VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#711
24.01.2012 - 18:06 Uhr
Mario ist wieder ok und war heute beim Training. :-)
Mario Mandzukic [18] |#712
24.01.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Sehr gut. Noch mehr Alternativen für Samstag!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#713
24.01.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:

Sehr gut. Noch mehr Alternativen für Samstag!

Alternativen ? Meiner meinung nach sollte Mario absoluter Stammspieler sein ... !?

Ist er doch auch! Die Frage ist aber: Reicht es schon 90 Minuten?
Mario Mandzukic [18] |#714
28.01.2012 - 00:12 Uhr
Zitat
Spielt Mandzukic heute das letzte Mal für den VfL? Wenn Wolfsburg schnell Ersatz findet, ist das möglich. Denn jetzt macht Tottenham Ernst, ein konkretes Angebot soll noch vor Wochenbeginn bei Felix Magath auf dem Tisch liegen.
Sollen sie mal bieten, kann mir nicht vorstellen, dass Magath ernsthaft darüber nachdenkt.
Mario Mandzukic [18] |#715
28.01.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Sollen sie mal bieten, kann mir nicht vorstellen, dass Magath ernsthaft darüber nachdenkt.

Ich kann es mir auch nur schwerlich vorstellen, aber bei Magath darf man so etwas nie ausschließen. Stimmt das Angebot und bekommt er einen Ersatz, der seinen Anforderungen entspricht, ist bei ihm kein Spieler unverkäuflich.

Die WAZ greift es auch auf.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg

Jetzt darf man natürlich spekulieren. Mandzukic zu Tottenham? Helmes plus Summe X im Tausch gegen Barrios nach Dortmund? :) Viel Sinn macht es allerdings nicht, über abenteuerliche Wechselspielchen zu fabulieren. Warten wir einfach bis Dienstag. Ich sehe es nach wie vor gelassen. Ohne entsprechenden Ersatz wird Magath seinen besten Spieler bestimmt nicht ziehen lassen.
Mario Mandzukic [18] |#716
28.01.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Ich kann es mir auch nur schwerlich vorstellen, aber bei Magath darf man so etwas nie ausschließen. Stimmt das Angebot und bekommt er einen Ersatz, der seinen Anforderungen entspricht, ist bei ihm kein Spieler unverkäuflich.

Die WAZ greift es auch auf.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Top-Klubs-schauen-auf-VfL-Stuermer

Jetzt darf man natürlich spekulieren. Mandzukic zu Tottenham? Helmes plus Summe X im Tausch gegen Barrios nach Dortmund? :) Viel Sinn macht es allerdings nicht, über abenteuerliche Wechselspielchen zu fabulieren. Warten wir einfach bis Dienstag. Ich sehe es nach wie vor gelassen. Ohne entsprechenden Ersatz wird Magath seinen besten Spieler bestimmt nicht ziehen lassen.
Mario Mandzukic [18] |#717
28.01.2012 - 08:42 Uhr
Wieso sollte Magath ohne Not Mandzukic abgeben?
Wenn muss er einen Kracher für den Sturm an der Angel haben und da frage ich mich wer da auf dem Markt ist?

Barios? Nein, der passt nicht in meinen Augen zu dem Anforderungsprofil, was Magath an einen Spieler stellt für einen Mittelstürmer.

DIe VErtragsverlängerungsverhandlungen stocken momentan, aber Mandzukic hat auch noch lange genug einen Restvertrag, wenn dann wird das was im Sommer und Magath sucht nach anderen Spielern.
Mario Mandzukic [18] |#718
28.01.2012 - 10:41 Uhr
Wann hat Magath denn schonmal einen Schlüsselspieler abgegeben?
Nun gut, das Thema Dzeko wurde bspw. erst nach seinem Abgang heiß, aber wenn ich an Schalke und Neuer denke, da wurde auch im Nachhinein klar, dass Magath ihn - wenn nötig - bis zum Vertragsende gehalten hätte. Trotz Schalkes finanzieller Misere.
In Wolfsburg hat er dahingehend noch wesentlich weniger Druck, Mandzukic hat sowieso noch bis 2014 Vertrag und der Spieler ist auch noch nicht sonderlich wechselwillig, zumindest Stand heute.
Würde dem Ganzen 0 % geben.
Mario Mandzukic [18] |#719
28.01.2012 - 11:28 Uhr
Das Gerücht gabs doch vor Wochen schon mal. Aber mal abgesehen davon, dass Tottenham einige Topstürmer hat (wenngleich sie auch noch einen neuen Mann suchen) und Mario dort wohl kaum spielen würde, ist es doch so, dass er ein sehr gutes Angebot vom VfL vorliegen hat. Er fühlt sich hier wohl. Und er weiß, was Magath vorhat. Dafür wurde die Mannschaft ja auch im Winter verstärkt. Ich glaube schon, dass er Lust verspürt mit Sio und Vieirinha die Liga aufzumischen... :)
Mario Mandzukic [18] |#720
28.01.2012 - 19:47 Uhr
Gerade in der Sportschau über Mandzukic: "Nach Sportschau-Informationen möchte er wechseln. Er ist unzufrieden mit der Wertschätzung in seinem Club."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.