VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#661
02.11.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Anonym111:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Oje-VfL!-Jetzt-ist-Mandzukic-krank

Ach du Schei*e! Ohne Mario brauchen wir gar nicht erst nach Dortmund zu reisen, dat können wir uns echt sparen. Hoffentlich schafft er es bis Samstag wieder fit zu werden. Notfalls muss er halbkrank auflaufen, denn selbst mit 70%iger Fitness ist er besser als alle unsere Stürmer im Kader... :ugly

Das stimmt. Aber aus meiner Sicht wird in Dortmund zu 99,9 % eh nichts zu holen sein, ob mit Mario oder ohne ihn. Wichtig ist vor allem, dass er für das nächste Heimspiel dann wieder absolut fit ist.

Wenn irgendwo nichts zu holen ist, dann am Wochenende in Dortmund. Das wird ein sicherer "0er" für uns! Von daher kann Mario sich ruhig zu Hause auskurieren.

Weil Dortmund dieses Saison ja auch so unschlagbar ist. :ugly

Zu Hause bislang mit 4 Siegen und 1 Unentschieden..In den letzten beiden Partien 4:0 bzw. 5:0 gewonnen, da holen wir in unserer aktuellen Verfassung niemals was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 02.11.2011 um 10:39 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#662
02.11.2011 - 16:53 Uhr
Ganz ehrlich.. ich kann verstehen das wir aufgrund der Meisterschaft, unseres Etats oder auch
der Spieler gehälter einen bestimmten Anspruch haben sollten... Wie man allerdings jetzt damit
kommen kann, das in Dortmund nen Punkt drin ist , verstehe ich nicht...

Dortmund spielt aus unserer Sicht gesehen immernoch in einer ganz anderen Liga... auch gegen Stuttgart hätten sie noch gewinnen können und mit einem guten Ergebnis gegen Bayern wäre wohl selbst die Herbstmeisterschaft noch drin (gewesen).

Wir spielen auswärts... wir haben bisher in fast jedem Auswärtsspiel auf den Sack bekommen.. und das gegen Mannschaften wie Freiburg... selbst Gladbach die häufig nur 1:0 gewinnen, schießen 4 Tore gegen uns...

HSV hätte gut und gerne auch noch ein paar drauf legen können / müssen..

Alles was unter einem 0:3 am Wochenende ist, sollten wir positiv sehen... ich weiß nichtmal was die beste Taktik für ein Auswärtsspiel dort wäre.. nur mauern wie gegen den HSV sollte wohl auch nicht helfen, denn das hat Köln ja auch eindrucksvoll unter Beweis stellen können...

Im Fußball ist alles möglich, das stimmt.. evtl. nimmt man auch einen Punkt mit oder liefert
ein sensationelles Spiel ab... allerdings sollten wir das doch zur Zeit wirklich nicht erwarten können..

Wie gesagt..alles was besser als ein 0:3 ist wäre für mich schon fast eine Überraschung und ich würde vor dem Spiel damit leben.... wie es nun nach dem Spiel aussieht, das ist heute noch nicht zu bewerten ;)
Mario Mandzukic [18] |#663
11.11.2011 - 16:19 Uhr
Laut WN von heute ist Mario unzufrieden mit der Situation beim VfL. Tja, wer nicht? Nach dem Bericht wäre er enttäuscht, wenn er nicht EL oder gar CL spielen könnte. Angeblich sind Chelsea und Tottenham an ihm interessiert. Weiss da jemand was Genaues? Noch mehr Unruhe jetzt im Team wäre natürlich echt top...

Edith sagt: Link zum Bericht habe ich nicht vorliegen, wie gesagt WN von heute.
Mario Mandzukic [18] |#664
11.11.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Laut WN von heute ist Mario unzufrieden mit der Situation beim VfL. Tja, wer nicht? Nach dem Bericht wäre er enttäuscht, wenn er nicht EL oder gar CL spielen könnte. Angeblich sind Chelsea und Tottenham an ihm interessiert. Weiss da jemand was Genaues? Noch mehr Unruhe jetzt im Team wäre natürlich echt top...

Edith sagt: Link zum Bericht habe ich nicht vorliegen, wie gesagt WN von heute.

Im Endeffekt ist es eine ganz normale Entwicklung: Mandzukic spielt in einem schwachen Team, sticht als einziger mit hervorragenden Leistungen heraus. Das weckt eben Begehrlichkeiten - sowohl bei anderen Vereinen als auch beim Spieler selbst, der sich dementsprechend zu Höherem berufen fühlt.

Mario steht bis 2014 hier unter Vertrag, aber wenn die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb ausbleibt, wovon auszugehen ist, dann kann man sicher sein, dass der Spieler und sein Berater im Sommer erste Abwanderungsgelüste in die Tat umzusetzen versuchen. Zuletzt war immer mal wieder die Rede von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung, aber ohne erkennbaren Aufwärtstrend dürften die Chancen denkbar schlecht stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.11.2011 um 16:31 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#665
11.11.2011 - 20:39 Uhr
Goooool de Mandzukic! Schönes Kopfballtor! 2-0

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#666
11.11.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Goooool de Mandzukic! Schönes Kopfballtor! 2-0

Super Ding von ihm! Der Junge steht ja fast in der Luft..
Nach dem Spiel musste ich einfach nach Hause, sonst hätte ich mich in aller Freude noch zu Tode gesoffen :P

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Mario Mandzukic [18] |#667
12.11.2011 - 03:04 Uhr
mandzukic ballert türken weg sensationell

der junge ist nicht mehr lange bei einem club wie wolfsburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GriffithJoyner am 12.11.2011 um 03:07 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#668
12.11.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von GriffithJoyner:
mandzukic ballert türken weg sensationell

der junge ist nicht mehr lange bei einem club wie wolfsburg

Wenn ein gutes Angebot kommt kann dies auch sein! ;) Habe damit kein PRoblem, wenn der Preis stimmt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Mario Mandzukic [18] |#669
12.11.2011 - 10:26 Uhr
Ich hätte da allerdings ein großes Problem mit, da er der einzige gute Offensivspieler in unseren Reihen ist! :rolleyes

Freut mich für ihn, dass er wohl bei der EM dabei ist, hoffentlich gibt ihm das nochmal richtig Selbstvertrauen und sorgt dann im Alleingang für ein paar Punkte bis zur WP.
Mario Mandzukic [18] |#670
12.11.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Ich hätte da allerdings ein großes Problem mit, da er der einzige gute Offensivspieler in unseren Reihen ist! :rolleyes

Freut mich für ihn, dass er wohl bei der EM dabei ist, hoffentlich gibt ihm das nochmal richtig Selbstvertrauen und sorgt dann im Alleingang für ein paar Punkte bis zur WP.

Im Sommer ist vieles möglich. Da kann man dann auch nachlegen. Bin dennoch sehr froh ihn in unseren Reihen zu haben! :)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.