VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#691
11.01.2012 - 22:49 Uhr
- WAZ-Interview mit Super Mario -

Zitat
Unterschreibt Mandzukic? „Ich möchte bleiben, aber...“
Er ist mit acht Treffern Wolfsburgs Top-Torjäger – Mario Mandzukic. Ohne ihn wäre der VfL in der vergangenen Saison aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Auch in dieser Spielzeit wusste der kroatische Nationalspieler meistens zu überzeugen. Und steht längst bei Top-Klubs wie Tottenham Hotspur auf der Einkaufsliste. Im Trainingslager-Interview mit Sportredakteur Engelbert Hensel spricht Mandzukic (r.) über eine mögliche vorzeitige Vertragsverlängerung, sein Ziel internationaler Wettbewerb und die Europameisterschaft im Sommer.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Unterschreibt-Mandzukic-Ich-moechte-bleiben-aber

Bitte mit Mandzukic unbedingt verlängern :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#692
12.01.2012 - 15:01 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat
Mario Mandzukic bereit zu neuen Taten.
Mit acht Treffern ist er der mit Abstand beste Torschütze der bisherigen Saison. Für die Ansprüche von Mario Mandzukic ist das allerdings nicht genug. Mit den Grün-Weißen, wie der 25-Jährige im Interview ausführt, hat er in der Rückrunde noch einiges vor. Vor einem vermeintlich einfachen Startprogramm kann er allerdings nur warnen.

Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ich-glaube-an-uns.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#693
12.01.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Splashiii:

Zitat
Mit acht Treffern ist er der mit Abstand beste Torschütze der bisherigen Saison. Für die Ansprüche von Mario Mandzukic ist das allerdings nicht genug. Mit den Grün-Weißen, wie der 25-Jährige im Interview ausführt, hat er in der Rückrunde noch einiges vor. Vor einem vermeintlich einfachen Startprogramm kann er allerdings nur warnen.

Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ich-glaube-an-uns.html

Sehr gutes Interview. Vor allem dahingehend wichtig, dass ich nach diesem Interview jetzt nicht mehr glaube, dass er im Winter geht. Sonst würde er sich nämlich nicht so äußern.

Also kann man ruhigen Gewissens mit Mario, Sio und Vieirinha im 4-3-2-1 planen. :)
Mario Mandzukic [18] |#694
12.01.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Splashiii:

Zitat

Sehr gutes Interview. Vor allem dahingehend wichtig, dass ich nach diesem Interview jetzt nicht mehr glaube, dass er im Winter geht. Sonst würde er sich nämlich nicht so äußern.

Also kann man ruhigen Gewissens mit Mario, Sio und Vieirinha im 4-3-2-1 planen. :)

Dachte ich mir heute morgen auch, als ich den Bericht ind er WAZ über ihn gelesen hab. Auch gestern schon beim Sport1 Mediacenter!

Er kann gerne eine super EM spielen und dann zu einem Top-Club wechseln. Aber erst im Sommer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#695
12.01.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Splashiii:

Zitat

Dachte ich mir heute morgen auch, als ich den Bericht ind er WAZ über ihn gelesen hab. Auch gestern schon beim Sport1 Mediacenter!

Er kann gerne eine super EM spielen und dann zu einem Top-Club wechseln. Aber erst im Sommer.

Aber bitte nicht gegen Deutschland! Nicht das der uns noch raus schießt. Yordan Letchkov lässt grüßen!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Mario Mandzukic [18] |#696
12.01.2012 - 19:00 Uhr
Mandzukic muss gehalten werden, wenn man den VFL in der Bundesliga-Spitze etablieren möchte.
Seine Aussagen in der WAZ gehen auch klar in die Richtung, dass er auch bleiben möchte, wenn es sportlich wieder Richtung internationale Plätze geht.
Bin mir ziemlich sicher, dass in der Rückrunde ein Aufschwung zu erkennen sein wird, ob es allerdings für einen Platz unter den ersten 6 reicht, ist sicherlich sehr zweifelhaft.
Dennoch: Eine aufsteigende Tendenz in der Rückrunde sowie die kommende Sommer-Transferperiode, wo Magath hoffentlich den Augenmerk auf sofortige Spitzenqualität für 1-2 Positionen legt, sollten Anlass genug sein für Mandzukic, dann auch zu bleiben.

Und nochmal: Ob Magath ihn so einfach gehen lassen würde...bin ich nicht unbedingt von überzeugt.
Mario Mandzukic [18] |#697
19.01.2012 - 15:28 Uhr
Um Gottes Willen: "ernste innere Verletzung"? Das klingt gar nicht gut... :(
Mario Mandzukic [18] |#698
19.01.2012 - 18:44 Uhr
puh... gute Besserung Mario... das das hoffentlich nicht so schlimm ist und du bald wieder gesund bist ! Alles andere ist da erstmal nicht wichtig...
Mario Mandzukic [18] |#699
19.01.2012 - 22:19 Uhr
Bis Samstag steht er wieder. ;)
Mario Mandzukic [18] |#700
19.01.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Bis Samstag steht er wieder. ;)

Quelle?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.