimmt nicht ziehen lassen.
Sollen sie mal bieten, kann mir nicht vorstellen, dass Magath ernsthaft darüber nachdenkt.
Ich kann es mir auch nur schwerlich vorstellen, aber bei Magath darf man so etwas nie ausschließen. Stimmt das Angebot und bekommt er einen Ersatz, der seinen Anforderungen entspricht, ist bei ihm kein Spieler unverkäuflich.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg
Jetzt darf man natürlich spekulieren. Mandzukic zu Tottenham? Helmes plus Summe X im Tausch gegen Barrios nach Dortmund? :) Viel Sinn macht es allerdings nicht, über abenteuerliche Wechselspielchen zu fabulieren. Warten wir einfach bis Dienstag. Ich sehe es nach wie vor gelassen. Ohne entsprechenden Ersatz wird Magath seinen besten Spieler bestimmt nicht ziehen lassen.
28.01.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Top-Klubs-schauen-auf-VfL-Stuermer
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Top-Klubs-schauen-auf-VfL-Stuermer
28.01.2012 - 08:42 Uhr
Wieso sollte Magath ohne Not Mandzukic abgeben?
Wenn muss er einen Kracher für den Sturm an der Angel haben und da frage ich mich wer da auf dem Markt ist?
Barios? Nein, der passt nicht in meinen Augen zu dem Anforderungsprofil, was Magath an einen Spieler stellt für einen Mittelstürmer.
DIe VErtragsverlängerungsverhandlungen stocken momentan, aber Mandzukic hat auch noch lange genug einen Restvertrag, wenn dann wird das was im Sommer und Magath sucht nach anderen Spielern.
Wenn muss er einen Kracher für den Sturm an der Angel haben und da frage ich mich wer da auf dem Markt ist?
Barios? Nein, der passt nicht in meinen Augen zu dem Anforderungsprofil, was Magath an einen Spieler stellt für einen Mittelstürmer.
DIe VErtragsverlängerungsverhandlungen stocken momentan, aber Mandzukic hat auch noch lange genug einen Restvertrag, wenn dann wird das was im Sommer und Magath sucht nach anderen Spielern.
28.01.2012 - 10:41 Uhr
Wann hat Magath denn schonmal einen Schlüsselspieler abgegeben?
Nun gut, das Thema Dzeko wurde bspw. erst nach seinem Abgang heiß, aber wenn ich an Schalke und Neuer denke, da wurde auch im Nachhinein klar, dass Magath ihn - wenn nötig - bis zum Vertragsende gehalten hätte. Trotz Schalkes finanzieller Misere.
In Wolfsburg hat er dahingehend noch wesentlich weniger Druck, Mandzukic hat sowieso noch bis 2014 Vertrag und der Spieler ist auch noch nicht sonderlich wechselwillig, zumindest Stand heute.
Würde dem Ganzen 0 % geben.
Nun gut, das Thema Dzeko wurde bspw. erst nach seinem Abgang heiß, aber wenn ich an Schalke und Neuer denke, da wurde auch im Nachhinein klar, dass Magath ihn - wenn nötig - bis zum Vertragsende gehalten hätte. Trotz Schalkes finanzieller Misere.
In Wolfsburg hat er dahingehend noch wesentlich weniger Druck, Mandzukic hat sowieso noch bis 2014 Vertrag und der Spieler ist auch noch nicht sonderlich wechselwillig, zumindest Stand heute.
Würde dem Ganzen 0 % geben.
28.01.2012 - 11:28 Uhr
Das Gerücht gabs doch vor Wochen schon mal. Aber mal abgesehen davon, dass Tottenham einige Topstürmer hat (wenngleich sie auch noch einen neuen Mann suchen) und Mario dort wohl kaum spielen würde, ist es doch so, dass er ein sehr gutes Angebot vom VfL vorliegen hat. Er fühlt sich hier wohl. Und er weiß, was Magath vorhat. Dafür wurde die Mannschaft ja auch im Winter verstärkt. Ich glaube schon, dass er Lust verspürt mit Sio und Vieirinha die Liga aufzumischen... :)
28.01.2012 - 19:47 Uhr
Gerade in der Sportschau über Mandzukic: "Nach Sportschau-Informationen möchte er wechseln. Er ist unzufrieden mit der Wertschätzung in seinem Club."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.